Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

~Schattenwandler Schneiderei~

Skin Skinmacher Schneider Marktplatz Qualität Arbeit Handwerk

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Shaevynn Schattenwandler

Shaevynn Schattenwandler

    Schurke

  • Lyrianer
  • PIP
  • 35 Beiträge
  • WohnortKauneus
  • Ingame:Shaevynn
  • RP Rasse:Rytarer (Wolf)
  • RP Name:Shaevynn Schattenwandler
  • RP Beruf:Schneider

Geschrieben 22 September 2018 - 09:05

lyria_laden_ect_by_mayarts-dcngo34.jpg

 

~Was in den Brief gehört~

Spielername:

Rollenname:

Rasse:

Alter:

Körpertyp (Muskulös, Dicklich usw):

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Hautfarbe (bleich, gebräunt usw.):

Haarstil:

Gewünschte Kleider (sorgfältig beschreiben, oder ein Beispielbild einfügen):

Rüstung:

Narben:

Schmuck und Accessoires:

andere Besonderheiten:

Overlay: Ja/Nein

persönliches Gespräch: Ja/Nein

Preisvorstellung (natürlich Verhandelbar ;D):

~Hier biete ich EUCH kleinere Einblicke in meine Arbeit~

tirantskinlyaer_by_mayarts-da3utec.jpg

 

waldelfskinlayer_by_mayarts-da3ut7i.jpg

 

unbenannt_by_mayarts-da3ut77.jpg

 

samuilskinlayer_by_mayarts-da3ut6q.jpg

 

elfinskinlayer_by_mayarts-da3ut6g.jpg

 

moritzskinlayer_by_mayarts-da3uz2g.jpg

 

alphaskinlayer_by_mayarts-da3ut14.jpg

 

zwerginskinlayer_by_mayarts-da3uyyk.jpg

 

baiiiit_by_mayarts-da3ut18.jpg

 

2016_01_14_10_08_53_by_mayarts-da3ut0u.j

 

Wo oder Wie bezahle ich die Skin`s?

Das ist ganz Simpel! In meinem Schneiderstübchen natürlich :) welche sich in Kauneus befindet.

In meinem Stübchen befinden sich benannte Kisten mit  Euren Namen , Ihr klickt auf die Schilder und kauft das Innere der Truhe. So einfach kann es gehen. In jeder Truhe befindet sich dann eine Danksagung für jeden meiner K unden persönlich verfasst. Außerdem zählt das Buch wie eine Art Quittung; Ihr könnt damit euren Skin falls etwas nicht stimmen sollte; ü berarbeiten lassen. 

~Auf der Karte~

unbenannt_by_mayarts-dcngoev.png

 

Ich würde mich auch über jede Bewertung freuen :wub:


Bearbeitet von Shaevynn Schattenwandler, 22 September 2018 - 09:06 .

  • Tirant, TameyLein, TheosRee und 13 anderen gefällt das

#2 Tirant

Tirant

    Der Professor

  • Moderator
  • 1.667 Beiträge
  • Ingame:xTirantx
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Thiron Silberblick

Geschrieben 22 September 2018 - 10:19

Hattest du mir auf den alten Karte mal einen Skin gepixelt?

 

Nebenbei: Einige der Vorschauskins verstoßen gegen unsere Regeln. Nur als Info für Leute, die sich an den geizeigten Skins orientieren wollen.


  • Shaevynn Schattenwandler, Aidan Heronnex Rex, Engarim Axtschlag und 2 anderen gefällt das

#3 Shaevynn Schattenwandler

Shaevynn Schattenwandler

    Schurke

  • Lyrianer
  • PIP
  • 35 Beiträge
  • WohnortKauneus
  • Ingame:Shaevynn
  • RP Rasse:Rytarer (Wolf)
  • RP Name:Shaevynn Schattenwandler
  • RP Beruf:Schneider

Geschrieben 23 September 2018 - 08:18

@Tirant.
Ich habe dir damals deinen Skin erstellt, das ist wohl war.

Mir ist auch bewusst das die Regeln für das Aussehen anders sind; doch dies sind nur Beispiele. Ich hatte keine Lust unnötige Skins zu erstellen wenn ich diese nicht benutze (sicherlich verständlich). :D :lol:


  • Tirant und Konsti33 gefällt das

#4 Tirant

Tirant

    Der Professor

  • Moderator
  • 1.667 Beiträge
  • Ingame:xTirantx
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Thiron Silberblick

Geschrieben 23 September 2018 - 10:54

Der oberste Beispielskin kommt mir doch so bekannt vor XD
- Würde es übrigends alles andere als begrüßen, wenn eine abgewandelte Version meines einstigen Skins irwo rausgeht. (nicht dass ich das aktiv verhindern könnte, aber dennoch)

 

Man merkt aber, dass sich dein Stil seit damals um einiges verbessert hat ^^

Und als Beispielskins sind die ja nicht verboten. War wirklich nur als Info für andere Leute gedacht, weil es im Hauptpost fehlte ;)



#5 Vallira

Vallira

    Geschichtenerzähler

  • CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 234 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Ingame:Vallira
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Vallira Ferens
  • RP Beruf:Hohepriesterin aus Gór

Geschrieben 28 September 2018 - 12:40

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzen Skinn im Auftrag gegeben, ausser paar RL Bilder zu Aussehen und Klamotten gab es kaum Angaben. Und trozdem hat dieser Schneider innerhalb von 24 St. ganze 3 Skinns entwurfen die genau zu die Vorlagen passte. Auch die Kommunikation verlief sich sehr gut ab. Das kleinere manko was nicht dem Schneider selbst verschulden liess sondern mehr jemand der Paranoid ist. Hat andauernt sein Geschäft die Tür verschlossen. Da war es schwer zu zahlen, aber wie ein guter Schneider so ist, Kundenfreundlichkeit wird groß geschrieben und die Tür *hust* ausgebaut. :-)

 

Zudem sind es keine einfache Quittungen die man bekommt, sondern schöne 3 Seitige Belege. Schön Formuliert und brav in einen Buch niedergeschrieben.

 

Also wenn ich wieder ein Schneider brauche, kann ich diesen nur empfehlen. Leider kann ich die Skinn nicht vorzeigen da die noch für NPC sind die in berarbeitung sind :-)

 

Jedenfall danke.

 

Mit freundlichen Grüßen

Vallira


  • Anicetus der I, Yartos, Shinililly und einem anderen gefällt das



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Skin, Skinmacher, Schneider, Marktplatz, Qualität, Arbeit, Handwerk


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0