Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Pilgerfahrt nach St. Lyrius

Pilgerfahrt Ablass St. Lyrius Eickelburg Event

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Onkel_Goetz

Onkel_Goetz

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Ingame:Onkel_Goetz
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Gottfried Eusebius Graf von Lichterfeld

Geschrieben 10 Oktober 2018 - 14:24

Pilgerfahrt nach St. Lyrius

Event der Stadt Eickelburg für alle Lyrianer

Wie bereits im Beitrag "Rettung für alle Lyrianer" angekündigt, lädt die Stadt Eickelburg zur Pilgerfahrt ein. Am

Samstag, den 13.10.2018, von 19:00 bis 21:00 Uhr

werden die Gebeine unseres Stadtpatrons in der Kirche St. Lyrius ausgestellt. Alle Lyrianer sind aufgerufen, nach Eickelburg zu pilgern, um diese Reliquien anzubeten und Ablass zu kaufen. Der Erlös aus dem Ablassverkauf wird für den Bau der Aleria-Kathedrale zu Eickelburg verwendet, welch edles Vorhaben die Götter milde stimmen soll.

Das folgende Bild zeigt, dass der Sakrophag bereits aufgestellt wurde:

jcpOPBQ.png 
Der bussfertige Pilger wird hier den Segen eines Abgesandten des Klosters St. Benidas erhalten, am Ende der Veranstaltung wird dieser den Schlussgottesdienst halten.

Zeitgleich wird in Eickelburg Markt gehalten, so dass auch die Möglichkeit zu Einkäufen bestehen wird. Die Gasthäuser der Stadt werden ebenfalls geöffnet sein.

Alle Spieler Lyrias sind eingeladen, nach Eickelburg zu kommen, ob über die Weststrasse oder über das Portal. Meldet Euch bitte am Drachenfelser Tor (Osttor der Stadtmauer) bei der Stadtwache an. Wir bitten uns aber die Wahrung der guten Sitten und ordentliches RP sowohl im TS als auch im Chat aus.

Wer Fragen zum Event hat, kann sich gerne im Spiel oder hier auf der Website an mich wenden.

Und nun auf, Lyrianer, schnürt Eure Stiefel, lasst anspannen und macht Euch bereit zur Pilgerfahrt!

• Engarim Axtschlag, CrocoAce und Homkey gefällt das

#2 Homkey

Homkey

Novize

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • WohnortMeridia
  • Ingame:Homkey
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Jalrik Wolfbiss
  • RP Beruf:Feldherr Meridias und Reißzahn im Rat des Volkes

Geschrieben 10 Oktober 2018 - 18:09

Und vergesst bitte nicht über den Eickelburger Marktplatz zu laufen  ;)  :P  Danke!!!

• lance gefällt das

#3 Onkel_Goetz

Onkel_Goetz

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 11 Oktober 2018 - 21:34

Lyrianer, nicht vergessen: Am Samstag von 19:00 bis 21:00 Uhr sollt Ihr nach Eickelburg pilgern, um die Götter durch die Unterstützung des Kathedralenbaus milde zu stimmen!

#4 Onkel_Goetz

Onkel_Goetz

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 12 Oktober 2018 - 16:03

Nunmehr bleibet nicht viel Zeit! Morgen beginnt die große Pilgerfahrt! Kommet nach Eickelburg, kaufet Ablass und befördert den Bau der Kathedrale zu Ehren Alerias!

(Event Pilgerfahrt nach St. Lyrius in Eickelburg, 13.10.2018 von 19:00 bis 21:00 Uhr)

#5 Onkel_Goetz

Onkel_Goetz

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge

Geschrieben 14 Oktober 2018 - 09:37

Danksagung

Im Namen der Stadt Eickelburg bedanke ich mich für die rege Teilnahme so vieler Lyrianer an unserer Pilgerfahrt, insbesondere für die großzügigen Spenden seitens einiger Spieler bzw. Gemeinschaften, welche den Bau der Kathedrale voranbringen werden. Außerdem bedanke ich mich bei unserem Moderator Tirant, der sich kurzfristig die Zeit genommen hat, das Event zu beaufsichtigen.

In eigener Sache bedanke ich mich bei allen Eickelburger Bürgern, die durch ihre Mitarbeit die Veranstaltung ermöglicht haben. Ich hoffe, dass sich unsere Gäste in Eickelburg wohlgefühlt haben.

Viel Spaß auf Lyria!

Onkel_Goetz

• Cyclopentan gefällt das

Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Pilgerfahrt, Ablass, St. Lyrius, Eickelburg, Event

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0