Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

[PnP-Synthory] Meucheleien ängstigen Landbevölkerung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Raynthroy

Raynthroy

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • Ingame:Raynthroy
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Iusgar Felswurm
  • RP Beruf:Jarl

Geschrieben 27 November 2018 - 23:57

In vielen Niederlassungen der Abenteurergilde findet sich ein neuer Anschlag ein.

(Mit Siegel der Gilde beglaubigt)

 

Weiberg2.png

 

Grüße ihr fleißigen Abenteurer,

das zweite Abenteuer in Synthory steht an. Da erst wenige in dem System Erfahrungen gesammelt haben, ist es noch immer günstig mit bzw. neu einzusteigen.

Für komplette Anfänger habe ich hier im Lyria-Forum ein paar Zeilen geschrieben und eine Einführung in die Thematik verlinkt. Vielleicht ist das auch noch eine nette kleine Lektüre für frisch eingestiegene PnP-Spieler.

Damit ihr eure Charaktere erstellen könnt, findet ihr unter diesem Dropbox-Link den bislang veröffentlichten Teil des Regelwerks. Habt ihr das durchgelesen, dann könnt ihr auch eure alten Chars konvertieren.

Ich helfe euch auch gerne bei der Charaktererstellung und der Konvertierung!

(Schreibt mich dazu einfach im Forum an. Beim TS-Gespräch setze ich das Wissen beider PDFs voraus.)

Mitmachbedingungen:

  1. Ihr braucht einen Charakter und müsst das Regelwerk gelesen haben.
     
  2. Ihr antwortet hier im Post mit einem rplichen Dreizeiler. 
     
  3. Ich benötige so früh wie möglich euer CharSheet! Erst in der Kombination aus Dreizeiler + eingegangenem mangelfreiem CharSheet ist die Anmeldung gültig. Das CharSheet muss mir spätestens bis Donnerstag 23:59 Uhr OHNE MÄNGEL vorliegen. 

 

Termin:

Samstag, den 1.12.18 um 10 Uhr

Teilnehmer:

(4/6)

Youma

Seto

Larmia

Ariel

Wer möchte noch den Schritt wagen, der tapferen Gruppe bei dem Unterfangen unter die Arme zu greifen?

Gruß

Ray

 


  • Endyas gefällt das



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0