Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

WWE & Wrestling im Allgemeinen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Zander1312

Zander1312

König der Zwerge

• Moderator
  • 436 Beiträge
  • WohnortHammerwacht (ehem. Waldbach)
  • Ingame:Zander1312
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Barlo Bierbart

Geschrieben 10 Januar 2019 - 20:20

5c379a990315d_WWELogo.png

Lange Zeit habe ich überlegt, so einen Thread zu machen.. Immer wieder kam mir hier der Gedanke anderer Leute und ihr "Hääää?! Sowas schaust du noch?!" oder das "Das ist doch alles nur Fake!!11eins!1" in den Sinn. Aber.. HEY, vielleicht denken hier einige andere von euch ja genauso :)

Nach einem knappen Jahr Lyria und Minecraft-Pause bin ich jetzt wieder hier :) Und die vergangene Zeit habe ich vor allem mit dem Thema Wrestling (welches ich inzwischen seit 2006 verfolge) befasst. Alles Rund um WWE und die Indys, Live-Events, Weekly-Shows, Spiele, Merch - eigentlich das ganze Nerd-Paket.

Und nach diesem Jahr habe ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja auch auf Lyria Spieler oder aktive Forenmitglieder, die sich ebenfalls dafür interessieren :)

Ich persönlich würde mich freuen, mich mit euch zu unterhalten, zu diskutieren und mich einfach auszutauschen :) Ihr könnt mich auch immer gern im TS anschreiben oder hier Nachrichten hinterlassen ooooooooooder.. *Werbung* mir bei meinen Live-Streams über Twitch zuschauen, folgen ( https://www.twitch.tv/zander1312 ) und dort mitreden oder gar mitmachen! :)

Also, wie gesagt :) Ich freue mich auf Euch und über zukünftige Diskussionen & Gespräche :)

Euer Zander1312
Moderator

• Seron95 und Anicetus der I gefällt das

#2 Zander1312

Zander1312

König der Zwerge

• Moderator
  • 436 Beiträge
  • WohnortHammerwacht (ehem. Waldbach)
  • Ingame:Zander1312
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Barlo Bierbart

Geschrieben 20 Januar 2019 - 14:32

Live-Stream!

Wenn ihr Bock habt, dann schaut vorbei, denn ich bin JETZT auf TWITCH :) Ich freue mich auf euch!

https://www.twitch.tv/zander1312

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0