Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

[Hammerwacht] Kein Grund zur Sorge

Zwerge RP Hammerwacht Aufstände Kult

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lizard

Lizard

    Abenteurer

  • CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • WohnortSagaroth
  • Ingame:DukeLizard
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Drazil Steingeist von Sagaroth

Geschrieben 12 März 2019 - 14:52

Kein Grund zur Sorge

 

35263642cg.jpg

 

Sicherlich war es nichts Ungewöhnliches für die brüderliche Garde Hammerwachts sich so manchem Abschaum anzunehmen, ausreichend Gesindel gab es dort ohnehin, doch selten führten sie konkrete Aufträge hinunter in die unteren Hallen, war es doch ihre primäre Aufgabe Hammerwacht rein von finsterer Korruption zu halten nicht die Straßenschläger und betrunkenen Tölpel festzusetzen.

 

Doch es sei etwas anderes, etwas was keiner aus der Garde so recht verstehen wollte - mit ihnen trat Dugrim der Sippe der Gromschild, unzählig siegreicher Heeresführer unter dem Volkshelden Drazil von Sagaroth welcher eigenhändig die Dämonen bezwang.

 

Gromschild selbst geziert von seiner runenbesetzten Rüstung gab vor, wo es hinging, beraten durch den Stab der brüderlichen Garde suchten sie sorgfältig die in der Unterwelt von Hammerwacht ausfindig zu machende Ziele heraus.

 

Es handelte sich um Straßenschläger in Lumpen, sonderbare Pfaffen und Meuchler - nicht leicht fiel es der Garde die zumal schnellen Wesen anderer Rassen zu fassen, allein ihre Kenntnis über die Stadt verhalf ihnen jene festzusetzen, jeden einzelnen sollten sie erwischen, jeder einzelne wurde von Gromschild betrachtet und zumeist auf der Stelle verurteilt - ob sich jener weiter unter die Lebenden zählen darf oder ob er sich auf den Weg in die tiefen Zellen der Stadt machen dürfte, die meisten fanden ihr Ende rasch im Antlitz einer Axt.

 

Doch jene festgesetzten hatte zumeist nicht viel gemeinsam, sie waren oft Rytarer. Vereinzelte Menschen, Zwerge und Elfen, welche aber Großteils etwas von Sinnen schienen. Es war allgemein nicht ungewöhnlich, dass sich beispielsweise Rytarer zu religiösen Gruppen zusammenschließen da die Andunskirche nur Zwergen Offenbarung ermöglicht. Nichtsdestotrotz sprachen all jene von wirren finsteren Kulten, es schien, wie eine Untergrundorganisation, welche sich auf abstraktes beruft, das würde den Einsatz der brüderliche Garde erklären, doch den Herren Gromschild sieht man selten bei solch einem geringfügigen Aufmarsch. Es gab ein Bild, als sei es nur die Spannung der vergangenen Dämonen - “kein Grund zur Sorge” sagten sie.

 

Gez. Norgrim Ahnenkind,

Hauptmann von Schildmark,

Adjutant des Dugrim der Sippe der Gromschild


Bearbeitet von Lizard, 12 März 2019 - 15:28 .

  • Faergon und Dugrim gefällt das

   31687603io.jpg

24.jpg

 




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Zwerge, RP, Hammerwacht, Aufstände, Kult


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0