Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Marktplatz-Regeln


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 screamfine

screamfine

    Kaiser von Lyria

  • Administrator
  • 1.311 Beiträge
  • Ingame:screamfine
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Beruf:Kaiser

Geschrieben 31 Januar 2015 - 16:49

Regeln für die Spielerläden und Marktstände in Drachenfels

 

A. Regeln für die Spielerläden in Drachenfels:

  1. Ein Spielerladen muss zu jedem Zeitpunkt über mindestens 3 Verkaufs- oder Ankaufstruhen verfügen (es müssen zudem verschiedene Waren angeboten werden, z.b. Diamant, Diamant-Rüstung, Diamant-Schwert)
  2. Spielerläden sind vor Beendigung des Mietvertrages vom Mieter zu räumen! (wenn dies nicht geschieht, behalten wir uns vor, es selbst zu räumen)
  3. Ein Spielerladen darf nicht als Lager missbraucht werden, nur Ware die auch verkauft wird, darf dort gelagert werden. Unzulässig ist auch die andersweitige Nutzung des Spielerladens (z.b. als Hotel, Spieler-Haus, etc.)
  4. Betrug ist in den Spielerläden verboten. Beispiel: Wer angibt ein Leuchtfeuer zu verkaufen, in Wahrheit jedoch nur eine Fackel verkauft, wird entsprechend bestraft. Dazu zählen auch unrealistische wie überzogene Preise.
  5. Max. 10 Schilder ( Verkaufsschilder, wie auch Hinweisschilder ) und 10 Bilderrahmen je Spielerladen (aus Performance-Gründen), bei Missachtung werden alle Schilder entfernt und der Spielerladen vorerst verschlossen -> bitte im Support melden.
  6. Sobald eure Ankaufs-/Verkaufstruhen inaktiv sind, verliert ihr euren Spielerladen. Deswegen achtet bitte darauf das mind. noch eine Kiste noch "aktiv" ist, d.h. Ihr etwas an- oder verkaufen könnt.
  7. Spielerläden die neu gemietet wurden, müssen spätestens nach 12 Stunden komplett eingerichtet sein und Waren an- oder verkauft werden.
  8. Spielern, die einen eigenen Spielerladen besitzen, ist es nicht gestattet in fremden Spielerläden Verkaufstruhen zu haben. Ein Spieler darf nur einen Spielerladen oder einen Marktstand besitzen.

 
B. Regeln für die Marktstände in Drachenfels:

  1. Ein Marktstand muss zu jedem Zeitpunkt über mindestens 1 Verkaufs- oder Ankaufstruhen verfügen 
  2. Marktstände sind vor Beendigung des Mietvertrages vom Mieter zu räumen! (wenn dies nicht geschieht, behalten wir uns vor, es selbst zu räumen)
  3. Ein Marktstand darf nicht als Lager missbraucht werden, nur Ware die auch verkauft wird, darf dort gelagert werden. Unzulässig ist auch die andersweitige Nutzung des Markstandes (z.b. als Hotel, Spieler-Haus, etc.).
  4. Betrug ist in den Markständen verboten. Beispiel: Wer angibt ein Leuchtfeuer zu verkaufen, in Wahrheit jedoch nur eine Fackel verkauft, wird entsprechend bestraft. Dazu zählen auch unrealistische wie überzogene Preise.
  5. Max. 5 Schilder ( Verkaufsschilder, wie auch Hinweisschilder ) und 5 Bilderrahmen je Marktstand (aus Performance-Gründen), bei Missachtung werden alle Schilder entfernt und der Marktstand vorerst verschlossen -> bitte im Support melden.
  6. Sobald eure Ankaufs-/Verkaufstruhen inaktiv sind, verliert ihr euren Marktstand. Deswegen achtet bitte darauf das mind. noch eine Kiste noch "aktiv" ist, d.h. Ihr etwas an- oder verkaufen könnt.
  7. Marktstände die neu gemietet wurden, müssen spätestens nach 12 Stunden komplett eingerichtet sein und Waren an- oder verkauft werden.
  8. Spielern, die einen eigenen Marktstand besitzen, ist es nicht gestattet in fremden Spielerläden/Marktständen Verkaufstruhen zu haben
  9. Ein Spieler darf nur einen Spielerladen oder einen Marktstand in Drachenfels besitzen.
  10. Marktstände dürfen baulich nicht verändert werden! (Ausnahme: Zäune im Innenbereich dürfen verändert/abgebaut werden.)

 

Update 19.07.2017


  • bigappel01, Gangster, Ebaybi und 4 anderen gefällt das

FNQGKzk.gif




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0