Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Ein Fest des Schnees und der Freude

• Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#1 neriem

neriem

Wandernde Heilerin

• Moderator
  • 337 Beiträge
  • Ingame:neriem
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Neriem

Geschrieben 29 November 2016 - 21:04

Ihr Bewohner Lyrias, ihr Händler und Handwerker, Künstler und Gelehrten,

der Kaiser hat in seiner großen Güte für euch einen Platz nahe Drachenfels schaffen lassen. Hier wollen wir uns zur Mitte des 12. Monats zusammenfinden, um zu feiern. Bepackt eure Wagen mit den Köstlichkeiten eurer Heimat und macht euch auf in die Hauptstadt. Ruft eure Zimmermänner herbei und lasst sie Stände, Tische und Bänke zimmern.

N1nIqik.jpg

Bau-Recht-Vergabe:

Wir haben 12 Bauplätze zu vergeben. Ihr könnt sie euch bereits auf dem neuen Platz in Drachenfels ansehen (Der Platz liegt nahe der Kramläden und ist gut auf der Livemap zu erkennen)

Die anerkannten Siedlungen und Städte haben bei der Vergabe der Bauplätze ein Vorrecht. (Nach der /stadt top Liste (Bauerwerke) zum Stand der Erstellung diese Beitrages)

Antragsformular für Siedlungen & Städte:

Name der Stadt:

Helferlein:  (Alle, die Baurechte brauchen)

Gewünschter Bauplatz und 6 Ausweichmöglichkeiten: Die erste angegebene Nummer ist eure erste Wahl, dann die zweite Wahl usw.

Antragsformular für Gilden, Spielergruppen und Einzelspieler:

Ansprechpartner: (Ingamename)

Helferlein: (Alle, die Baurechte brauchen)

Gewünschter Bauplatz und 11 Ausweichmöglichkeiten: Die erste angegebene Nummer ist eure erste Wahl, dann die zweite Wahl usw.

Selbstvorstellung: Beschreibt kurz, wer Ihr seid (ingame) und was ihr zum Drachenfelser Wintermarkt beitragen könnt.

Ihr habt dazu bis zum 2. Dezember Zeit.

Ablauf:

Ihr habt bis zum 16. Dezember Zeit, eure Stände aufzubauen und alles zu dekorieren. Auch wenn jeder seinen eigenen Bereich hat, so wünschen wir uns doch, dass ihr zusammenarbeitet, um ein schönes Gesamtbild zu erzielen. Sprecht euch mit euren Nachbarn ab und baut sie nicht einfach zu. Durchgehende Mauern oder Zäune, wie auch geschlossene Häuser sind eher unerwünscht.

Griefen oder anderweitiges Stören der anderen Teilnehmer ist bei diesem Event verboten und kann neben "normalen" Strafen auch zur Folge haben, dass ihr von weiteren Events ausgeschlossen werdet.

Verwendet bitte bei der Gestaltung der Stände hauptsächlich die folgenden Blöcke:  Schwarzeichenholz, Fichtenholz, Schnee, Eis, Kies, Stein, Steinziegel, Polierter Diorit, Gemeißelte Steinziegel, Grobe Erde, Fichtenlaub und Birkenlaub.

Wer bis zum 16. Dezember keine passende Gestaltung für seinen Bauplatz  aufgebaut hat, dem müssen wir leider den Bauplatz entziehen und selbst gestalten.

Verkauf:

Der Markt soll vorrangig dem RP dienen. Ihr könnt Gegenstände verkaufen, die zur Geschichte eurer Siedlung oder Gemeinschaft passen. Zum Beispiel "Thronheimer Wollsocken", wie natürlich auch Speisen und Getränke. Alle dort verkauften Items müssen passende RP-Namen haben.

Stellt eure Verkaufskisten bitte als letztes auf.

(Der Markt ist nicht als Lager zu verwenden. Ihr könnt Sachen zum Bauen in den Kisten zwischenlagern. Alle für den Verkauf bestimmte Items, sollten  sich auch in Shop-Kisten befinden.)

• seven_hours, Defender, Gelron und 7 anderen gefällt das

#2 Nikkes

Nikkes

Geschichtenerzähler

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 204 Beiträge
  • WohnortKauneus
  • Ingame:Nikkes
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Flóki Eichenzorn

Geschrieben 29 November 2016 - 21:37

Sehr schoene Eventidee! :)

Nur leider ist der Zeitspielraum doch sehr eng bemessen. Schade haette auch hier gerne mitgemacht. 

Finde ich aber sehr schoen, dass nun immer wieder Bauevents z.B. kommen um den Server aktiv mitzugestalten!  ^_^

Wuensche allen Teilnehmern viel Erfolg und freue mich schon, meinen ersten RL wie auch digital Gluehwein dieses Jahr schluerfend, ueber den Markt zu schlaendern und die tollen Staende zu begutachten  :)

Bearbeitet von Nikkes, 29 November 2016 - 21:38 .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
26195936qkir82byq4so.png

== Clan Tiefaxt, verwurzelt in Ehre und Treue! ==

~Eine eiserne Gemeinschaft, der Ambossschwur stellt sich vor~

#3 Nimari Salily

Nimari Salily

Bürger

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 97 Beiträge
  • WohnortMareth
  • Ingame:Nimari_Salily
  • RP Rasse:Rytarer [Savannah-Katze]
  • RP Name:Nimari Salily

Geschrieben 29 November 2016 - 22:02

Huiiii, eine super schöne Idee, ich freu mich schon total! Wir wollen als Stadt natürlich mitmischen!

Name der Stadt: Mareth

Helferlein: Korischa, Isyutaru, Crisar, Engarim_Axtschlag, Jinx_83, bigappel01, Nimari_Salily

Gewünschter Bauplatz: 3, 1, 2, 4, 6, 12

• bigappel01 und Dias Silberhand gefällt das

gez. Nimari Salily, Professorin für Alchemie und Chemie an der Akademie Mareth, Großspittler des Ordens der Schattensucher

:: I am the Mother of Birds ::

K99EDtI.jpg?1
-You can't have my life. I'm not your sacrifice. You can try, but I'm free,
And you won't conquer me.-

#4 Dias Silberhand

Dias Silberhand

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge
  • WohnortDamoria
  • Ingame:diias
  • RP Name:Dias Silberhand

Geschrieben 29 November 2016 - 22:04

Wir freuen uns schon ;D

Name der Stadt: Damoria

Helferlein: q_rious, dias_lp, DarkTwisted, Teddybaer2901, PlayBrenner, ReeperDeat, zerole, Depriii, Rykara, WaCraft, _Lydi

Gewünschter Bauplatz und 6 Ausweichmöglichkeiten: 4, 1, 10, 3, 2, 11, 8

Bearbeitet von Dias Elandir, 30 November 2016 - 17:35 .

#5 q_rious

q_rious

Schurke

• Lyrianer
  • PIP
  • 47 Beiträge
  • WohnortDamoria
  • Ingame:q_rious
  • RP Name:Qrious Silberhand

Geschrieben 29 November 2016 - 22:04

Coole Idee! Ich freue mich mit Damoria teilzunehmen!

Wollte nebenbei noch anfragen ob ihr vielleicht in der Diebesgilde oder wo anders einen Shop für Eis einführen könntet. Man kann eis nur mit dem Elementargriff auf dem 2min Cooldown sind abbauen kann dauert es Ewig um einen Eislaufplatz oder einfach nur verschneite Dörfer mit Eis zu bauen.

• Aela von Varul, Nalor, Silfur Scharfzahn und 3 anderen gefällt das

Signatur.png

#6 Marethyu

Marethyu

Novize

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 66 Beiträge
  • WohnortAnkerplatz
  • Ingame:Marethyu1997
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Marethyu Neumann

Geschrieben 29 November 2016 - 22:50

Eine wirklich schöne Idee,

Ich würde auch gerne einen Stand bauen, allerdings mangelt es mir momentan an der Möglichkeit RP-Items zu verkaufen. Deswegen wollte ich nun mal eine Frage bzw. Angebot in den Raum stellen:

Insofern sich jemand handelskräftiges finden würde der unbedingt an besagtem Platz einen Stand haben möchte, jedoch gestalterisch eher ideenlos ist, so wäre es mir eine Freude wenn wir uns gemeinsam an die Gestaltung des Standes setzen würden.

Falls dem so sein sollte lasst mir doch einfach eine Nachricht da.

~M

8.jpg

#7 neriem

neriem

Wandernde Heilerin

• Moderator
  • 337 Beiträge
  • Ingame:neriem
  • RP Name:Neriem

Geschrieben 29 November 2016 - 23:12

Ja, die Zeit ist deutlich kürzer, als bei anderen Bauevents, allerdings sind die Bauplätze auch nicht wirklich groß. Es ist auch kein Wettbewerb, also hoffentlich weniger Druck, super originell sein zu müssen ;) Es geht mehr darum, dass wir gemeinsam etwas gestalten, jeder etwas dazu beiträgt und wir hoffentlich viel spaß dabei haben :)

Auch um die Shops müsst ihr euch nicht zu viele Gedanken machen. Das ist eher ein Angebot für euch, eure Siedlung oder Gilde vorzustellen und ein bisschen "Fan-kram" zu verkaufen ;) Wenn ihr da nicht viele Ideen habt, reichen sicher auch Tee und (nett benannte) Kekse.

Was das Eis angeht - da überlegen wir uns schon was für den Markt ;)

#8 Atillos

Atillos

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 195 Beiträge
  • WohnortSchloss Waldberg
  • Ingame:Atillos
  • RP Name:Atillos von Salvatoria

Geschrieben 30 November 2016 - 00:54

Ich finde die Idee ziemlich gut und würde gerne selber teilnehmen.

Die Frage ist nur, wie ich ohne Gilde oder Stadt dies umsetzen soll. ;)

coollogocom21mkv2resu67.gif

#9 Belegor

Belegor

Abenteurer

• Banned
  • PIPPIP
  • 188 Beiträge

Geschrieben 30 November 2016 - 01:33

Schöne sache! Deshalb wollen wir das Bestmögliche beitragen:

Ansprechpartner:  Wissigkeit

Helferlein: Ekkhart / Eisentanz / _Terach_  /_xmarv / domtitan & meine Wenigkeit, Wissigkeit ;)

Gewünschter Bauplatz und 11 Ausweichmöglichkeiten: 12, 10, 1, 9, 4, 11, 3, 6, 8, 7, 2, 5

Selbstvorstellung: Wir sind Mitglieder Burg Hohensteins & Freunde. Am Weihnachtsmarkt können wir unseren Leckeren Glühwein verkaufen, geschnitzte Weihnachtssterne, Deko für die Weihnachtszeit und ähnliches. Wir wollen mit dem Marktstand natürlich auch unser Gruppengefühl weitergeben und selber stärken und somit Burg Hohenstein allen bekannt machen.

• Ekkhart gefällt das

#10 Atlon

Atlon

Bürger

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 96 Beiträge
  • Ingame:Atlon

Geschrieben 30 November 2016 - 07:32

Stadtname:
Atmora

Helferlein:
GeraltXXVIII, AntonThePyro,
Kraut, Atlon, TauerPauer, Lixa_03, Luna700, Kalorina225

Gewünschter Bauplatz und Ausweichmöglichkeiten:
Eigentlich vollkommen egal(Hauptsache irgendeiner :D ), aber vorzugsweise:
5, 9, 2, 12, 11, 3

Fleißig haben die Handwerker und Bäcker Atmoras in den letzten Tagen Spielzeuge geschnitzt und Köstlichkeiten wie Käsesterne, Käsetaschen und Käsewürzwein zubereitet. Das Winterfest nutzen sie dafür, sich mit anderen Käseproduzenten auszutauschen und den ein oder anderen Abend, vom Glühwein überwältigt, über den Markt zu torkeln.

Bearbeitet von Atlon, 30 November 2016 - 18:58 .

• bigappel01 und Zuckertorte gefällt das

#11 Phexen

Phexen

Abenteurer

• Supporter
  • 148 Beiträge
  • WohnortLeipzig
  • Ingame:Phexen
  • RP Name:Phexen Grishar

Geschrieben 30 November 2016 - 14:30

Als Vertreter aller Vagabunden, Einsiedler, Freibeuter und einsamen Literaten Lyrias hier meine Einzelbewerbung:

Ansprechpartner: Phexen

Helferlein: nur ich (aller Voraussicht nach)

Gewünschter Bauplatz und 11 Ausweichmöglichkeiten: um den großen Gemeinschaften den Vortritt zu lassen begnüge ich mich mit dem Platz, der mir eben zugeteilt wird.

Selbstvorstellung: Ein Freund der Feder, ein Tintenkleckser, ein Bücherschmied, ein Zeilenschreiner, ein... ein Schreiber. Das bin ich, Phexen. Geschichten, die will ich beitragen. Kurze und lange, fantastische und wahrhaftige; solche, die das Herz erwärmen, während die Welt in watteweiches Weiß gehüllt ist und starrer Kälte verharrt; solche, die auch mal ein Lachen ertönen lassen, während die nächtliche Dunkelheit mit stetiger Stille im Einklang liegt; ...

Bearbeitet von Phexen, 30 November 2016 - 14:31 .

Frei, unabhängig und allein für sich auf Lyria leben, bauen und schaffen - und dabei die Unterstützung einer Gemeinschaft:

- Der Schwarze Pakt -

Eingefügtes Bild

Im Bunde frei!

#12 LeFe1ND

LeFe1ND

Dorfbauer

• Lyrianer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 820 Beiträge
  • WohnortNiederwehr // OC: Hessen
  • Ingame:LeFe1ND
  • RP Name:Markgraf Hartwin Bleibtreu von Rotgar zu Niederwehr

Geschrieben 30 November 2016 - 15:01

Wir (Niederwehr, (noch) offizielle Siedlung) werden keinen solchen Platz beanspruchen. Ich wünsche allen Dekorateuren viel Spaß.
  • Terminator2107 gefällt das

#13 Lizard

Lizard

Novize

• CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 61 Beiträge
  • WohnortSagaroth/Kauneus
  • Ingame:DukeLizard
  • RP Name:Drazil von Sagaroth

Geschrieben 30 November 2016 - 16:58

Name der Stadt: Kauneus

Helferlein: SkyTime13, Ma5sterGaming, Jorhan_Frendulik, DerWeachter13, xAnnizZ und LizardTV

Gewünschter Bauplatz und 6 Ausweichmöglichkeiten: 9,12,1,2,6,7

Freue mich schon aufs Dekorieren :P

Kauneus, das steht fuer winterlich verschneite Baumwipfel, die sich wie Zuckerhuete erheben, dem Geruch nach Fichtenquarz und das tiefe Aroma eines zuenftigem, zwergischen Met. In den, von Schnee bedeckten, Waeldern Kauneus gehen die Waldlaeufer, Holzfaeller und Schreiner des Tiefaxtclans ihrer Arbeit auch im Winter nach. Der durch das brechende Licht funkelnde Wald ist erfuellt von fruehlichem, alkoholgeschwaengertem Gesang waehrend des monotonen Erklingens von Axtschlaegen. Aber auch nach der Arbeit, wird in den Wintermonaten gefeiert, in den hell erleuchteten wohlig warmen Behausungen der Mitglieder, stoesst man mit heissen Getraenken und gebackenem Naschwerk an und feiert ausgelassen sein Dasein.

Bearbeitet von Lizard, 01 Dezember 2016 - 19:11 .

• Nikkes und Lizard gefällt das

30217677tg.jpg
                                                                                  ~Clan Steingeist- Wissen ist Macht~

24.jpg

#14 STP3636

STP3636

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 118 Beiträge
  • WohnortPantheron, das brennende Juwel
  • Ingame:STP3636
  • RP Name:Ser'tak Pagon 'der Feuerdrache'

Geschrieben 30 November 2016 - 17:35

Ansprechpartner: STP3636

Helferlein: _Bornax, (Lemmo_Steingeist, _Kronnos_, xXTyraelXx, LillianaVess, BigBl4ackW0lf)

Gewünschter Bauplatz und 11 Ausweichmöglichkeiten: 6,12,9,3,8,10,4,11,5,2,1,7

Selbstvorstellung: Der Ambossschwur; http://www.lyriaserv...r-ambossschwur/

Zwerge sind quasi Weihnachten, nicht nur weil es dickbäuchige Zwerge mit weißen Rauschebart gibt. Der Winter ist eine der Jahreszeiten der Zwerge, da sie vornehmlich doch eher in extremen Wetter Bedingungen Leben, ob in eiskalten Gebirgen, toten Wüsten oder die Hitze in den Tiefen Lyrias. Und Glühwein sowie Rauchen vor einem gemütlichen Feuer ist wohl sehr Zwergisch. Wir sind zwar nicht wie die großzügigsten Schenker aber aber es geht nicht um das Schenken sondern das Miteinander. Wir wollen einfach Weihnacht Stimmung verbereiten, immerhin kommt es wahrscheinlich von uns Zwergen  :D 

Bearbeitet von STP3636, 30 November 2016 - 21:29 .

• neriem, Nikkes und Dias Silberhand gefällt das

Eingefügtes Bild

#15 Sevalric vom Sternensee

Sevalric vom Sternensee

Mythos

• Lyrianer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 563 Beiträge
  • Ingame:Sevalric
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Sevalric vom Sternensee

Geschrieben 30 November 2016 - 18:16

Oh! Das ist ja gleich noch eine schöne Idee...! ^^

Ansprechpartner: Sevalric

Helferlein: keine

Gewünschter Bauplatz und 11 Ausweichmöglichkeiten: 4, 10, irgendeine zugeteilte Baufläche (Ich bin da nicht so anspruchsvoll und würde den Stand jeder Fläche/Form anpassen. Nur sollte diese nicht zu groß sein, da ich ja allein baue. Die Flächen 4 und 10 hätten eine gute Größe. ;))

Selbstvorstellung: Im RP spiele ich einen gutgesinnten elfischen Barden, Abenteuerer und (grob gesagt) "Forscher", der sich zumeist auf Reisen in die entlegensten Winkel Lyrias befindet, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer oder einer wundersamen Entdeckung. Unter Anderem entdeckte Sevalric den Coli'Moir, einen großen Baum mit besonderen Kräften, um den herum nach und nach das (im RP bereits existierende, jedoch ingame noch nicht erbaute) Dörfchen "Blumental" entstand. In dieses Dörfchen zieht er sich zwischen seinen Reisen immerwieder zurück, um Ruhe zu finden und weiter an dem großen Baum zu forschen. - Beim Wintermarkt würde ich gerne einen Stand gestalten, der zur Jahreszeit und zum Markt passende Waren aus Blumental anbietet, da ich (neben dem Bauen von Gebäuden an sich) generell sehr gerne einrichte/dekoriere. Zudem betreibe ich sehr gerne RP und versuche dabei stets, ein umfassendes Konzept sowie ein in sich geschlossenes Gesamtbild zu erschaffen, was dann auch bei einem Stand auf dem Wintermarkt mein Ziel wäre.

Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich auch ein kleines Ständchen zum Markt beisteuern könnte. Ja; auch ein gesungenes meinetwegen. Doch vordergründig ein handwerkliches. :D

Und unabhängig davon: Ich hoffe, dass der Markt gut gefüllt und schön bunt wird, und bin schon auf die verschiedenen Stände gespannt. :)

• neriem, Aela von Varul, clumsy und 3 anderen gefällt das

#16 Aela von Varul

Aela von Varul

Knochensammlerin

• CB Kontrolleur
  • PIPPIPPIPPIP
  • 587 Beiträge
  • WohnortJarikswall
  • Ingame:Aela_von_Varul
  • RP Name:Aela von Varul

Geschrieben 30 November 2016 - 20:40

Ansprechpartner: Silfur_

Helferlein: Finrael_Thanair, Aela_von_Varul, Hem_

Gewünschter Bauplatz: 3, 9, 11.. (Ansonsten irgendwo anders, ganz egal, am liebsten neben Sevalric :D)

Selbstvorstellung: Die Bewohner der Kristallstadt Jarikswall lieben Weihnachten. Und Kekse. Mit warmer Milch. Und was sie am meisten lieben? Warme Flauschesocken.. Na gut und Honig! Honigkekse! Und Honig in Milch! Egal was, es wird besser mit süßem süßem Honig!
Unsere Bienchen und Imker waren fleißig den Sommer über und nun bieten wir allerhand duftendes und köstliches aus Waben und Honig an. Und natürlich Flauschesocken! Mit Honig!

• neriem, Gelron, clumsy und 4 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild

#17 Danger

Danger

Schurke

• Lyrianer
  • PIP
  • 35 Beiträge
  • Ingame:King_Dangerman
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Fürst Flo Ventus

Geschrieben 01 Dezember 2016 - 18:47

Name der Stadt: Sturmwacht

Helferlein: clumsyHolzkopf, Kuro7, SeineDudheit, WAMB00, Rawrland, neriem, Timonwurst, MondwolfJana, EinWildesCupCake, randomHolzkopf, Caldir, Arvendir, specialHolzkopf, King_Dangerman

Gewünschter Bauplatz und 6 Ausweichmöglichkeiten: 1,2,3,4,5,6,7

Sturmwacht freut sich auf das Dekorieren :)

#18 Verbannter

Verbannter

Geschichtenerzähler

• Supporter
  • 277 Beiträge
  • Ingame:Verbannter
  • RP Name:Johann Ruth alias Geralt Radbruch

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 11:06

Sollte ich mich nicht verzählt oder einen Beitrag übersehen haben, so dürften aktuell 10 Fraktionen teilnehmen. Daher möchte ich nun auch formel um einen Platz für meinen Stand bitten(sofern die Frist noch nicht verstrichen ist :D ):

Ansprechpartner: Verbannter

Helferlein: keine aktuell (obwohl einige Plätze tatsächlich etwas groß sind, um sie RP-technisch zu bewirtschaften -sollte sich also noch jemand bei mir melden, so würde ich es mit ihnen einfach zusammen vorbauen und dann alleine mit Schemetica übertragen)

Gewünschter Bauplatz: Mir persönlich wäre ein Platz in der 2. Reihe lieb(7,12,10, danach egal welcher), lasse aber allen anderen erstmal den Vortritt.

Selbstvorstellung: Mein RP-Charakter, wenn auch noch nicht offiziell vorgestellt, meidet eigentlich große Feste und öffentliche Plätze. Das fest des Schnees stellt dabei eine der wenigen Ausnahmen für ihn da, weil es ihm ermöglicht, die seltenen Kräuter, Pilze und Blumen, die zu dieser Jahreszeit in Westende(Ruinenstadt an der Spitze der Westendwasser) wachsen, an Kundige aber auch Laien der Kräuter- und Naturheilkunde zu verkaufen. Außerdem nutzt er die Gelegenheit, um sich mit den Alchemisten und Botanikern aus allen Ecken Lyrias auszutauschen, sowie seine Manuskripte und Niederschriften an Gelehrte der großen Wissenshorte dieser Welt weiterzugeben.

Es würde mich persönlich freuen, wenn ich zumindest ein klein wenig zu dem Fest beitragen könnte; ein Stand würde da schon genügen und müsste eigentlich kein ganzer Platz sein, falls keiner mehr frei sein sollte.
Und falls nicht, dann schaue ich dennoch voller Vorfreude auf einen festlich dekorierten Platz vorbei.

#19 ConcreteFist

ConcreteFist

Geschichtenerzähler

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 202 Beiträge
  • WohnortGermany, NRW, HS
  • Ingame:ConcreteFist95
  • RP Name:Ivona Hymir

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 11:36

:unsure: :mellow:

Ich bin froh, wenn das Team weiß,

was sie mit dem Platz nachdem Feierzeit anfangen kann oder sie ein Reset der Chunks machen können.

Wenn nicht ist es einfach nur schlecht geplant. <_<

Bearbeitet von ConcreteFist, 02 Dezember 2016 - 11:36 .

11.jpg3.jpg

"Who buys, has needed a hundred eyes, who sells, only one." Standardmeinung eines Trader

"Waldläufer gehören nicht in die Städte der Welt, verzieh' dich zu deinen Bäumen, Holzknutscher!"

mein Lieblingszwischenrufer zu Ranger

#20 clumsy

clumsy

Geschichtenerzähler

• Supporter
  • 251 Beiträge
  • Ingame:clumsyHolzkopf
  • RP Name:Samu Dra'Vaile

Geschrieben 02 Dezember 2016 - 11:41

Ich finde nicht, dass sich darum jetzt schon ein Kopf gemacht werden sollte, ConcreteFrist ;)
Freuen wir uns erstmal auf das Dekorieren, das RP, den Spaß und die weihnachtliche Vorfreude!
  • Aela von Varul, Atlon und Verbannter gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0