Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 2 Stimmen

Frohe Weihnachten, Lyria!

Forum

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 screamfine

screamfine

    Kaiser von Lyria

  • Administrator
  • 1.065 Beiträge
  • Ingame:screamfine
  • RP Rasse:Mensch

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 13:55

Liebe Lyrianer,

es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Türe und damit auch schon bald der Jahreswechsel.

Im Namen des gesamten Serverteams wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

gG9hYDl.jpg

 

Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alles Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch ein richtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Theodor Fontane (1819-1898)

 

Einfach mal ein dickes Dankeschön!

Viele von euch kennen unseren Server jetzt schon eine ganze Weile. Lyria hat viele tolle Stammspieler und auch neue User fühlen sich bereits nach kurzer Zeit pudelwohl auf Lyria. Es gibt nur sehr wenige Server mit ähnlichem Konzept (und keinen einzigen Server mit gleichem Konzept), die schon so viele Jahre auf dem Buckel haben wie Lyria.

Warum ist das so?

Nun, es gibt sicherlich dutzende Aspekte die für Lyria sprechen. Mit zu den wichtigsten Faktoren zählt meiner Meinung nach jedoch die Community, also ihr alle und jeder Einzelne von euch. Ohne euch wäre Lyria eben nicht das, was es ist. Ihr macht uns einzigartig! Was mich immer wieder besonders freut, ist, wenn erfahrene Stammspieler neuen Spielern bei ihren Problemen und Fragen weiterhelfen, sie herzlich willkommen heißen und sie sprichwörtlich an die Hand nehmen und ihnen die Welt und deren Besonderheiten zeigen.

Darüber hinaus steht hinter Lyria ein starkes Team, das im Laufe der Zeit mehr als genug Erfahrung gesammelt hat um alle Aufgabenbereiche zu 100 Prozent abdecken und bewältigen zu können.

Wir haben hervorragende Programmierer, die sich mächtig ins Zeug legen um immer wieder neue, einzigartige Features zu schaffen. Unsere Supporter und Moderatoren kümmern sich täglich um die Anliegen der Spieler. Und unsere Builder und Landschaftsgestalter erschaffen wunderschöne Bauwerke, Eventlocations und vieles mehr. Hierfür möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bedanken.

 

Ein kleiner Ausblick: 2017 wird wieder ein spannendes Jahr!

Stillstand ist uns ein Fremdwort. Unsere ToDo-Liste wird nicht kleiner und das ist gut so! Nur die Veränderung schafft neue Anreize. Der Spielspaß steht an erster Stelle. Doch mit Wasserpfeife rauchen ist es nicht getan (übrigens ein Gimmick, das für viel Freude gesorgt hat und immer noch beliebt ist ;) ). Deshalb arbeiten wir schon heute an den Features von morgen. Wir haben einige Baustellen und auch den ein oder anderen Bug, der gefixt werden möchte. Zudem steht noch das Update auf 1.11 an.

Änderungen wird es vorallem im Bereich PvP geben. Wir wollen dass PvP wieder richtig Spaß macht, nicht nur in Events. Auch bei den Klassen und Talenten wird es Änderungen geben, auf die ihr euch freuen dürft.

Unser Resourcepack wird weiterhin verbessert und soll nach und nach Custom Textures für unsere eigenen Lyria Items erhalten (Wer Lust hat, mitzugestalten kann sich hier melden).

Viele tolle Vorschläge seitens der Community wurden übrigens bereits umgesetzt. Es freut uns sehr, wenn ihr auch künftig Vorschläge und Feedback postet. Ein Spieler hatte damals beispielsweise Tabak / Rauchen vorgeschlagen, was wir einige Zeit später gerne umgesetzt haben. Also traut euch, und postet eure Vorschläge, es lohnt sich!

Ich freue mich jedenfalls auf das Jahr 2017 und auf alles was da kommen mag!

 

Sich selbst eine Freude machen!

Last but not least möchte ich nochmal an unseren aktuellen Special Deal erinnern. Im voll gepackten Lyra Xmas Deal enthalten sind dieses mal einzigartige Reallife Items, von denen es übrigens nur noch wenige Exemplare gibt. Sobald der Vorrat aufgebraucht ist, wird der Deal beendet (spätestens jedoch am 15.01.2016).

tGOL9xI.png

 

Keine Lust den Deal zu verpassen? Dann folge diesem Link: Zum Xmas Special Deal!

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch herzlichst bei allen Spielern & Freunden, die unseren Server 2016 mit einer Spende unterstützt haben und dies auch künftig tun werden. Ohne euch wäre das Projekt schlicht und ergreifend nicht möglich. DANKE!!!

 

Nun bleibt nicht mehr viel zu sagen. Ich wünsche euch und eurer Familie ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt uns auch 2017 erhalten, bleibt gesund und munter!

 

Gezeichnet,

screamfine
Kaiser von Lyria

 


  • seven_hours, Defender, Uhunisch und 15 anderen gefällt das

FNQGKzk.gif


#2 Kronnos

Kronnos

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Wohnortmondbasis alpha delta delta gamma
  • Ingame:_Kronnos_
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Kronnos

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 17:23

auch euch alle, server team und community ein frohe weihnachten.


  • Defender und Gelron gefällt das

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen. Hör auf zu fragen! #Make Dwarven great again - http://www.lyriaserv...en-great-again/


#3 Jinx_83

Jinx_83

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 113 Beiträge
  • Ingame:Jinx_83
  • RP Rasse:Rytarer (Wolf)
  • RP Name:Jinx Himmelsschweif

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 17:36

Dem Serverteam und der Community auch von mir frohes Fest und falls man sich nicht mehr liest einen guten Rutsch ins neue Jahr!


  • Gelron gefällt das

#4 rittole

rittole

    Schurke

  • Lyrianer
  • PIP
  • 37 Beiträge
  • WohnortEulenfeste | RL: Rügen (MV) [Insel]
  • Ingame:rittole
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Ariel E'vlean

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 17:45

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen ;)

Frohe Feiertage und passt mir bloß auf, dass ihr euch nicht eine Flasche zu viel reinpfeift! :D


Bearbeitet von rittole, 24 Dezember 2016 - 10:54 .

10.jpg

Safe the faith. Safe the dream.


#5 Atillos

Atillos

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 195 Beiträge
  • WohnortSchloss Waldberg
  • Ingame:Atillos
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Atillos von Salvatoria

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 18:49

Ich wünsche der gesamten Community ein Frohes Fest. Vielen Dank an das Team für dieses tolle Jahr und dass ihr immer für uns da wart!

Ihr seid echt die Besten! :D


Bearbeitet von Atillos, 23 Dezember 2016 - 18:50 .

coollogocom21mkv2resu67.gif


#6 Silfur Scharfzahn

Silfur Scharfzahn

    Geschichtenerzähler

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 259 Beiträge
  • WohnortJarikswall
  • Ingame:Silfur_
  • RP Rasse:Rytarer (Wolf)
  • RP Name:Silfur Scharfzahn

Geschrieben 23 Dezember 2016 - 23:06

Seit fast 2 Jahren bin ich nun dabei und bin herzlich dankbar für die Zeit, die ich auf Lyria bisher verbringen durfte! Ich habe die verschiedensten Personen kennengelernt, kommen und gehen sehen und auch ein paar Spieler als wahre Freunde gewonnen! Außerdem bin ich dankbar, dass hier so viel Platz für meine Kreativität bleibt, sowohl was das Bauen, das RP, das Geschichten ausdenken, die Interaktion mit anderen Personen als auch das "stupide" Einprügeln auf Mobs oder andere Spieler in Events angeht. Für all das bin ich sehr dankbar und werde deshalb auch im nächsten Jahr einen Teil meiner Zeit in diesen Server stecken :)

Ich bin schon sehr gespannt, was noch alles kommen wird, sei es von Team-Seiten oder der Community oder mir selbst aus. Doch zunächst wünsche ich euch allen, die diesen Beitrag lesen:

Frohe Weihnachten und damit einhergehend viel Besinnlichkeit und Ruhe, bevor man im nächsten Jahr wieder in die vollen startet! :)


  • Aela von Varul, Sevalric vom Sternensee und Liliana Vess gefällt das

signaturhofmedicustest2.png

 


#7 Grimgram Hammerblut

Grimgram Hammerblut

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 159 Beiträge
  • WohnortWolfsbau
  • Ingame:Logitech__50000
  • RP Rasse:Ascheblut-Zwerg
  • RP Name:Grimgram Hammerblut

Geschrieben 24 Dezember 2016 - 12:27

Jojojo das ist jetzt schon mein 4 Weihnachten mit Lyria immoment zwar nicht so aktiv aber dennoch kann ich den leuten ein Frohes Fest Wünschen! Und natürlich auch einen Schönen Rutsch ins neue Jahr *Hebt die Humpen*


22.jpg


#8 Yartos

Yartos

    Archivar

  • CB Kontrolleur
  • PIPPIPPIP
  • 300 Beiträge
  • WohnortFalkenstein
  • Ingame:_Yata_
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Yartos von Atay

Geschrieben 24 Dezember 2016 - 15:26

Ich spiel zwar erst seit dem 25.10.16 hier und hatte auch so meine anfänglichen Probleme, aber dennoch finde ich den Server mit seinem Spielkonzept sehr gut.

Das Moderatorenteam ist nett und hilft immer sehr schnell. 

Auch ich wünschen allen Lesern, dem Team und den Monstern im Spiel ein frohes Weihnachtsfest.

PS: Was mir im Startpost nicht gefällt, ist die Werbung für den Special Deal. Diese Werbung hat in meinen Augen dort nicht zu suchen ;)


  • _DeathRider_ gefällt das

#9 _DeathRider_

_DeathRider_

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge
  • WohnortGrimma
  • Ingame:_DeathRider_
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Ras´al ghoul

Geschrieben 24 Dezember 2016 - 15:33

Euch wünscht der Orden des Drachens ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr

Imperator und Gesetztemacher von "sacrum Imperium".

 

Stadtherr von "Hochfeste".

 

Möget ihr in Frieden kommen und gehen.

Fröhliches Zocken noch ^^


#10 Grievous2

Grievous2

    Mythos

  • Lyrianer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 514 Beiträge
  • WohnortKauneus
  • Ingame:Balund
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Gebirgsjäger Balund

Geschrieben 25 Dezember 2016 - 12:31

Allen ein frohes Weihnachtsfest!

 

Geniesst die Zeit mit der Familie und gönnt euch ein bisschen Ruhe vom Alltag!


R.I.P

Mograk

Patrizier Grievous II

 

20.jpg

 

 

 




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Forum


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0