Zum Inhalt wechseln

Foto
* * - - - 5 Stimmen

~ Die Blutklingen ~

Blutklingen Assassinen Gilde

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Myra Svortforest

Myra Svortforest

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge
  • WohnortDamoria, Reichenviertel
  • Ingame:Rykara
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf]
  • RP Name:Myra Svortforest

Geschrieben 11 Januar 2017 - 18:24

Wir sind das Auge das euch beobachtet.

Wir sind der kalte Atem in eurem Nacken, der euch erschaudern lässt.

Wir sind die Klinge die euch zu Boden streckt.

Wir sind euer … Tod!

Willkommen bei den Blutklingen!


blutklingen1m30xljweb2.png


Wir sind eine Gilde aus Attentätern, die eure Aufgaben mit Klinge und Dolch erledigen.

((RP-, PvP-Gilde) Großteils RP)

Ihr wollt jemanden tot sehen? Dann heuert uns an!


Wie kann man euch anheuern?

-siehe *die Auftragsmorde*


Wie kann man euch beitreten?

-indem ihr mir eine PN im Forum oder mich Ingame anschreibt


Ränge:


Der Hohe Rat:

Die Blutklinge (Anführer):

~Rykara

Die rechte Hand (Zweiter Anführer):

*verwischt*

Ausbilder (General):

*verwischt*

Die Wächterklingen (Hauptmänner):

*verwischt*

-jede Mitglieder Gruppe hat einen Hauptmann. Gewinnt man in einem Duell gegen einen Hauptmann, nimmt man seinen Platz für eine Woche ein, kann jedoch vom Anführer degradiert werden, wenn man seine „Pflichten nicht gut genug erfüllt.

-Man kann den selben Hauptmann nur 1mal herausfordern!

------------------------------------------------------------

Mitgliedschaft:

Blutklingen (Nahkampf):

*verwischt*

Schattendornen: (Schützen):

*verwischt*

Blutmagier (Magie):

*verwischt*

Versorger (Versorgung Tränke u.a.):

*verwischt*

Rekruten (Neulinge):

*verwischt*

Nachtkrähen (Spione):

*verwischt*


Die Teams:

Die "Teams" sind kleine Gruppen, die zusammen auf "Jagd" gehen.

(Hierbei müssen nicht alle Mitglieder des Teams online sein. Ihr könnt auch nur zu zweit oder allein gehen.)

Sie werden zusammengestellt aus höchstens 3 Mitgliedern, wobei einer

von diesen das "Team-Oberhaupt" ist. Wer das sein soll oder ob ihr überhaupt einen haben wollt, kann das Team selbst entscheiden.

(Wenn ihr 4 oder 5 Mitglieder ein einem Team sein wollt, schreibt mich an.)

Es sollte möglichst mindestens eine Blutklinge und ein Blutpfeil dabei sein.

Mehr dazu, wenn ihr der Gilde beigetreten seid.

Die Teamaufteilung:

~Noch nichts vorhanden! Vielleicht kommt ja irgendwann etwas...~


Was erwarten wir?

-Aktives Mitspielen

-Ein wenig RP-fähig

- PvP-fähig


Die Auftragsmorde:

Wenn ihr den Tod des anderen sehen wollt, schreibt mir im Forum. Er gibt euch dann bescheid, wo und wann ihr ihn treffen könnt.

Natürlich kann man einen Tod nicht kostenlos davon ziehen lassen...

Die Kosten der Ermordung berechnen sich aus aufwand, und Materialkosten und werden vor Ort besprochen.

Items die der Gegner droppt bekommt ihr, wenn ihr wollt. Abgesehen von wertvollen

Waffen oder Rüstungen, bekommt ihr alles kostenlos. Der Preis verübt sich dann auf die

Hälfte des Wertes des Gegenstandes.

Die Dinge, die ihr nicht haben wollt, behalten oder versteigern wir an Andere.


Die Prüfungen:

Wenn ihr in die Gilde kommt, werden wir euch testen.

Nachdem ihr von mir oder von Tarion euren Termin bekommen habt, wird der hohe rat euch prüfen! (Wir testen eure Kampf- und Jump-and-Run-Künste)

Wenn ihr besteht, seid ihr aufgenommen.


(Bitte nehmt es nicht zu ernst, wenn ihr sterbt (Das kommt mehr oder weniger vor.) und verlasst nicht gleich Lyria mit einem Ragequit, es ist nur ein Spiel und die Gilde zum Spaß geeignet!)


Noch viel Spaß auf Lyria!


Bearbeitet von Myra Svortforest, Gestern, 22:28 Uhr.

  • Gelron, Dias Elandir, Kraut und 3 anderen gefällt das

~>~ Rykara Blutmond - Die Jägerin der Nacht ~<~

Ein falscher Fadenstich ist eine Wunde im Herzen.

Die Blutmond-Schneiderei: http://www.lyriaserv...nd-schneiderei/

Meine Klinge dürstet nach Blut.

Die Blutklingen: http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 

 

 

 

 

 


#2 Myra Svortforest

Myra Svortforest

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge
  • WohnortDamoria, Reichenviertel
  • Ingame:Rykara
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf]
  • RP Name:Myra Svortforest

Geschrieben 11 Januar 2017 - 18:24

Warum "Doppelpost"? Das Tintenfass ist umgefallen! Nein, Spaß... Wir haben so einiges in der Gilde geändert, es ist praktisch ein ganz neues Konzept!


Bearbeitet von Myra Svortforest, 11 Januar 2017 - 18:26 .

~>~ Rykara Blutmond - Die Jägerin der Nacht ~<~

Ein falscher Fadenstich ist eine Wunde im Herzen.

Die Blutmond-Schneiderei: http://www.lyriaserv...nd-schneiderei/

Meine Klinge dürstet nach Blut.

Die Blutklingen: http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 

 

 

 

 

 


#3 Myra Svortforest

Myra Svortforest

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge
  • WohnortDamoria, Reichenviertel
  • Ingame:Rykara
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf]
  • RP Name:Myra Svortforest

Geschrieben 11 Januar 2017 - 18:25

Platzhalter*


~>~ Rykara Blutmond - Die Jägerin der Nacht ~<~

Ein falscher Fadenstich ist eine Wunde im Herzen.

Die Blutmond-Schneiderei: http://www.lyriaserv...nd-schneiderei/

Meine Klinge dürstet nach Blut.

Die Blutklingen: http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 

 

 

 

 

 


#4 Triordian Gratham

Triordian Gratham

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • WohnortDecorus
  • Ingame:Soziii
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Triordian Gratham

Geschrieben 11 Januar 2017 - 19:53

Nun Quinta hat euch von der Bühnenfläche verdrängt , aber da ihr nur eine Marionettengruppierung seid .....  Sollte es mich nicht weiter kümmern. *widmet sich wieder seinen Bücherstapel auf seinem Schreibtisch


Bearbeitet von Triordian Gratham, 11 Januar 2017 - 19:54 .

  • _Blacky_ gefällt das

                   

An Die Personen die es immer noch nicht gemerkt haben! Mein RP Name wird mit englischen Akzent ausgesprochen und nicht mit einem  Deutschen Akzent . o.O

                        

 

                                                        /o/ Grüße gehen raus , Sozi /o/


#5 Myra Svortforest

Myra Svortforest

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge
  • WohnortDamoria, Reichenviertel
  • Ingame:Rykara
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf]
  • RP Name:Myra Svortforest

Geschrieben 11 Januar 2017 - 20:25

Triordian, ich will nicht auf euer Nivaeu hinab sinken. Ihr habt uns gar nichts zu sagen. Hoffentlich möge Quinta euch die Gedärmer aus dem Leibe nehmen. Viel Vergnügen bei der Blutabnahme!


Bearbeitet von Myra Svortforest, 11 Januar 2017 - 20:28 .

  • Dias Elandir gefällt das

~>~ Rykara Blutmond - Die Jägerin der Nacht ~<~

Ein falscher Fadenstich ist eine Wunde im Herzen.

Die Blutmond-Schneiderei: http://www.lyriaserv...nd-schneiderei/

Meine Klinge dürstet nach Blut.

Die Blutklingen: http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 

 

 

 

 

 


#6 Tarion_Raven

Tarion_Raven

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 144 Beiträge
  • WohnortFelsen-Feste
  • Ingame:Tarion_Raven
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Tarion von Raven

Geschrieben 11 Januar 2017 - 20:26

Update 


Bearbeitet von Tarion_Raven, 21 Januar 2017 - 12:55 .

.

 

~ Tarion von Raven ~

 

21.jpg  20.jpg

19.jpg  4.jpg

 

CB: ... http://www.lyriaserv...ng-tarion-raven

Adelszusatz: ... /http://www.lyriaserv...das-haus-raven/

Gilde (Blutklingen): ... http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 


#7 Triordian Gratham

Triordian Gratham

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • WohnortDecorus
  • Ingame:Soziii
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Triordian Gratham

Geschrieben 11 Januar 2017 - 20:42

Eine schöne Morddrohung......  *schüttelt den Kopf* Man könnte sofort , durch das halbe Land schreien: "Triordian. Wir wollen dich töten kommen!". Das wäre genauso närrisch *lacht*

Es gab schon viele Männer die meinen Tod sehen wollten. Aber alles lief schief wie man sehen kann..... Von einfachen Messerattentate , vergiftete Getränke bis zu explosiven Gegenstände..... Also werde ich diese Morddrohung nicht wahrnehmen müssen.


Bearbeitet von Triordian Gratham, 11 Januar 2017 - 20:47 .

                   

An Die Personen die es immer noch nicht gemerkt haben! Mein RP Name wird mit englischen Akzent ausgesprochen und nicht mit einem  Deutschen Akzent . o.O

                        

 

                                                        /o/ Grüße gehen raus , Sozi /o/


#8 Herryk

Herryk

    Geschichtenerzähler

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 228 Beiträge
  • WohnortWeißlauf
  • Ingame:Herryk
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Khazrak Reodhir

Geschrieben 11 Januar 2017 - 22:04

Bevor Quinta Triordian tötet, müssen erstmal Die Blutklingen, Holzi, und jeder Möchtegern PvPler vor Angst zitternd in der Ecke hocken und sich nicht mehr trauen PvP zu machen, außerdem ist es etwas ... nunja, denn wenn ich das richtig verstehe Mordet ihr nach Auftrag, man möchte ja selten, dass irgendwelche getötet werden, also werdet ihr hauptsächlich gegen andere PvPler antreten müssen und wenn ich schon Gruppen & RP höre wird mir echt schlecht, aber ich denke, dass selbst eine Gruppe Blutklingen nichts gegen einen Krieger aus Quinta oder einem strongen PvPler machen können, ich finde die Idee echt super, aber ich glaube nicht, dass ihr Aufträge für JEDEN annehmen könnt, da euch manche einfach nicht gewachsen sind.

Beispiel:
Blutklingen erhalten einen Auftrag Peter_Uwe zu töten. Peter_Uwe ist ein Bauer der nichts mit PvP zutun hat, die Blutklingen erfüllen den Auftrag heldenhaft und erlangen Ruhm.

Die Blutklingen erhalten den Auftrag Itz_I_ReK_U_eZZ zu töten, welcher seid 356 Tagen seine Skills lvlt und Schwert Axt Bogen und Pfeilschnitzerei sowie jede Magieart auf LvL 50 hat (Einfach mal ums zu übertreiben) und gleichzeitig noch im PvP nicht ganz unbegabt ist, da hat eine RP/PvP Gilde, egal wieviele es auch sind, keine Chance, deshalb finde ich es etwas naiv davon auszugehen ohne sich einen Namen im PvP gemacht zu haben, behaupten zu können jeden zu töten, bzw es so rüberkommen lassen. Soweit ich weiß besteht die Gilde aus RPlern die nicht sehr viel von PvP verstehen, ist ja auch nicht schlimm, aber dieser Thread ist nicht "Wir machen ne RP Gilde auf die im "RP" Attentate vollführt", sondern hier ist die Rede von reellen Attentaten die direkt mit PvP in Verbindung zu setzen sind, das finde ich unangebracht, außerdem kann eine Gilde entweder PvP machen oder RP hybrid ist schwierig umzusetzen besonders in PvP Zonen, bestes Beispiel ist die sog. "Rote Hochzeit" letztens in Damoria.

 

Ich hoffe mal die Kritik erschlägt euch nicht
MfG Herryk :)

~ Alles nur lieb gemeint, wenn man es versteht

 

~ FunFact: Mir ist aufgefallen, dass du geschrieben hast , dass die Mitglieder nicht die Gilde verlassen sollen wenn sie sterben. Jetzt kommt der FunFact bzw die FunFact Frage: Ihr habt nicht ernsthaft Mitglieder aufgenommen die nach einem Tod die Flinte ins Korn werfen und Ragequitten? Denn wenn ja, bzw wenn die Vermutung stimmt, war es nicht gerade günstig das mit reinzuschreiben, oder habt ihr etwa so schlechte Erwartungen an eure Potentiellen Rekruten, dass ihr schonmal im Voraus sagt, sie sollen nicht die Gilde verlassen? Interessiert mich einfach so, weiß auch nicht :D


Bearbeitet von Herryk, 11 Januar 2017 - 22:08 .

  • _Blacky_, Inkognito und Triordian Gratham gefällt das

Herryk ließ euch diese Botschaft zurück

 

13.jpg

 

 

 


#9 Dias Elandir

Dias Elandir

    Novize

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge
  • WohnortDamoria
  • Ingame:dias_lp
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Dias Elandir

Geschrieben 11 Januar 2017 - 23:07

Ach ist das schön wenn man mal wieder sieht, dass immer die gleichen Leute im Forum was zu bemängeln haben :D
Nimmt doch nicht immer gleich so ernst und seht mal das gute dadrin. Die Kommentarfunktion ist ja schließlich nicht nur dazu da das schlechte in einem Beitrag zusammenzufassen.

Ich finde es gut wie ihr euer Konzept einmal aufgeräumt habt und wie die Gilde im Inneren (ich meine nicht die Mitgliederanzahl ;D) gewachsen ist.
Mir gefällt das neue Konzept :)
Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. :3

~Nehmt das oben genannte bitte nicht zu ernst :)
  • Myra Svortforest gefällt das

cff951-1480706854.png


#10 Myra Svortforest

Myra Svortforest

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge
  • WohnortDamoria, Reichenviertel
  • Ingame:Rykara
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf]
  • RP Name:Myra Svortforest

Geschrieben 11 Januar 2017 - 23:27

"(Ich meine nicht die Mitgliederzahl)"
1. *Lachflash* ich meine... Es ist halt wirklich so?
2. Die Mitglieder sind wie so'n Eichensetzling. Du pflanzt ihn (Foren-Thread veröffentlichen), gibst ein wenig Knochenmehl hinzu (bisschen Werbung machen) und *blup* Ist der Baum groß und gewachsen :3 xD (Resultat)

Bearbeitet von Myra Svortforest, 11 Januar 2017 - 23:30 .

~>~ Rykara Blutmond - Die Jägerin der Nacht ~<~

Ein falscher Fadenstich ist eine Wunde im Herzen.

Die Blutmond-Schneiderei: http://www.lyriaserv...nd-schneiderei/

Meine Klinge dürstet nach Blut.

Die Blutklingen: http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 

 

 

 

 

 


#11 Tarion_Raven

Tarion_Raven

    Abenteurer

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 144 Beiträge
  • WohnortFelsen-Feste
  • Ingame:Tarion_Raven
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Tarion von Raven

Geschrieben 19 Januar 2017 - 01:31

*verwischt*


Bearbeitet von Tarion_Raven, 21 Januar 2017 - 21:03 .

.

 

~ Tarion von Raven ~

 

21.jpg  20.jpg

19.jpg  4.jpg

 

CB: ... http://www.lyriaserv...ng-tarion-raven

Adelszusatz: ... /http://www.lyriaserv...das-haus-raven/

Gilde (Blutklingen): ... http://www.lyriaserv...ie-blutklingen/

 


#12 BattlexMage

BattlexMage

    Lehrling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Ingame:BattlexMage

Geschrieben Gestern, 13:23 Uhr

Nein


Bearbeitet von BattlexMage, Gestern, 13:47 Uhr.




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Blutklingen, Assassinen, Gilde


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0