Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 1 Stimmen

Der Lyrianische Zollverein

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Friedrich Sattelmacher

Friedrich Sattelmacher

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Wohnort35° 5' 7.201" N 106° 36' 19.992" W
  • Ingame:DerFubel
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Friedrich Sattelmacher

Geschrieben 11 Januar 2017 - 22:12

Der Lyrianische Zollverein ist ein Zusammenschluss von Händlern, Politikern und Wirtschaftswissenschaftlern. Er soll (nach Vorbild des Deutschen Zollvereins von 1833/34) die Wirtschaft in Lyria vorantreiben und für eine ausgewogene und geordnete Marktsituation sorgen. Die Mitglieder treffen sich regelmäßig um neue Ideen zu besprechen und Marktstrategien zu entwickeln. Dabei ist zu beachten, dass es sich beim Lyrianischen Zollverein nicht um ein gewinnorientiertes, sondern um ein entwicklungsorientiertes Projekt handelt. Es geht darum, den Markt in Lyria zu fördern und nicht Gewinn mit ihm zu machen. Hauptsächlich geht es z.B. um Lösungen für die Probleme der derzeitigen Marktsituation (Deflation) oder um die Erzeugung eines vielfältigen Angebots auf dem Markt.
Der Lyrianische Zollverein ist KEINE Anlaufstelle für Geschäfte und KEINE Werbeagentur für deinen Shop!
Mitglied kann jeder werden, der Lust darauf hat und Prozentrechnung beherrscht :)
Wenn ihr beitreten wollt, schreibt einfach eine PN an mich im Forum oder auch ingame.

Mitglieder des Lyrianischen Zollvereins:
- Lucius von Raven
- Triordian Gratham
- Jere_25
- Borim
- KingOfShadows038
- Friedrich Sattelmacher

Bearbeitet von Friedrich Sattelmacher, 04 Februar 2017 - 14:07 .

• Lucius_von_Raven, Jaceweiser, Daehne und 4 anderen gefällt das

19.jpg11.jpg

#2 Friedrich Sattelmacher

Friedrich Sattelmacher

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • Wohnort35° 5' 7.201" N 106° 36' 19.992" W
  • Ingame:DerFubel
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Friedrich Sattelmacher

Geschrieben 11 Januar 2017 - 22:13

~Platzhalter~

19.jpg11.jpg

#3 KingOfShadows038

KingOfShadows038

Rohling

• Lyrianer
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ingame:KingOfShadows038

Geschrieben 30 Januar 2017 - 16:02

Hallo. Wir habe in den letzten tagen in geschichte über Bismarck und die insutrie gesprochen. Da kam mal dieser Zollverein kurz vor. Soweit ich mich erinnern kann war das ein Binnenmarkt und die Zölle der Staaten wurden aufgehoben. Aber egal. Ich würde gerne beitreten.
  • Friedrich Sattelmacher gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0