Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Königsbrunnen - Das sommerliche Jump'n'Run Event der Superlative!

JumpnRun

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 screamfine

screamfine

Kaiser von Lyria

• Administrator
  • 965 Beiträge
  • Ingame:screamfine
  • RP Rasse:Mensch

Geschrieben 15 Juni 2017 - 14:17

Liebe Lyrianer,

Sommer, Sonne und natürlich: WASSER! Die perfekte Zeit für eine Abkühlung bei einem anspruchsvollen Jump'n'Run der Superlative. Wir laden euch ein zur Teilnahme am sommerlichen Jump'n'Run Event: Königsbrunnen!

2YEOhin.png

Im von uns gestalteten Jump'n'Run startet ihr ganz unten in der Mitte eines riesigen Brunnens und versucht immer weiter nach oben zu gelangen. Eine wahnwitzige Kombination aus Wassertreppen, Spezialsprüngen und Moves erwartet euch.

s5usD77.png

Damit auch Jump'n'Run Anfänger nicht so schnell die Motivation verlieren, haben wir in etwa der Hälfte des Weges nach oben einen Checkpoint eingebaut. Erreicht ihr diesen, müsst ihr auf den Checkpoint-Block rechtsklicken, um dann künftig von dort aus weitermachen zu können (gilt nur solange ihr das Event nicht verlasst).

Damit ihr euch nicht allzu sehr in die Quere kommt, haben wir dieses mal zwei Wege nach oben vorgesehen, so dass es sich etwas verteilt. Die Herausforderung ist aber auf beiden Wegen nahezu identisch.

jGIRuBS.png

Jeden Lyrianer, der ganz oben am Ziel ankommt, erwartet eine Loot-Kiste mit besonderen Items und einer Hand voll Dukaten.

Und das Beste daran: Die Schatztruhe kann jeden Tag erneut gelooted werden (Cooldown: 24 Stunden).

Das Event öffnet in Kürze seine Pforten! Also macht euch bereit!

• Nimari Salily, Danger, Phexen und 8 anderen gefällt das

FNQGKzk.gif

#2 Nalor

Nalor

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 141 Beiträge
  • Ingame:Nalor
  • RP Rasse:Rytarer (Fuchs)
  • RP Name:Nalor

Geschrieben 19 Juni 2017 - 21:02

Hallo! Ersteinmal danke für das schöne Event, mir zumindest macht es viel Spaß. Allerdings finde ich es etwas schade, dass es immer den gleichen Loot gibt. Ich schaffe das Jump'n'Run mittlerweile relativ oft, wenn auch natürlich nicht First Try. ^^ Abgesehen von den paar Dukaten ist der Loot keiner, der immer wieder interessant genug ist, um das Event täglich zu absolvieren. Für ein nächstes Event wäre vielleicht Loot im Schatzsuche-Stil interessanter, halt verschiedene Dinge, die nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit in der Truhe sind.
Das soll jetzt wie gesagt kein Mi Mi Mi sein, das ist mir nur aufgefallen. Ansonsten finde ich, dass das Jump'n'Run mit den ganzen Wassersprüngen echt kreativ und liebevoll gebaut ist.

LG Nalor
  • Bastian und Lunaia Schattenklaue gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0