Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Geilio s CB


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Geilio

Geilio

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 16 Beiträge
  • Ingame:CracyCrafterKev
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Arno Rej"Lik

Geschrieben 18 Juni 2017 - 19:13

Name: Geilio (RP Name Arno Dorian ) Mein Vater ist Holzfäller und heiße Arno Dorian denn das ist mein Nachname

Rasse: Rytarer

Grösse:1,37 m

Wohnort: Ich wohne in der Siedlung Waldenfels in einem Haus und bin dort "Sesshaft " geworden.

Heimat:Meine Heimat ist der Süden .

Beruf: Ich verdiene Geld in dem ich backe und  Holz schreinere und verarbeite.

Glauben :Riande die Göttin der Erhaben

Lehre: Ich lernte  das Handwerk des Bäcker

Meine verhalten andere gegenüber : Ich bin immer sehr freundlich ich begrüße meine Freunde mit Gott grüße euch . Ich werde wütend wenn mich jemand ausraubt  aber meistens bin ich sehr nett und finde sehr schnell Freunde .Und ich verabschiede mich mit Auf Bald.Ich setze mich mit Freunden auf einen Vodka zusammen.  

 

Aussehen: Ich habe Schwarze Haare ein Ketten  eine Lederne Hose Leder Schuhe und auf meinem Rücken eine klinge blaue Augen kleine Nase und schmalen Mund und Rytarer Ohren .

Geschichte:Alles fing damit an , das ich im Hause meines Vaters Matthias Dorian aufwuchs ich erlernte das Bäckerhandwerk und die Schreinerei . Eines Tages zog ich aus um mein Glück zu versuchen .

Keiner wollte mich nehmen . Als ich völlig verzweifelt war kam ein Mensch an mir vorbei.Er sprach:,, Warum bist du so Traurig ?

,,Ich suche eine Siedlung in der ich leben kann ."

,,Wie heißt du ?

,,Erikus.

Ich nehme dich auf sprach er

Nun lebte ich in Montera eines Tages konnten wir uns nicht mehr leiden denn wir alle Bürger beschuldigten uns geraubt zu haben . Also ging ich weg.

Auf einmal lernte ich den Gastwirt Jack de Creepy lernen.

Wir 2 hatten den Plan eine Siedlung zu gründen. Das taten wir und alles ging gut aus nun lebe ich glücklich und zu frieden bis heute .

 

ENDE


Bearbeitet von Geilio, 18 Juni 2017 - 19:16 .

  • Cyclopentan, bigappel01, Viktor von Melberg und 8 anderen gefällt das

#2 Rative

Rative

    Der verschollene König

  • Moderator
  • 1.620 Beiträge
  • Ingame:Rative

Geschrieben 18 Juni 2017 - 20:09

Ja, wo fange ich am besten an...

Abgelehnt_zps9vmb5ckw.png

Für mich wirkt das ganze eher wie ein schlechter Scherz aber gut, dann fange ich mal an:

  • Formatierung fehlt, bitte schaue dir nocheinmal den How-to Thread an bezüglich der CBs
  • Die Merkmale ( Größe ) des Volkes ist nicht zulässig, bitte erkundige dich bezüglich der Merkmale deiner Rasse
  • Geschichte bitte etwas mehr ausarbeiten
  • Länge von Charakter und Geschichte wie Aussehen viel zu kurz.

  • Elduin, HurricaneBlade, Stennon und 14 anderen gefällt das



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0