Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Ich bin dann mal weg!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 (Gelöscht) Felury

(Gelöscht) Felury

    Lehrling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • Wohnort-
  • Ingame:-
  • RP Rasse:-
  • RP Name:-

Geschrieben 12 Oktober 2017 - 18:04

Hey, ich wollte auch nochmal im Forum bekanntgeben das ich nicht mehr auf Lyria spielen will und auch sonst aus der Community austrete. Ich hoffe das mich deswegen keiner verachtet oder nicht mehr mag, ich kam schlicht und ergreifend nicht mehr mit dem Regelwerk und der Tatsache das ich mich im RP nie wie ein Teil Lyrias gefühlt habe klar. Um kurz zu erklären was genau mich stört, bzw. störte,:

A: Die Regelung mir den Skins hat mir das Spielen auf Lyria zur "Hölle" gemacht, weil ich einfach mehr "freiheit" für meinen Skin   brauche.

B:Das ich im RP nie wirklich angenommen, bzw. intigriert wurde, das gab mir halt nicht das Gefühl einer Gemeinschaft oder Community aber das ist ja auch nur meine Meinung.

Es tut mir leid für die Leute die mich mochten aber ich haffe ihr alle habt noch ein schönes lyriareiches Leben. Auf nimmer wiedersehen.

Und zum letzten mal: MfG Felury aka.Solo :(

P.S. Hier ein kleines bischen Geschichte von mir:

Es ist ein ganz normaler Abend in der Welt von Lyria und der junge Felury sitzt in seinem Keller an seinem Schreibtisch. Felury überfliegt ein paar alte Bücher als er beiner Seite halt macht. Auf der Seite ist eine Karte Lyrias... Als er diese Karte sieht macht sich ein gedanke in seinem Kopf breit, gibt es noch mehr? Mehr als nur Lyria? Die Zeit verfliegt und es wird immer später.

Noch immer sitzt Felury an seinem Schreibtisch und guckt auf die Karte... Er fasst einen Entschluss! "Ich", sagt Felury zu sich, "Ich, Felury Tiefenschlag, werde es herausfinden, ob auch Gefahren auf mich warten, ich will es versuchen!" Er löscht das licht seiner Kerze und geht leicht Aufgeregt aber auch ängstlich vor dem Abenteuer nach oben. Er packt seine Sieben Sachen und nimmt sich sein Schwert, "Mein treuer Freund, du wirst mich beschützen!" Er öffnet die Tür und geht aus dem Haus.Der junge Mann dreht sich nochmal um und betrachtet voller Stolz sein Haus, "Ich werde wiederkommen, ganz bestimmt.", denkt er sich und schlendert nochmal, villeicht sein letztes mal durch die leeren und auch ein bischen unheimlichen Straßen Mareth`s. "Wenn es dort draußen noch etwas gibt, dann will ich es auch finden, für meinen Freund Lumard!" denkte er sich und schritt weiter durch die Nacht bis ihn keiner mehr sah.

An seiner Haustür fand man Später einen Zettel mit dem Text: "Liebe Freunde, ich mache mich auf den Weg, ich will wissen was es noch so gibt, auserhalb Lyrias bitte verzeiht mir mein ungestümes Aufbrechen und das ich mich nie verabschiedet habe, Villeicht werden wir uns nie wiedersehen, denn wer weis welche Gefahren auf mich lauern. Ich hoffe ihr werdet auch gut ohne mich auskommen. Ich wünsche euch noch ein erfülltes und auch hoffentlich noch langes Leben.

Mit den besten Grüßen: Euer Felury Tiefenschlag..."
 


  • Aidan Heronnex Rex und Hammas gefällt das



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0