Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 screamfine

screamfine

Kaiser von Lyria

• Administrator
  • 1.112 Beiträge
  • Ingame:screamfine
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Beruf:Kaiser

Geschrieben 22 Dezember 2017 - 19:33

Liebe Lyrianer,

das Lyria Team wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue, für all eure Vorschläge und auch Kritik, die uns dabei hilft den Server stets zu verbessern und gemeinsam mit euch so zu gestalten, dass jeder hier Spaß haben und die Zeit bei uns auf Lyria genießen kann.

2017 war ein aufregendes Jahr für uns. Ich möchte behaupten, es war das Jahr mit den meisten Änderungen und Updates die es jemals gegeben hat auf unserem Server, allen voran das gigantische Göttersang Update (hier der Link, falls der ein oder andere nochmals nachlesen möchte).

Und auch 2018 wird garantiert ein spannendes Jahr mit vielen neuen Features und Verbesserungen. Insbesondere dürfen wir alle gespannt sein auf das Minecraft Update 1.14 (das sogennannte "Wasserupdate") bei dem die Entwickler etwas mehr Leben ins bislang so leere Meer bringen wollen. Eine noch größere Herausforderung jedoch dürfte für uns das Update auf 1.13 darstellen, bei dem grundlegende technische Dinge von Minecraft verändert werden.

Doch lasst uns nun erst einmal die Feiertage genießen und uns aufs neue Jahr 2018 freuen!

Merry Christmas und einen guten Rutsch wünscht

das Lyria Serverteam!

Zum Abschluß habe ich noch ein kleines Rätsel/Suchspiel für euch, bei dem euch am Ende eine Schatztruhe erwartet, die mitunter einen gefiederten Freund für euch parat hält. Könnt ihr das Rätsel lösen und die Truhe finden?

Ein Unwetter brach über Drachenfels herein. Wir suchten Unterschlupf in der hiesigen Herberge unweit von Sirak. Doch zuvor gönnten wir uns den ein oder anderen edlen Tropfen im Wirtshaus. Als wir dann müde wurden und uns schwummrig war vom vielen Wein, machten wir uns auf den Weg zur Herberge, dachten wir jedenfalls.

Der "dichte Nebel" war wie ein undurchdringbarer Schleier vor unseren Augen und wir stapften hinaus aufs Feld. Und als der nächste Wolkenbrauch sein kühles Nass auf unsere Häupter niederprasseln ließ, liefen wir wie Kaninchen durch des Feldes Gold *hicks* um uns an einem dieser seltsamen Riesen aus Rinde *rülps* unterzustellen.

Doch plötzlich spürte ich keine Erde mehr unter meinen Füssen ... der freie Fall ... autsch! ... aber dann sah ich diese alte Truhe und öffnete sie. Ein bunter Vogel sah mich an und verrichtete seine Notdurft auf meinem Mantel... ich glaube es mag mich. Von da an hatte ich einen gefiederten Freund!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!

Gruß,

screamfine

• Uhunisch, deTommy80, TheosRee und 9 anderen gefällt das

FNQGKzk.gif

#2 Aslan Nikanor

Aslan Nikanor

Bürger

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge
  • WohnortIngame: Ostia; RL: Bayern <3
  • Ingame:Aslan_Nikanor
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Aslan Nikanor
  • RP Beruf:Stadtherr von Ostia

Geschrieben 22 Dezember 2017 - 19:42

Danke! Euch auch Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! 

Auf ein neues Jahr Lyria! :D  :)

Gez. 

Aslan Nikanor 

Stadtherr von Ostia

#3 Zwubel

Zwubel

Lehrling

• Lyrianer
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • Ingame:Zwubel
  • RP Name:Shiro Graufeld

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 08:18

Dir auch frohe weihnachten :)

Tolles Rätsel aber leider ein bisschen kurz...

Aber hat trotzdem Spaß gemacht es zu lösen,bitte mehr davon.

• Shinililly gefällt das

#4 Vallira

Vallira

Abenteurer

• CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 139 Beiträge
  • Ingame:Vallira
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Vallira Ferens

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 09:28

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch Herr Kaiser :-)

#5 Shadow_ccx

Shadow_ccx

Schurke

• Lyrianer
  • PIP
  • 49 Beiträge
  • WohnortSpitzfelsen; Österreich, Vorarlberg
  • Ingame:Shadow_ccx
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Herondar Arwyn

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 09:50

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es viele Veränderungen mit sich bringen wird.  :) 

#6 Faergon

Faergon

Geschichtenerzähler

• CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 222 Beiträge
  • WohnortLiliath, Traumwald
  • Ingame:Faergon
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Faergon Golwenor

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 13:34

Sicherlich bin ich auch ein Spieler, der häufiger mal Kritk übt und Dinge anmerkt. Und auch wenn zumal das Ganze vielleicht nicht so genommen wurde, wie es gemeint war, so sehe ich doch, wie meist diese Kritik auch wirklich angenommen wird. Ich bin seit Anfang des Jahres hier auf diesem Server und ich bin sehr froh darüber. Und auch, wenn ich, so scheint es vielleicht, mehr negative als positive Kritik übe, so möchte ich kurz vor Weihnachten doch einmal meinen Dank aussprechen.

Liebes Team,

Ihr macht großartige Arbeit und schafft einen tollen Server. Seitdem ich hier spiele, war ich davon gefesselt und fühle mich hier sehr wohl. Ob das Göttersang-Update, die Events oder das Resourcepack, ich liebe es. Und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen!

Aber auch an die Spieler, die mich hier so gut aufgenommen haben und mit denen ich mich wunderbar verstehe. Es darf sich nun angesprochen fühlen, wer meint, er sei angesprochen. :D Zwar ist mein erstes Jahr hier noch nicht wirklich zu Ende, doch ziehe ich ein sehr positives Resümee.

Dafür allen, den Spielern wie dem Team, einmal ein großes Danke und auf viele tolle weitere Momente und eine tolle Zeit!

Und natürlich: Frohe Weihnachten alle zusammen und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich genauso fantastische Lyria-Jahr! :)

• screamfine, seven_hours und Sevalric vom Sternensee gefällt das

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Faergon Golwenor, Bürgermeister von Liliath ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liliath sucht Spieler!

Geschichten im Forum:

Bücher:

• Magisches Artefakt (Elfische Legenden-Wettbewerb)
  • Andre von Garsul

#7 Ebaybi

Ebaybi

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 115 Beiträge
  • Ingame:Ebaybi
  • RP Name:Markus Noratius

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 13:54

Frohe Weinachten euch allen!

Ach ja.. Einen guten Rutsch wünsche ich euch natürlich auch. :)

Bearbeitet von Ebaybi, 23 Dezember 2017 - 13:55 .

#8 TheGrowl

TheGrowl

Rohling

• Lyrianer
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • WohnortSchweiz
  • Ingame:TheGrowl

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 18:28

Frohe Weinachten und einen guten Rutsch!

#9 Lego22

Lego22

Schurke

• Lyrianer
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • Ingame:steinchenschubs
  • RP Rasse:Zwerg

Geschrieben 26 Dezember 2017 - 22:22

kann das event nur von einem spieler gelootet werden ?

Bearbeitet von Lego22, 26 Dezember 2017 - 22:22 .

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0