Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Lyria-Städte Jump'n'Run Reihe

Event JumpnRun

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 EpicOlf

EpicOlf

    Erschaffer wundervoller Dinge

  • Developer
  • 365 Beiträge
  • Ingame:EpicOlf
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Olf Valkamp

Geschrieben 01 Januar 2018 - 17:00

Liebe Bewohner Lyrias,

In nächster Zeit werden öfters an beliebigen Zeiten Jump and Run - Kuppeln geöffnet, die ihr dann bestreiten könnt. Als erstes stelle ich euch heute das Mini-Elandriel Jump and Run vor!

aaPSRdh.png

 

Es gibt hierbei keine Checkpoints und der Reward kann jeweils nur einmal pro Event gelootet werden.

Wie ihr seht handelt es sich um eine kleine Kuppel, in denen ich eine Miniatur der Stadt gebaut habe.

 

dkjTv9u.png

 

Dieses (Mini-Elandriel) beinhaltet relativ einfache Block/Leiter und Zaun-Sprünge. Also haltet Ingame die Augen offen, wann diese Events stattfinden.

 

0SekIXn.png

 

Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Bestreiten! (Ich habe alle Sprünge getestet und geschafft, [Ich bin ein JumpnRun Noob, also solltet ihr das locker schaffen])

Danke fürs Helfen bei der Deko: TameyLein

~EpicOlf


  • screamfine, seven_hours, Uhunisch und 14 anderen gefällt das

lZSwCrQ.png


#2 EpicOlf

EpicOlf

    Erschaffer wundervoller Dinge

  • Developer
  • 365 Beiträge
  • Ingame:EpicOlf
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Olf Valkamp

Geschrieben 02 Januar 2018 - 17:53

Heute stelle ich euch das Mini-Wolfshain Jump'n'Run vor!

Eine Landschaft geprägt von eisiger Kälte und den schönen architektonischen Meisterwerken Wolfshain.

 

0Rh7aZ4.png

 

wi9s1XI.png

 

tBVOhBZ.png

Danke fürs Helfen bei der Deko: Korischa

~EpicOlf


  • screamfine, seven_hours, Nalor und 6 anderen gefällt das

lZSwCrQ.png


#3 EpicOlf

EpicOlf

    Erschaffer wundervoller Dinge

  • Developer
  • 365 Beiträge
  • Ingame:EpicOlf
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Olf Valkamp

Geschrieben 05 Januar 2018 - 19:37

Heute eröffnet das Thronheim - Jump and Run seine Tore für euch!

Die Kriegsflotte steht bereit, die Kanonenkugeln sind geladen und die Segel gesetzt!

5wK7ebq.png

 

i7bkwDq.png

 

30jq3Ud.png

 

Danke fürs dekorieren: clumsyHolzkopf

~EpicOlf


  • seven_hours, Uhunisch, Aela von Varul und 2 anderen gefällt das

lZSwCrQ.png


#4 EpicOlf

EpicOlf

    Erschaffer wundervoller Dinge

  • Developer
  • 365 Beiträge
  • Ingame:EpicOlf
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Olf Valkamp

Geschrieben 19 Januar 2018 - 17:14

Heute stelle ich euch das letzte der 4 Jump'n'Runs vor! Zudem eröffnet jetzt die erste Jump'n'Run Season. Alle JnR sind ab sofort dauerhaft geöffnet und ihr könnt diese alle 24h looten! Als Belohnung gibt es Embleme der Abenteurer und mit ein wenig Glück das ein oder andere Item von speziellen Kreaturen Lyrias (Exp-Boost Quest)!

fyvUvhJ.png?1

cDrGlYu.png?1

xMaD3zK.png?1

Danke an xTirant fürs helfen!

~EpicOlf


  • Nalor, TameyLein und Faergon gefällt das

lZSwCrQ.png




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Event, JumpnRun


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0