Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Die weiße Viper

gilde gemeintschaft großes projekt rp pvp farmen bauen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Saniix3

Saniix3

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 26 Beiträge
  • Ingame:Saniix3
  • RP Rasse:Fuchs-Rytarer
  • RP Name:/
  • RP Beruf:Gilden-Meister der weißen Vipern | Alchemist

Geschrieben 13 Februar 2018 - 22:53

7b70ac-1517999659.png

----------------------------------------------------

gebissen_by_saniis-dc32n01.png
 

UNSERE ERKLÄRUNG

Die weiße Viper ist eine Anfänger freundliche Gilde, die sich grundsätzlich auf den Spaß am Server spezifiziert hat. Wir möchten unseren Mitglieder ein schönes und einfaches Erlebnis in RP, PvP und Farmen ermöglichen. Dabei sind gerade Neulinge gern gesehen. Die Gilde an sich liegt mehr im RP-Bereich (was grundsätzlich kein muss für den Beitritt ist), indem sie dem Charakter ein Leben als Teil einer Gemeinschaft ein Leben ermöglicht. Die Spieler dürfen dann sozusagen ins Leben der Vipern eintauchen und können dort durch die vielen verschiedenen Ränge und Gruppierungen alles mögliche ausprobieren oder erlernen. So haben wir unsere Vipern-Krieger, die ihr Können in tollen PvP-Kämpfen unterbeweisstellen können, oder in 1vs1 (oder XvsX) Kämpfen, wer das Kriegerblut in sich trägt aber keine Spieler verletzen mag, kann sich auch gerne an der Mod-Jagd beteiligen und sowohl die Mitglieder der Gilde im Umkreis sicher oder den Wald erkundigen. Unsere Vipern-Hüter sind die RP-Meister, die gerne Neulingen die Einführung in die Gilde geben oder anderen unter die Arme greifen, sie können sowohl auf den Feldern, in den Forschungslaboren oder auf Erkundungstouren, sowie Botengänge an gefunden werden.

Man merkt also dies ist keine wirklich gewöhnliche Gilde, da sie einen großen Bereich abdeckt. Wir hoffen deswegen auf viele aktive Mitglieder, die uns bei der Umsetzung dieses großen Projektes unterstützen!

Unser Zeichen ist eine rotäugige Schlange weie_viper_logo_gro_by_saniis-dc32n7t.pn. Unsere Flagge ist ...

WICHTIG! Die Gilde ist kein "Langeweiler-Killer" für "Springer". Wir möchten euch bitten, euch nur dann zumelden, wenn ihr auch wirklich Interesse habt. Danke!

 

 

UNSER ZUHAUSE

Unsere Mitglieder werden selbstverständlich schon bei ihrem Beitritt als Neuling in unserem Gebäude platz erhalten und haben dort ein eigenes Zimmer mit 2 eigenen Truhen (die befüllt werde dürfen).

> Der Standort <

Neulinge erhalten bei ihrem Beitritt ein Zimmer, das sie sich mit einem weiteren Gildenmitglied teilen. Wie ihr die 2 Betten und 4 Kisten (2 kleine & 2 große) aufteilt überlassen wir euch. Neben den 2 Kisten, die jeder Neuling zur Verfügung hat, erhaltet jedes Mitglied 4 kleine Kiste zusätzlich in unserem gesicherten Lager, dort haben nur die zugehörigen Leute Zugang, so dass eure wertvollsten Gegenstände nicht gestohlen werden können.

Nach dem Aufstieg in den Vipern-Rang erhalten Mitglieder ihr persönliches Zimmer, dann haben sie auch die Chance im anliegenden Dorf ein Grundstück zu erwerben, um dort mit anderen (oder allein) zu bauen.

**Bilder folgen** (erster Fortschritt)

Es ist übrigens jedem Mitglied erlaubt auch noch irgendwo anders einen zweiten Sitzt zu besitzen.

 

UNSERE REGELN

Ja auch unsere Gilde besitzt einige Regeln, an die sich unbedingt gehalten werden muss! Bei Verstoß wird entweder eine Sperrung für max. 2 realTage in unserem Kerker abgesetzt oder mit dem Rauswurf aus der Gilde geahndet.

[1.0] Behandle jeden der Mitglieder mit Respekt, selbst wenn dieser einige Ränge unter dir ist!
[1.1] Es werden keine Beleidigungen oder Rassistische-Eigenschaften geduldet!
[1.2] Bei Konfliktfall bitte immer einen der Gilden-Meister hinzuführen.
[1.3] Bei Mobbing oder derartiges falsches Benehmen (vor allem wenn es euch betrifft) bitte stets einen Gilden-Meister hinzuführen!
[2.0] Mitglieder (und Verbündete/Freunde) der Gilde dürfen nicht getötet werden! (Ausnahme siehe 3.2)
[2.1] Verbündete und Freunde der Gilde dürfen nicht beraubt oder belästigt werden!
[3.0] PvP-Mitglieder dürfen keine Mitglieder der Gilde angreifen und auch keine unserer Verbündeten oder Freunde!
[3.1] Ausnahmen des Angreifens von Mitgliedern sind die Trainings-Einheiten oder PvP-Events, dafür wird aber ein Einverständnis beider Seiten benötigt und diese Kämpfe dürfen nur in der Trainings- oder Event-Halle absolviert werden oder draußen auf offenen Feld, damit kein Unschuldiger verletzt werden kann.
[3.2] Feinde der Gilde dürfen jederzeit angegriffen, beraubt und getötet werden!
[3.3] Neulinge zu töten ist strengsten verboten!
[4.0] Diebstahl ist untereinander untersagt und wird mit sofortigen Rauswurf und Verfolgung bestraft!
[4.1] Es ist untersagt an Truhen anderer Mitglieder zu gehen! Selbst wenn man dessen Erlaubnis erhielt. Sofortiger Rauswurf!
[4.2] Die weiße Viper haftet nicht für verschwundene Gegenstände, solltet ihr wertvolle Gegenstände sichern wollen, dann wendet euch ans Lager der Gilde, dort erhält jedes Mitglied seine eigenen gesicherten Truhen.
[4.3] Die Zimmer anderer zu betreten ist untersagt! Nur mit derer Erlaubnis und Anwesenheit ist es euch gestattet diese Zimmer zu betreten.
[5.0] Das letzte Wort haben immer noch die Gilden-Meister. Was sie sagen ist Gesetz und wird ohne Widerworte durchgeführt! Selbst wenn dies nicht in den Regeln steht! 
 

Die Regeln können jederzeit aktualisiert werden und die Gilde behält sich vor, Mitglieder auch ohne hier genannten Gründen aus der Gilde zu entfernen oder Strafen aufzulegen!

 

UNSERE MITGLIEDER

Vipern-Meister (Haupt): saniix3_by_saniis-dc38hgm.png

Vipern-Meister (Neben): ...

 

Vipern: ...

Jung-Vipern: ...

Neulinge (Nesthocker): svebeere_by_saniis-dc38hgg.png laumor1_by_saniis-dc3c5v0.png

 

UNSERE RÄNGE

Vipern-Meister

Die Vipern-Meister (einz. Vipern-Meister) sind der Kopf der weißen Viper. Sie sitzen zu 4 mit dem Haupt-Meister der Vipern (Saniix3) in einem Rat und diskutieren sowie entscheiden über wichtige Dinge, wie z.B. Abkommen mit Verbündeten oder Kriegserklärungen gegen Feinde. Was sie sagen ist unter den Vipern Gesetzt und muss stets befolgt werden.

 

Vipern

Die Vipern (einz. Viper) sind Mitglieder der Gilde, die als sehr Hochrangig erachtet werden, man könnte auch meinen, dass sie die Besten der Besten sind und nicht nur als Schutz der Gilde dienen, sondern auch dafür sorgen, dass Recht und Ordnung unter allen Mitgliedern herrscht.

Erkennen tut man die Vipern an den Umhang, den sie nach ihrer Beförderung erhalten. Ob eine Viper diesen jedoch tragen möchte ist ihre Sache.

Unter den Vipern gibt es zusätzlich einige Unterkategorien, z.B. PvP und RP. Wobei hier die PvP-Vipern als Krieger bezeichnet werden und unsere RPler als Hüter.

 

Jung-Vipern

Jung-Vipern (einz. Jung-Viper) sind eine Vorstufe der Vipern. Ihr bestreben ist natürlich das erreichen des Titels "Vipern", doch davor helfen sie wo sie können, ob es auf dem Feld, in der Schlacht oder bei Untersuchungen sei.

 

Neulinge (Nesthocker)

Der Titel mag vielleicht nicht sehr elegant oder eindrucksvoll klingen, aber diese Mitglieder der Gilde sind keineswegs unwichtiger als andere. Sie werden nur eben genausten unter die Lupe genommen, denn erst nach einigen guten Taten für die Gilde und einer Mitgliedslänge von 1 Woche (aktiv) kann ein Neuling in den nächsten Rang "Jung-Viper" befördert werden und dann somit ein vollständiges und akzeptiertes Mitglied der Gilde werden.

 

Unsere Bereiche in der Gilde

**folgt noch**

 

 

UNSERE FEINDE UND VERBÜNDETE

➵ Verbündete

Unsere Verbündeten können sich folgende Vorteile aus einem Bündnis erhoffen: Handel, RP + Events, Geschenke, Schutz/Hilfe, etc

...

➵ Feinde

Unsere Feinde können folgendes erwarten: Besuch unserer PvPler, Kriegserklärungen, RP und eine menge Spaß für uns

...


Bearbeitet von Saniix3, 04 März 2018 - 03:05 .

  • Uhunisch, SkyTime13, Aidan Heronnex Rex und 9 anderen gefällt das

Nur wer zeigt seine Reue,
bekommt am Ende unsere Treue.

Schenk uns dein Vertrauen,
da wir dich sonst durchschauen.

Und besitzt du kein Gewissen,
wirst du eben gebissen.

- Die weiße Vweie_viper_logo_by_saniis-dc32n7z.pngper
x


#2 Saniix3

Saniix3

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 26 Beiträge
  • Ingame:Saniix3
  • RP Rasse:Fuchs-Rytarer
  • RP Name:/
  • RP Beruf:Gilden-Meister der weißen Vipern | Alchemist

Geschrieben 13 Februar 2018 - 22:53

**Platzhalter für Anderes**

 

Bitte Verbesserungsvorschläge per pN an mich senden!


Bearbeitet von Saniix3, 13 Februar 2018 - 22:54 .

Nur wer zeigt seine Reue,
bekommt am Ende unsere Treue.

Schenk uns dein Vertrauen,
da wir dich sonst durchschauen.

Und besitzt du kein Gewissen,
wirst du eben gebissen.

- Die weiße Vweie_viper_logo_by_saniis-dc32n7z.pngper
x


#3 Vallira

Vallira

    Geschichtenerzähler

  • CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 249 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Ingame:Vallira
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Vallira Ferens
  • RP Beruf:Priesterin

Geschrieben 14 Februar 2018 - 07:14

Morgen,

 

ein sehr schöne Gildenvorstellung. Gefällt mir. Daher wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

 

Mit freundlichen Grüssen

Vallira


  • Saniix3 gefällt das

#4 Thrandulin

Thrandulin

    Bürger

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge
  • WohnortRabensbach
  • Ingame:Thrandulin
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Fürst Thrandulin Aeternia
  • RP Beruf:Burgvogt zu Thronheim

Geschrieben 14 Februar 2018 - 07:34

Das klingt mal nach einem Plan.
So ein gut ausgearbeitetes Gildenkonzept habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Viel Glück auf jeden Fall
  • Dias Silberhand und Saniix3 gefällt das

                                                                                            Kommandant der Sternenfeste
                                                                                                 Burgvogt zu Thronheim
                                                                                                           Aleritenritter


#5 Ruvean A. Ezrel

Ruvean A. Ezrel

    Geschichtenerzähler

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 226 Beiträge
  • WohnortAvarton
  • Ingame:Ezrel_
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Graf Ruvean Aria Ezrel
  • RP Beruf:Meister der Alchemie

Geschrieben 14 Februar 2018 - 13:08

Sieht wirklich sehr schön aus und hat ein sauberes Konzept ! Weiter so ! :) 


  • Saniix3 gefällt das

Die Seele, die ich bin, hat schon viele Körper durchlebt, viele Zeitalter durchwandert, viele Länder bereist und viel Leid, Tod, Verderben, aber auch Liebe und Schönheit gefunden.

 

C2MI5ZT.png

 

15.jpg

 

11.jpg

 

 


#6 Konsti33

Konsti33

    Geschichtenerzähler

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 295 Beiträge
  • WohnortElfenhain
  • Ingame:Konsti33
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Konstantin Waldeszorn
  • RP Beruf:Schattentänzer

Geschrieben 14 Februar 2018 - 14:51

Sehr schönes Konzept habt ihr sehr schön gemacht.
  • Saniix3 gefällt das

#7 laumor

laumor

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 15 Beiträge
  • Ingame:Laumor1

Geschrieben 15 Februar 2018 - 19:28

Hi ich würde sehr gerne beitreten °x°

 

 


  • Saniix3 gefällt das

#8 Beno

Beno

    Novize

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • WohnortFreiburg
  • Ingame:Beno1504
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Benedikt Feuerstein
  • RP Beruf:Architekt

Geschrieben 15 Februar 2018 - 22:30

Hey toller Antrag,

Jetzt braucht ihr nur noch eine tolle Burg als Gildenbasis.

Die Die Stadt Schnellwasser würde dir sogar eine bauen ;D

Lass dich doch einfach von unseren baukünsten überzeugen ;D
play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=2&x=-10150&y=64&z=-9506

Mit freundlichen Grüßen Beno1504
Gründervater Schnellwassers
Burgvogt Klippfang
  • Saniix3 gefällt das

#9 Saniix3

Saniix3

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 26 Beiträge
  • Ingame:Saniix3
  • RP Rasse:Fuchs-Rytarer
  • RP Name:/
  • RP Beruf:Gilden-Meister der weißen Vipern | Alchemist

Geschrieben 16 Februar 2018 - 12:33

Danke an alle, die so schöne Worte da gelassen haben, dass macht einem echt Mut das zu schaffen. ^^

 

@laumor
Danke für deine Interesse uns beizutreten. Ich habe dir bereits eine Nachricht hinterlassen.

 

@Beno
Euer Angebot ist wirklich freundlich. Schon beinahe zuu freundlich. xD Da wird man ja richtig skeptisch, aber ich lehne dankend ab. Wir haben unseren Standort und sehen keinen Grund diesen zu verlassen. Wir würden uns aber natürlich wie sonst auch auf ein Bündnis mit Schnellwasser (oder der Burg Klippfang) freuen. Natürlich haben wir "noch" nicht allzu viel zu bieten, aber ich glaube daran, dass die weiße Viper wachsen wird! (:


Bearbeitet von Saniix3, 16 Februar 2018 - 12:34 .

Nur wer zeigt seine Reue,
bekommt am Ende unsere Treue.

Schenk uns dein Vertrauen,
da wir dich sonst durchschauen.

Und besitzt du kein Gewissen,
wirst du eben gebissen.

- Die weiße Vweie_viper_logo_by_saniis-dc32n7z.pngper
x


#10 Beno

Beno

    Novize

  • Lyrianer
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • WohnortFreiburg
  • Ingame:Beno1504
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Benedikt Feuerstein
  • RP Beruf:Architekt

Geschrieben 16 Februar 2018 - 16:41

@Saniix3

ich sprach nie davon dass ihr zu uns ziehen sollt :D

 

Ich habe euch ein Angebot gemacht euch eine Burg zu bauen, an einem Standort eurer Wahl

Mit freundlichen Grüßen Beno1504
Gründervater Schnellwassers
Burgvogt Klippfangs


  • Verbannter und Saniix3 gefällt das

#11 Saniix3

Saniix3

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 26 Beiträge
  • Ingame:Saniix3
  • RP Rasse:Fuchs-Rytarer
  • RP Name:/
  • RP Beruf:Gilden-Meister der weißen Vipern | Alchemist

Geschrieben 17 Februar 2018 - 14:11

@Beno 
Haha. Tut mir leid, dann habe ich das so aus dem Text interpretiert. Aber auch da muss ich dankend ablehnen. Wir haben bereits unsere Grundbasis erbaut und eine genaue Vorstellung von der "Burg", wie wir sie möchten. ^^
 


Nur wer zeigt seine Reue,
bekommt am Ende unsere Treue.

Schenk uns dein Vertrauen,
da wir dich sonst durchschauen.

Und besitzt du kein Gewissen,
wirst du eben gebissen.

- Die weiße Vweie_viper_logo_by_saniis-dc32n7z.pngper
x


#12 Wulwawin

Wulwawin

    Rohling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 19 Beiträge
  • WohnortEiswacht/Ostia
  • Ingame:Wulwawin
  • RP Rasse:Rytarer
  • RP Name:Johannes Karl Herberstein
  • RP Beruf:Burgherr von Frostschatten

Geschrieben 03 März 2018 - 15:15

Der Antrag schaut gut aus.  :D


  • Saniix3 gefällt das

Unterzeichnet Johannes Karl Herberstein

 

 


#13 Leutnant-Max

Leutnant-Max

    Lehrling

  • Lyrianer
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Ingame:Leutnant-Max

Geschrieben 27 Januar 2019 - 18:51

Gibt es die Gilde noch???



Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: gilde, gemeintschaft, großes projekt, rp, pvp, farmen, bauen


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0