Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Überarbeitung Kampfsystem - Closed Testsessions


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten in diesem Thema

#1 EpicOlf

EpicOlf

    Erschaffer wundervoller Dinge

  • Developer
  • 365 Beiträge
  • Ingame:EpicOlf
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Name:Olf Valkamp

Geschrieben 12 März 2018 - 21:09

nvSG1Q3.png

Liebe Lyrianer, speziell geht dieses Thema an die Kampfinteressierten unter euch.

Die letzten beiden Wochen habe ich mit einer Gruppe von 5 Spielern verbracht und abseits von Lyria alle Klassen auf Herz und Nieren geprüft. Es wurden einige Änderungen an einzelnen Skills und Klassen vorgenommen.

Die größte Änderung wird das neue Rüstungs und Lebenssystem sein. Aktuell sind die Rüstungen sehr sehr teuer und unausgeglichen. Diese sollten eigentlich die "Tankyness" der Klassen bestimmen, also wie viel die jeweilige Klasse einstecken kann. Leider konnten wir durch dieses System nur die Stärke der Skills, jedoch nicht die Tankyness balancen und dauernd anpassen, da Rüstungen über Rezepte hergestellt werden und somit schwer veränderbar sind und bereits gecraftete Rüstungen schon im Umlauf sind. Zudem war die Verteilung der Protection-Werte auf die unterschiedlichen Klassen nur ein "ungefähr" und das ist bei einem Kampfsystem nicht von Vorteil.

Der Plan für die Zukunft ist es, diese Sachen nicht über die Stärke der unterschiedlichen Rüstungen zu balancen, sondern über die Leben. Jede Klassenrüstung wird im Endeffekt die gleichen Protectionwerte bekommen und jede Klasse hat eine eigene Anzahl an Herzen! Es wird ein zusätzliches Enchantingsystem für Klassenrüstungen geben, das euch wieder erlaubt bis Protection 4 zu verzaubern. Das genaue System wird später veröffentlicht.

Um dieses Konzept zukunftsfähig zu machen, brauchen wir mehr Tester und Testsituationen. In der nächsten Zeit kommen immer wieder Testsession von ca 2h Länge, zu denen ihr euch anmelden könnt! (Teamspeak ist Pflicht) Hierbei könnt ihr zwischen allen Klassen wählen und wechseln, und bekommt die dazugehörige Ausrüstung. Mit eurer Hilfe wollen wir das Kampfsystem in ein neues Licht rücken! 

Wie kann man nun teilnehmen? - Untenstehend sind die zukünftigen Termine mit einem Anmeldethread, unter diesen könnt ihr euch dann für die Testsessions "bewerben". Es kann jeder teilnehmen, auch wenn du nur Level 10 bist, auf dem Testserver bekommt ihr alle Klassen und Level 50! Ihr müsst verstehen, dass ich nicht 30 Leute auf einmal betreuen kann. Nicht traurig sein, wenn ihr beim ersten mal nicht dabei seid, es gibt mehrere Testsessions, bei denen dann auch Leute bevorzugt reingenommen werden, die bis dahin noch nicht dabei waren! Wenn es soweit ist werde ich euch im Forum oder Teamspeak anschreiben. 

Testsession:

1. Dienstag, 13.03.2018 ca 16 - 18 Uhr (Anmeldung geschlossen)

2. Donnerstag, 15.03.2018 ab ca 20 Uhr (Anmeldung geschlossen)

3. Samstag, 17.03.2018 ab ca 18 Uhr (Anmeldung geschlossen)


  • seven_hours, Ruvean A. Ezrel, Greeny und 7 anderen gefällt das

lZSwCrQ.png




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0