Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Lyria Resourcepack Update v3.7.6 - Jetzt nur noch 80 MB groß! Mehr Infos im Beitrag!

Update

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 screamfine

screamfine

    Kaiser von Lyria

  • Administrator
  • 1.259 Beiträge
  • Ingame:screamfine
  • RP Rasse:Mensch
  • RP Beruf:Kaiser

Geschrieben 30 April 2018 - 19:21

wVmIuVo.png

Liebe Lyrianer,

mit dem Lyria RPG Pack Update (Version 3.7.6) ändert sich der Inhalt des Resourcepacks grundlegend. Wir haben uns dazu entschieden, die meisten Custom Sound Dateien (z.b. Geräusche der Mobs, etc.) ab sofort vom eigentlichen Resourcepack zu trennen. Zu den Gründen gleich noch mehr.

Dadurch ist es uns gelungen das Resourcepack von 220 MB auf 80 MB schrumpfen zu lassen. Lediglich Custom Sounds, welche für viele unserer servereigenen Plugins und Features verwendet werden, sind noch im Pack enthalten und werden auch weiterhin gepflegt sowie erweitert.

 

Der Grund für diese Entscheidung liegt auf der Hand: Desto kleiner das Pack desto schneller und unkomplizierter können wir euch Updates zu Verfügung stellen. Da einige User sich beschwerten, dass sie das komplette 220 MB große Pack herunterladen mussten, nur wenn eine Kleinigkeit geändert wurde, haben wir uns für diese Lösung entschieden.

Zudem hat sich in den letzten Monaten keine Änderung an den Sounddateien ergeben, so dass man ständig mehr oder weniger "umsonst" die 140 MB an Sounddateien heruntergeladen hat.  

 

Unsere Welt, Städte, Strukturen, Monumente, alles ist entstanden auf Grundlage des Lyria Resourcepack. Daher empfehlen wir dir unser Resourcepack zu nutzen, wenn du die ganze Schönheit von Lyria erleben möchtest.

 

Doch keine Sorge: wer weiterhin mit den altbekannten Sounds spielen möchte, kann dies tun. Wir stellen ein separates Resourcepack zum Download zu Verfügung, welches ausschließlich die Sounddateien beinhaltet. Dieses könnt ihr dann einfach zusätzlich zum Lyria Resourcepack aktivieren. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle.

Und hier könnt ihr euch das aktuelle Lyria Resourcepack sowie das separate Soundpack kostenlos herunterladen:

http://www.lyriaserv...load-changelog/

 

Du benötigst zusätzlich Optifine (kostenlos). Nur damit sieht das Lyria Resourcepack auch wirklich gut aus. Beachte: Einige Optifine Versionen funktionieren nicht so gut. Wenn du Darstellungsfehler hast, probiere einfach einmal eine andere Optifine Version aus!


  • Cyclopentan, GreenCloud38, Basel_Maus und 5 anderen gefällt das

FNQGKzk.gif




Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Update


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0