Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

[RP-Event]Rytarerversammlung in Gôr!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Engarim Axtschlag

Engarim Axtschlag

    Geschichtenerzähler

  • Supporter
  • 240 Beiträge
  • WohnortMareth
  • Ingame:EngarimAxtschlag
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Engarim Axtschlag

Geschrieben 27 Juni 2018 - 09:28

Rytarerversammlung in Gôr

 

 

Liebe Lyrianer, , am 30.6.18 laden wir (Aela, Nalew, Vallira und Engarim) euch gegen 19 Uhr zur Rytarerversammlung nach Gôr!

 

Wer darf kommen?

Jeder Lyrianer darf gerne kommen, trotz des Namens. Der Name ist eher an die Programmpunkte gebunden die sich zum einen auf das Server-RP und zum anderen auf das Rytarer-RP beziehen.
Jedoch behalten wir es uns vor, Störenfriede im RP als auch im OoC. zu entfernen.

 

Was passiert auf dem Event?

Es wird verschiedene Programmpunkte geben. Ich zähle mal ein paar (definitiv nicht chronologisch korrekt) auf:

- Informationen zu Wolfshain, dem heiligen Bund und den Dämonen
- Bekanntgabe von personelle und strukturellen Änderungen der rytarischen Führung
- Gedenkgottesdienst für König Rative von Hohepriesterin Vallira Ferens

- Infos zum weiteren Vorgehen der Rytarer und der anderen Völker
- Kleine Feier im Anschluss

Wie komme ich überhaupt nach Gôr? Und wann fängt das Event überhaupt an?

Pünktlich zum Event wird ein Eventport nach Gôr eingerichtet, welcher an den Portalen in Drachenfels oder am Spawn in Drachenfels zu finden sein wird. Auch wird es nach dem Event einen dauerhaften Port nach Gôr geben um zukünftige RP-Abende oder einfach Erkundungen der Tempelstadt zu vereinfachen.

Anfangen wird das Event gegen ca.19 Uhr jedoch wird der Port schon gegen ca. 18 Uhr freigegeben um sich schon vorher zu treffen und um sich ein wenig in Gôr umzugucken.

 

Ein paar Infos zum RP

Es wird erwartet ohne Waffen auf den Tempelplatz zu kommen da es sich um den heiligsten Ort der Rytarer handelt.

Sollten bewaffnete Leibwachen zugegegen sein so werden diese Gebeten ihr Waffen abzugeben oder abseits des Platzes zu warten.

Die Anwesenden müssen keine Angst vor übergriffen haben, da die Stadtwache und die Tempelwache für ausreichend Schutz sorgen wird.

Für Essen, Trinken und Tabak wird gesorgt sein.


  • Aslan von Nikanor, F4ragon, Gleanwall und 2 anderen gefällt das
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist, wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. [...]"

Vaas~



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0