Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

[HaH] Die Schattenwallfeste bleibt standhaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Tirant

Tirant

    Der Professor

  • Moderator
  • 1.584 Beiträge
  • Ingame:xTirantx
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Thiron Silberblick

Geschrieben 12 Juli 2018 - 17:44

QrKzrMH.png

Die Dämonen haben es geschafft Wolfshain zu verlassen und ihren Weg ausgerechnet auch noch zur Schattenwallfeste gefunden. Erste Untersuchungen deuten auf ein altes Portalnetzwerk hin, welches die Dämonen zu reaktivieren schafften. Wie viele Portale dieses Netzwerk beinhaltet und ob alle wieder aktiv sind ist nicht bekannt.

Durch ein Portal schafften es die Dämonen die Schattenwallfeste zu belagern und auch in sie einzudringen. Ihr Ziel war vermutlich der dort gelagerte raffinierte Schattenstahl. Durch die Hilfe von tapferen Abenteuren konnte allerdings verhindert werden, dass dieses wertvolle Metall den Dämonen in die Hände fällt. Würde der heilige Bund Dämonen mit Schattenstahlwaffen gegenüber stehen, würden unsere Truppen womöglich keine Chance mehr haben.


  • Uhunisch, TameyLein, Engarim Axtschlag und 7 anderen gefällt das



Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0