Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

[RP] Der heilige Bund braucht Forscher

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Tirant

Tirant

Der Professor

• Moderator
  • 1.678 Beiträge
  • Ingame:xTirantx
  • RP Rasse:Zwerg
  • RP Name:Thiron Silberblick

Geschrieben 12 Juli 2018 - 18:59

Nre00wS.png

Die Vorkomnisse der letzten Wochen scheinen immer seltsamer zu werden. Immer mehr Fragen werden aufgeworfen und diese Fragen verlangen nach Antworten. Nun sollen sich die schlausten Köpfe Lyrias zusammen finden und nach eben jenen Antworten suchen.

OOC:

Es sollen sich Gelehrte, Forscher und alle weitere Interessierte von derlei RP bei mir melden um Theorien zu entwickeln und die Dämonen zu erforschen. Wie sich dieses RP entwickelt und ob es überhaupt Auswirkungen hat, hängt dann stark von den Spielern ab, welche sich hierbei beteiligen wollen. Dabei geht es nicht darum Ideen einzusenden, sondern in dieser Gruppe mit anderen Leuten Thesen zu erstellen und RP zu machen.

Termine wird es erst geben, sobald sich die Forschergruppe zusammengefunden hat.

• Nimari Salily, Seron95, Engarim Axtschlag und 10 anderen gefällt das

#2 Dugrim

Dugrim

Schurke

• CB Kontrolleur
  • PIP
  • 44 Beiträge
  • WohnortDeutschland
  • Ingame:Hohengroller
  • RP Name:Seine Durchlaucht Markgraf Dugrim Gromschild von Schildmark
  • RP Beruf:*Siehe auf Profil*

Geschrieben 12 Juli 2018 - 21:29

Nachdenklich sitzt Dugrim vor seinem Schreibtisch in dem gut gefestigten Vorlager von Hammerwacht in Wolfsruh, er arbeitet sich durch die endlosen Massen an Papieren welche seiner Aufmerksamkeit benötigen. Der Stapel wird auch durch den Entfall Drazil von Sagaroths nicht minder groß und so fällt dem Runengroßmeister ein Blatt in die Hände, welches nicht als herkömmlicher Aufsatz über die Lage in einer kleinen Grafschaft am Ende der Welt berichtet..

..Eifrig geht er das Dokument durch, legt es anschließend wieder auf den Holztisch, und grübelt vor sich hin.. "Wir sollen uns daran teiligen, alleine die Information mag schon von nutzen sein. Jemand, wenn nicht wir selbst sollte sich dem in unserem Namen anehmen.."

..und so setzte er ein Schreiben auf welches noch zügig das Lager wieder verlässt.

OOC:

Hiermit melde ich, Dugrim, mich dafür an der Entwicklung dieses Projektes mitzuwirken. Ob das mit dem RP-Ansatz von mir so passt mag offen stehen, aber besser man hat etwas. ^^

• Tirant und Arthur Weltenwandler gefällt das

"Altehrwürdig, selbstbewusst, ergeben und mindestens genauso konservativ wie sein Bart lang und sein Schatz groß ist.." 

~ Über Dugrim Gromschild

#3 Tirant

Tirant

Der Professor

• Moderator
  • 1.678 Beiträge

Geschrieben 12 Juli 2018 - 22:53

Da die Frage aufkam:

Es geht hier nicht darum seine Ideen einzusenden, sondern sich in einer Gruppe zusammen zu finden um so etwas RP zu machen und Thesen und Theorien zu entwickeln.

• Dugrim gefällt das

#4 Arthur Weltenwandler

Arthur Weltenwandler

Lehrling

• Lyrianer
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • WohnortPrivate sachen bleiben Privat
  • Ingame:x_Cas_x
  • RP Name:Crowly Höllenfeuer
  • RP Beruf:Prister

Geschrieben 13 Juli 2018 - 12:15

Hallo, Ich würde gerne Mitmachen.. Auch wenn ich keinen Doktortitel hab oder so, kenne ich mich gut mit Dämonen aus. Ich hasse die Biester... und wie meine Vater immer sagte, Erforsche deine Feinde, um effektiv gegen sie Vorzugehen.

Braucht man ne CB? Sonst würde ich noch eine Entwickeln.

• Tirant gefällt das

#5 Tirant

Tirant

Der Professor

• Moderator
  • 1.678 Beiträge

Geschrieben 13 Juli 2018 - 12:50

Eine CB wäre durchaus wünschenswert, allerdings keine absolute Pflicht.

#6 Vloid

Vloid

Abenteurer

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 130 Beiträge
  • WohnortIngame: Edoras / Reallive: Baden Württemberg
  • Ingame:Vloiiid
  • RP Rasse:Rytarer [Wolf] aka. Chihuahua-Rytarer
  • RP Name:Freiherr Vloidorian "Vloid" Aidan Veith
  • RP Beruf:Schriftführer, Diplomat und Botschafter von Edoras

Geschrieben 13 Juli 2018 - 18:33

Als Vloidorian durch Drachenfels läuft sah er plötzlich einen kleinen Zettel am Postamtsgebäude hängen. Er hat ihn sich gründlich durchgelesen und dachte sich; "ich bin zwar weder weise noch bekannt, aber vielleicht könnte ich trotzdem meinen Teil dazu beitragen ..." Keinen Tag später wurde der Brief, den Vloidorian schrieb schon in der Poststation abgegeben. 

OOC:

Ich bin sehr am Dämonen-RP interessiert und möchte gerne dabei mitmachen ^^ 

- MFG Vloiiid

• Tirant gefällt das
BewohnerSchriftführer, Botschafter und Diplomat von Edoras
YjFsFD6.gif

#7 countdacson

countdacson

Bürger

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • Ingame:countdacson

Geschrieben 13 Juli 2018 - 19:43

*Bruder Wilhelm wuselt mit einem großen Stapel Bücher durch die Gegend*

• Tirant, Seron95, Engarim Axtschlag und einem anderen gefällt das

#8 Lizard

Lizard

Bürger

• CB Kontrolleur
  • PIPPIP
  • 83 Beiträge
  • WohnortSagaroth
  • Ingame:DukeLizard
  • RP Name:Drazil Steingeist von Sagaroth

Geschrieben 13 Juli 2018 - 20:53

*Drazil sitzt in seinem burgunderroten Ohrensessel und blättert in einem zur Hälfte verkohlten Buch. In seiner Linken hält er seine mit Goldornamenten und Edelsteinen verzierte Pfeiffe deren Rauch soeben durch Drazils Mund hindurch seinen Weg in den Raum findet und in der Luft die Gestalt einer flatternden Schwalbe annimmt*

• Tirant, Dugrim und Erzkanzler gefällt das

31687603io.jpg

24.jpg

#9 Seron95

Seron95

Hofmeister Elandriels

• Moderator
  • 1.286 Beiträge
  • WohnortJarikswall
  • Ingame:Seron95
  • RP Rasse:Elf
  • RP Name:Serondir Celebras

Geschrieben 14 Juli 2018 - 13:39

Je nachdem, wie er in Wolfsruh eingebunden ist, würde Serondir sehr gerne seine Kunde der Magie zur Verfügung stellen, und sei es im schlimmsten Falle nur auf dem Postwege.

Wissenschaftliche Schwerpunkte liegen bei Alchemie, Kristallomagie und Runen. Eine elfische Ausbildung der Heilkunde ist vorhanden, sowie ein sehr schickes Bild von Hundewelpen, welches er einst auf seinen Abenteuern anfertigte. #EngarimRemembers

• Tirant gefällt das

#10 tempus_futurum

tempus_futurum

Novize

• Lyrianer
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge
  • WohnortIrgendwo
  • Ingame:tempus_futurum
  • RP Rasse:Rytarer (Katze)
  • RP Name:Maren

Geschrieben 14 Juli 2018 - 21:56

Maren lief eine Straße entlang, als es anfing zu Regnen. Sie suchte sich neben einer Poststation Unterschlupf und sah zum Himmel. Ihr wurde schnell langweilig, also schaute sie sich die Zettel am Schwarzen Brett an. Und einer sah sehr interessant aus...

OOC:

Was mein Char jetzt mit Dämonen zu tun hat erklär ich in meiner eines Tages (hoffentlich vor ende der Sommerferien) fertigen cb ^^

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0