Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

Ruvean A. Ezrel

Lyrianer
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Ruvean A. Ezrel last won the day on May 7 2018

Ruvean A. Ezrel had the most liked content!

About Ruvean A. Ezrel

  • Rank
    Abenteurer
  • Birthday 02/11/1997

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Avarton
  • Ingame
    Ezrel_
  • RP Rasse
    Elf
  • RP Name
    Graf Ruvean Aria Ezrel
  • RP Beruf
    Meister der Alchemie
  1. Ich segel auf einer anderen schönen Welt übers Meer! Arrrrr!!! Schaut zu sonst werde ich euch mit der Marie jagen. https://mixer.com/Maddi_vR
  2. 10.7.2018 - voraussichtlich 16.7.2018 Grund: Notebook ist platt Allen schöne Tage bei der Wärme
  3. Vielleicht kann man helfen. Einfach mal bei ErgoPeter melden. Der lyrianische Knabenchor der Landjugend sammelt vielleicht spenden mit ihrem löblichen Gesang!
  4. Also ich habe mich grad bei dem Meme von dir @Tirant, fast um nen Baum gewickelt. DU SPIELVERDERBER!
  5. Ja der Titel erscheint höchst zweideutig, nun so meine ich es aber nicht! (Alles nur für die Klicks) Liebe Lyrianer, ich weiß ihr habt mehr als nur Ohrschmalz zwischen den Ohren, aber so manch einer hat das Konzept zwischen Satire, Sarkasmus und Humor noch nicht verstanden. Warum dieser Beitrag? Es ist ziemlich Simpel. Ich möchte, dass die Leute auf Lyria mal ein wenig lockerer werden. Manchmal fühle ich mich hier wie in einem Altenheim und dann wieder, wie in einer großen Klasse voll pubertierender Kinder. Viele verschiedene Gruppen, die nur über ihre eigenen Witze lachen können und sobald man ihnen mal auf der Nase rumtanzt sind sie eingeschnappt, beleidigt und wollen am besten den anderen so weit es geht den Spaß verderben. Wohin soll das noch führen? Für alle die sich jetzt angesprochen Fühlen, den möchte ich sagen: Eure Heilung ist nah! Für alle anderen, scheint Hopfen und Malz verloren, aber sie können sich trotzdem folgende, aus dem ersten Absatz aus Wikipedia gesammelte Ausschnitte durch Lesen! Ich meine, warum sollte ich mir Mühe geben? Humor Humor ist die Begabung eines Menschen, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den alltäglichen Schwierigkeiten und Missgeschicken mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. Diese engere Auffassung ist in der sprichwörtlichen Wendung Humor ist, wenn man trotzdem lacht ausgedrückt, die dem deutschen Schriftsteller Otto Julius Bierbaum (1865–1910) zugeschrieben wird. Satire Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung. In der älteren Bedeutung des Begriffs war Satire lediglich eine Spottdichtung, die Zustände in sprachlich überspitzter und verspottender Form thematisiert. Sarkasmus Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art. Nur wer das Leben ernst, bitter ernst nimmt, hat auch wirklich Humor. Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph - Nur Dummköpfe und Fanatiker haben überhaupt keinen Humor. Charles Maurice de Talleyrand (1754 - 1838), französischer Bischof, Staatsmann und Außenminister
  6. Ich finde es natürlich schade, dass man Lyra zum kaufen brauch. Somit fällt für mich, jegliche Textur aus dem Hause Goldstaub weg. Sonst sind es tolle Texturen !
  7. Diese Funktion gibt es bereits und erfreut sich bereits großer Beliebtheit ! Doch es gibt folgende Bedingungen: 1. Du und der dem du das Gs übertragen willst, muss online sein und mit dir bei der Übertragung auf dem Grundstück stehen. 2. Du musst für jedes Gs 750 Dukaten berappen. 3. Passen Punkt 1 und 2 machst du nun einfach /gs transfer [spielername] Hier der Link zu der Befehlsliste: http://wiki.lyriaserver.de/wiki/Befehle#Befehle_der_Grundst.C3.BCcke
  8. [ spoiler]Spoilter Text[/spoiler ] Ohne jeweils die Leerzeichen am Anfang zwischen [s und am Ende von r] *kurzer Edit* Wenn du jetzt statt "Spoilter Text" deinen Text einfügst die Leerzeichen weg machst kommt sowas raus. Grüße Ezrel_
  9. Kurzer Einwand als Frage gestellt. Würden das nicht die „Buffs“, die einzelne Klassen die sie ihren mates geben können, unnötig machen ? Speed, Feuerresi und was es sonst noch so gibt ? Ich meine im pvp hat nun jeder mit Schutz 4 fast gleiche Chancen oder? Dennoch sollte 50er „überlegen“ bleiben. Warten wir am besten, auf die Offhand Items:3 oder vielleicht habe ich auch was falsch verstanden?
  10. Hier und fehlen ein paar Wörter. Upps da ist es mir auch passiert. Nein Spaß. Bitte überarbeite deinen Text nochmal. Ich pranger echt selten Rechtschreibung und Grammatik an aber man kann sich wirklich mehr Mühe geben! Auch fehlt in der Stadt liebe zum Detail. Nun ja, genug der Kritik! Schönen Abend und viel glück !
  11. http://www.mareg.net/Media/Default/Thumbs/0002/0002303-schwert-alexander-der-grose.jpg - Ein ordentliches Schwert für den Adel ! https://www.wimmer-arts.de/images/stories/virtuemart/product/R%C3%BCstung_Ritter%20(3)2.png - Eine Rüstung für den nordischen Adelsstand !
  12. *Kleine Anmerkung* Goldstaub hat nichts mit mir zu tuen aber fand den Titel passend *muhaha* Hallo liebe Lyrianer, dieser Thread soll dem Kaiser neue Inspiration bringen. Wir alle haben heute den Lyradeal gesehen und es sollen mehr solche Texturen folgen. Soweit ich bisher weiß für Rüstungs-, Waffen- und Bücher-Skins. ~Link zum Deal~ http://www.lyriaserver.de/index.php/topic/9329-der-lyra-deal-im-april-goldstaub-pr%C3%A4sentiert-den-grandosa-gold-r%C3%BCstungsskin/ Nun bitte ich euch mit zu helfen und für den Kaiser, neue Ideen in Bildform oder Links zu Bildern zu finden. Ich werde direkt hier nach ein paar Links und Bilder posten. Lg Ezrel_
×
×
  • Create New...