Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

TameyLein

Moderator
  • Content Count

    518
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

TameyLein last won the day on March 20

TameyLein had the most liked content!

About TameyLein

  • Rank
    Mythos
  • Birthday 06/16/2001

Profil Infos

  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnort
    iC: Nebeleinödel | OoC: Österreich
  • Hobby und Interessen
    ~ Storyteller
    ~ Wiki managen
    ~ Supporten
    ~ Avatar made by @Adris_Shepherd <3
  • Ingame
    TameyLein
  • RP Rasse
    Elf
  • RP Name
    Gräfin Ciiriel Corax
  • RP Beruf
    Oberste Generälin Elandriels
  1. Einmal eine Runde.. Trollolololo..
  2. Yo. Die Kisten wären nun auch weg! Schönen Tag! - Close -
  3. Zweitabnahme: Angenommen
  4. Zweitabnahme: Angenommen
  5. Erstabnahme: Abgelehnt ~~~~ ~> Bitte füge die Bilder richtig in der CB ein. ~> Mach Absätze. ~> Wieso wurde er wach? Und wenn er dadurch wach wurde - schläft er sich nicht gleich wieder ein. ~> Wieso segelte er plötzlich mit den Männern weg? ~> Wieso war der Koch auf dem Schiff und wieso war er verletzt? ~> Wenn das Schiff verlassen war und der Koch in der Brust getroffen worden war, war er bereits tot, als sie auf das Schiff trafen. ~> Welche Karte sollte ihnen der König anvertrauen? Schließlich ist Klingenstein nur eine Burg und das Königreich hat deutlich stärker gesicherte Orte. ~> Er hatte die Karte in seinem Schlafgemach gelagert? ~> Hat er Tag und Nacht nach dem Koch gesucht, oder wieso hatte er seine Frau so vernachlässigt? ~> Es war Abend - wie konnte er den König so schnell informieren? ~> Kein König wird irgendeiner Burg eine Karte geben, wo die Verstecke von Schätzen aufgezeichnet sind. ~> Das Stehlen besagter Karte gilt als Verrat, somit werden die Soldaten nicht nur ausgeschickt werden um "die Karte zu suchen". ~> Ist Klingenstein nicht das zuhause von Alexander? ~> Wenn Alexander auf der Burg Klingenstein wohnt, weiß er sehr wahrscheinlich von der geheimen Tür. Also warum hat er nicht zuvor nachgesehen? ~> Wieso sollte sich die Frau vom König gefangen nehmen lassen - ohne dass dies irgendjemand mitbekommt und eine Großfahndung ausgerufen wird - und in Klingenstein festgehalten werden? ~> Nein. Das ist kein Grund für eine Adlung. ~> Der König wird auch sicher nicht einen einzelnen mit finanziellen Mitteln unterstützen. ~> Bitte lass die kreativere Nachnamen einfallen. ~> Bitte beschreibe die Ahnen genauer. ~> Bitte füge die Todesursachen in die Beschreibungen mit ein. ~> Wenn Elisabeth bereits Gräfin wurde, benötigst du eine Altadels-CB. ~> Bitte gib deinen Ahnen auch ein paar Schwächen. ~~~~ Wenn du die oben genannten Punkte geändert hast, melde dich bitte per PN bei mir.
  6. Erstabnahme: Abgelehnt ~~~~ Stammbaum ~> Achte auf die Satz-Zusammenhänge! ~> Könntest du die Kurzbeschreibung von Nelweyah etwas mehr zusammenhängend machen? Was arbeitete ihr Vater? ~> Wieso solle man mit 18 die Eltern noch über den Aufenhaltsort bzw. die Tätigkeit informieren? ~> Wieso sollte sie versuchen einen Bären mit einem einfachen Messer zu töten? Sry, aber da fehlt der Sinn dahinter. ~> Wieso sollte ihr Körper durch Brüche deformiert sein? ~> Wieso sollte sie ohne ihre Brille Pilze sammeln, wenn sie doch weiß wie schlecht sie sieht? ~> Eine Sehschwäche ist nicht eine Schwäche, welche die komplette andere Engels-Familie ausgleicht. Geschichte ~> Nein. Dies ist bestimmt nicht das größte Unglück der Elfen. Nein. ~> Wieso sollte man vier Monate brauchen um den Entschluss einer Adlung zu fassen? ~> Wieso sollte er dennoch ein Buch erhalten? ~~~~ Wenn du die oben genannten Punkte geändert hast, melde dich bitte per PN bei mir.
  7. Erstabnahme: Abgelehnt! ~~~ ~> Bitte schau dir doch erst andere CBs an, oder schau hier.
×
×
  • Create New...