Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

Uhunisch

Lyrianer
  • Content Count

    259
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Uhunisch last won the day on April 23 2017

Uhunisch had the most liked content!

About Uhunisch

  • Rank
    Geschichtenerzähler
  • Birthday 09/09/1990

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Schweiz
  • Hobby und Interessen
    *Antwortet nur auf msg Nachrichten die mit einem "hi" o.ä. beginnen*
  • Ingame
    Uhunisch
  • RP Rasse
    Zwerg
  • RP Name
    Liir Hammerschlag
  • RP Beruf
    Stadtherr & Tischlermeister von Eulenfeste
  1. Man kommt nichts hnend nach hause und findet sowas vor.. (wer denkt, dass es ein unerlaubter skin ist, es handelt sich um ein cape^^)
  2. jemand nen guten tipp um die 9. pvp klasse zu besiegen?
  3. Es wäre toll, wenn die alten Scherenrezepten wieder einführen könnte, damit es ein Bauer, eine Bäuerin einfacher hat einen Vorrat an Wolle zu erfarmen oder es möglich ist, Laub von Bäumen zu farmen, um wiederum eigene Bäume zu gestalten, gutes Beispiel, sind unsere Riesenbäume in Eulenfeste Klar, man kann nun sagen, man könnte die normalen Eisenscheren dafür verwenden, schön, taten wir bis anhin, aber auf Dauer wird dies relativ teuer und es gibt nicht wenige Spieler, die sich einen Nutzen daraus ziehen, wenn jmd. derart massig Eisen verbraucht um ein paar Laubblöcke zu farmen.. Wäre sicherlich nicht der einzige, der damit glücklich wäre, wenn es jene Scheren wieder geben würde, nicht zuletzt auch in der Siedlervariante..! Edit: die fehlenden Buchstaben, die Konsti geklaut hat eingefügt
  4. Spielername: Uhunisch Abwesend vom 15.05 - 29.05 Zeitraum 14 Tage Grund: Militäreinsatz
  5. könnte man das event etwas nach hinten schieben? werde wohl nicht der einzigste sein, der erst kurz vor 18 uhr zuhause ist :s Edit: vielen dank!
  6. uff.. da bin ich auch schom ein paar jährchen darüber die person unter mir würde auch gern prestigepunkte farmen, ist aber nocj x lvl vom maxlvl entfernt..
  7. klingt mal sehr viel versprechend, sollten nur noch alle aufem markt zur vernunft kommen was rohstoffpreise anbelangt und dann ist ein jeder wieder motiviert zu farmen!
  8. Dorfrecht Eulenfeste, 6 Einwohner mit Angenommenen CB's: Stand 29.08.2018 Stadtherr: Uhunisch (Link)Stellvertreter: Jenhay (Link) Krillekola (Link) Snowwolve26 (Link) Bürger: Moon201201 (Link) Arvenyon (Link) Zwubel (Link) Nikitasun Ronric Lauja 2004Bowser Blade200882 Arkem_Graubart Devils_Dark LarsFW Tapian_ Keonia Starfeuer Vanessa10_06
  9. und was soll danach als nächstes kommen? für jeden highend gelevelten helden ein geldbaumsetzling, damit sich ejder nen geldbaum züchten kann und somit das ganze gefarme / gecrafte wegfällt? o.Ô es war ein netter bug, wer ihn massiv ausgenutzt hat, nunja .. wers nötig hat und sein geld nicht auf faire art und weise verdienen will
  10. danke für die vorschläge nach langem hin und her hats auch bei mir endlich geklappt, einzige möglichkeit ist downgrae, weis scheint, liegts an forge, selbst mit den aktullesten versionen haben sie den bug noch nicht raus bekommen.. ^^' kann geschlossen werden, danke!
  11. Uhunisch

    Akatsuki

    was wir erarten? zumindest zu dem zu stehn was er / sie sagt, sprich ehrlichkeit, dann gäbe es auch kein "geheule" wie es du so schön betitelst
  12. Uhunisch

    Akatsuki

    um auf das zitat oben anzusprechen, erstklassige felder griefer seit ihr schonmal, empfehle den beitrag anzupassen da dies überhaupt nicht mit den aktionen von gestern und heute decken.
×
×
  • Create New...