Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

NorthRanger

Lyrianer
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About NorthRanger

  • Rank
    Rohling

Kontakt

  • MSN
    Hättest
  • ICQ
    du wohl
  • Skype
    gerne!

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Meere Lyrias
  • Hobby und Interessen
    Ketzerei
  • Ingame
    NorthRanger
  • RP Rasse
    Mensch
  • RP Name
    Jack Nord
  1. Ich hatte dieses Problem auch schon, deshalb kenne ich ein Workaround: 1. Rechtsklicke auf die Datei (LyriaRPG(374).zip) 2. Klicke auf umbenennen 3. benenne die Dateiendung in .0 um (vorher .zip) 4. Klicke im Bestätigungsdialog auf "Ok" 5. Öffne die Resultierende Datei mit einem Archivierungprogramm deiner Wahl (7Zip, Winrar etc.) 6. ... 7. Profit
  2. Mach einfach ein Backup von deinem MC-Ordner("C:\Users\DEIN_USER\AppData\Roaming\.minecraft" bzw. "Windowstaste+R" und dann "%appdata%"), dann lösch das Original und lade Minecraft durch den Launcher neu runter. Danach sollte alles wieder gehen.
  3. VERDAMMT ääh tschuldigung' aber guck bitte ein Mal nur EIN MAL auf das Datum des Posts!!!! Geschrieben 07 Juli 2016 - 14:08 - Jetzt sei so freundlich und sag mir, dass du nächtes mal HINGUCKST bevor du random Antworten auf URALTE Forumposts schreibst.
  4. Name : NorthRanger --- DieAntiHeldin Grund : Geschwister
  5. Leute BITTE hört auf so uralte Beiträge zu kommentieren und erst recht mit so geistlosen Sachen wie "..." !!
  6. Verbietet einfach necroposting ._.
  7. @Hammas Eine komplette Sprache zu erstellen ist dezent größenwahnsinnig, weil du einen Haufen Vokabeln, eine eigene Grammatik, Rechtschreibung, Aussprache und vieles mehr brauchst. Ich bezweifle außerdem, dass viele Leute die Lust hätten die ganzen oben genannten Dinge, wenn sie denn existieren würden, zu lernen, da das mit viel Arbeit verbunden wäre.
  8. Ich weis nicht warum aber dieses Thema erscheint immer wieder bei "neue Inhalte" und es nervt ein bisschen da nichts neues konstruktives hier drin ist. Wäre nett wenn hier mal jemand zumacht,
  9. Spielername: NorthRanger Abwesend bis 12.8.2017 Zeitraum 3 Tage Grund: Privat
  10. ┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬ ┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬ Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt suchen wir seid einiger Zeit nach Mitgliedern für unsere Piratenstadt Schnellwasser. Wir wollen eine detailreiche und lebendige Stadt aufbauen, in der man sowohl Handel als auch PvP und RP betreiben kann. Wir suchen vor allem Leute die im Mittelalterlichem Stil gut bauen können und schon etwas Erfahrung auf Lyria haben. Bei Interesse meldet euch im Forum oder Ingame an NorthRanger oder Dr_Waterblue. ┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬ Was bereits existiert: -Aktive und nette Mitspieler -Eine komplette Festung, ein Hafen und eine See/Küstenstadt im Aufbau -Infrastruktur, wie z.B. Bootfahrt ohne Umsteigen nach Hammerwacht -Felder, Ställe, Seen & Flüsse, Markt & mehr in Planung ----------------------------------------------------- Was wir von dir wollen: -Aktives Spielen auf dem Server -Freundlichkeit & Umgänglichkeit -TS3 bzw. Discord - Aktivität (Kein absolutes Muss) ----------------------------------------------------- Am meisten suchen wir nach... -Erfahrene Architekten - Etablierte und angehende Handwerker ----------------------------------------------------- Video: [video=640,360] Feedback für das Video ist auch gerne gesehen! ┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬┬ Livemap Link: Dieser Post wird ständig erweitert und verändert!
  11. Super Thread, hab viele Dinge schon vorher in meiner eigenen Burg angewendet und hab jetzt noch viel mehr Ideen!
  12. NullPointerException... Sieht so aus , alsob da irgendwas korrumpiert wäre.. Versuch einfach mal minecraft neu zu installieren. Dazu drückst du "Windowstaste" + "R" und gibst dann wie folgt %appdata% ein. Dann suchst du deinen .minecraft Ordner und löschst ihn. Anschließend kannst du im Minecraft Launcher die Version neu installieren. Hierbei nimmst du am besten "1.11.2". EDIT: Ich glaube du hast aus irgendeinem Grund eine uralte Version von MC geladen.. Installiere es einfach neu dann sollte es gehen
  13. Defi hats mir schon gesagt, ich würde mich sogar gerne dran beteiligen, hättest du die Güte zu sagen welche Texturen noch fehlen? Ich will ja schließlich nichts doppelt machen
  14. Hey Leute, guckt euch doch mal diese vier Persönlichkeiten an: Sooo. Jeder von ihnen gehört zu einer anderen Kampfklasse bzw. deren Spezialisierung, aber könntet ihr irgendwie sagen wer von denen jetzt ein Erzmagier ein Späher oder ein Berserker ist? Ich nämlich nicht. Und da kommen wir auch schon zum eigentlichen Punkt dieses Threads. Ich wollte vorschlagen, dass die einzelnen Klassen, also Magier, Schurke, Bogenschütze und Krieger, durch eine angepasste Klassenrüstung ein bisschen mehr Charakter bekommen und man endlich mal weis auf welchen Kampfstil man sich bei seinem Gegenüber einstellen muss, ohne erstmal bei /lyria info [spielername] nachsehen zu müssen. Da ich mich selbst hobbymäßig mal mit sowas auseinandergesetzt habe weis ich, dass so etwas eine Menge Zeit erfordert und auch eher ein "Quality of Life Feature" darstellt. Um wenigstens schonmal einen Ansatz zu bieten wollte ich im Folgenden noch eben zwei Methoden erläutern, wie soetwas implementiert werden könnte. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Methode 1: Ein Magier erhält statt einer Diamantrüstung nun eine Goldrüstung, da diese (meiner Meinung nach) besser zur Klasse passt. Da diese natürlich viel schwächer ist als eine Diamantrüstung müsste man durch eine Pluginfunktion die Rüstungswerte sowie die Haltbarkeit dieser Klassenrüstung so anpassen, dass diese sich ausschließlich visuell von einer Diamantrüstung unterscheidet. Methode 2: MC-Patcher (und vielleicht auch Optifine) bieten die Möglichkeit die Textur einer Rüstung, einer Waffe oder irgendeines Items mit Hilfe von dessen Metadaten zu ändern. Man würde die bestehende Rüstung überhaupt nicht verändern, sondern lediglich das Lyria Ressourcepack um die entsprechenden Texturen für Klassenrüstungen ergänzen. (Das wird ja glaube ich sogar schon von manchen Werkzeugen verwendet.) Als Beispiel: Nimmt man eine normale Diamantrüstung und ergänzt sie um die im Ressourcepack definierten Metadaten für eine Magierrüstung, so wird diese vom Ressourcepack fortan als Magierrüstung (Die anzuzeigende Textur kann hier natürlich nach Wünschen gestaltet werden) dargestellt. Dafür müsste man dann natürlich das Lyria-TP und ggf. MC-Patcher nutzen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag eine nette Idee äußern und würde mich freuen wenn ihr mir einmal euere Meinung dazu reinschreibt. Eine Idee von @NorthRanger und @Dr_Waterblue
  15. Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
×
×
  • Create New...