Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

DerZwerg

Lyrianer
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About DerZwerg

  • Rank
    Lehrling
  • Birthday 03/14/2001

Kontakt

  • Skype
    cyb3rhaze

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Bastion Eisenstein
  • Hobby und Interessen
    LARP, Gestaltung, Handwerk & Reisen
  • Ingame
    DerZwerg
  • RP Rasse
    Zwerg
  • RP Name
    Mardour Eisenaxt
  • RP Beruf
    Braumeister & Tavernenwirt
  1. Nicht Ganz, eher Brau-Enthusiast Die Person unter mir möchte mal auf ein Bier in meiner Taverne vorbeischauen
  2. Name: Mardour_Eisenaxt und Cedrik99 Grund: Sind Geschwister und Cedrik99 hat nun auch einen PC und möchte hier Spielen
  3. Ich würde mich der Aufgabe Stellen, da ich jedoch ein Zwerg bin, wie wäre dann meine Belohnung für das Herausfinden des Rezept's?
  4. Gewiss, dies Angebot schaut verlockend aus. Ich denke ich werde mich für den Ambuss Schwur entscheiden. Bei wem kann ich mich best möglichst Melden, um weiteres zu erfahren und gegebenfalls beizutreten?
  5. Mardour Eisenaxt von den Zwergen der Eisenaxt ________________________________________________ Seit Gegrüsst Zwerge Lyria's, Ich bin Mardour Eisenaxt, Oberhaupt von den Zwergen der Eisenaxt Sippe Letzer Überlebender der Vereinigung. Ich spreche Heute zu euch, da ich um Obhut bitte. Die Zwerge der Eisenaxt wurden Opfer eines Schweren Angriffes welcher von Dämonischen Knechten und Klingendämonen auf unser Volk geführt wurde. Alle Zwerge sind Verstorben, nur ich konnte mich den Dämonischen Fängen stellen und Flüchten, meinen Artgenossen erging es leider Anders und sind im Kampfe um Unterberg Gefallen. Nun suche ich Zwerge welche mich Aufnehmen, und mit mir eine neue Sippschaft gründen. Wichtig ist mir aber eine Unterkunft, wo ich mich auf Langzeit niederlassen kann. Natürlich sollte die Unterkunft Zwergenwürdig sein, und es sollten sich ja keine Elfen in der Nähe befinden, da diese langen wesen mein Volk untergingen ließen, und Tatenlos zusahen. Meine Anforderungen sind nicht Stark, ebenso bin ich nicht Wählerisch, doch möchte ich mich ebenso wohlfühlen und mit meinen Mitstreitern ein Harmonisches Zusammenleben haben. Ich bin kein Krieger, ebenso kein Kämpfer. Ich Kämpfe dann, wenn jemand meinem Volke an den Kragen will, von anderen Kriegen halte ich mich dennoch fern und möchte nicht Hineingezogen werden. Ich hoffe doch, das sich jemand Bereiterklärt, einen Zwergen wie mich Unterzubringen, und Vielleicht sogar mit mir eine neue Zwergische Sippschaft Gründet. Meine Fähigkeiten liegen übrigens beim Brau von Alkohol, Bewirtschaftung von Tavernen, Beschaffung von Essen und dem Bau von Unterkünften, Gewerkshäuser und weiterem. Damit möchte ich mich auch wieder Verabschieden und werde mich an jedem Angebot erfreuen, welches Ernstgemeint und sich als Hilfreich erweißt. Euer Mardour Eisenaxt, Oberhaupt des Gefallenen Volkes von den Zwergen der Eisenaxt
  6. Lustig die Auswahl, da ich nicht weit von der Jever Brauerei weg wohne (46 KM) Also ich würde dann doch lieber das Jever nehmen, Allein weil es aus meiner Umgebung entspringt Jim Beam oder Bacardi Oakhearth?
  7. Seit gegrüsst liebe Lyrianer, Habe gerade mal etwas aus Langeweile mit Photoshop Gebastelt und mir eine Signatur, sowie ein Hintergrundbild Erstellt. Würde gerne mal Wissen wie ihr es Findet Hintergrundbild: Signatur: Eure Meinung ist Gern Gesehen. Würde Selbstverständlich auch etwas für euch kreieren falls es euch sehr gefallen sollte, Über den Preis lässt sich gern Verhandeln. (Benötige das Rezept für Zwergenbier, sonst sterbe ich bald ) Liebe Grüße, Arax Eisengier
  8. Seit Gegrüsst liebe Lyrianer, Hiermit eröffne ich das Spiel "Was würdest du eher Trinken". Ich fange mal an. Was Würdest du eher Trinken: 3 Flaschen Vodka, oder 1 Glas Elefantenspeichel
  9. Praktisch mal zu Lesen. Da ich auch regelmäßig aus Mittelalter Festival's bin, kann man dort auch immer gute Impressionen Sammeln
  10. 10.000€ Für wie viel Euro würdest du 5 Flaschen Absolut Vodka Hintereinander trinken?
  11. Orks Bier oder Hartalkohol?
  12. Seit gegrüsst liebe Lyrianer, Ich bin Arax Eisengier und suche nun eine Neue Heimat. Was ich mir Wünsche: - Großes Interesse an Roleplay - Möglichst kein Alkohol-Brauer (Damit ich viel zu tun habe) - Freundliche & Humorvolle Mitspieler - Möglichst auch die Rasse "Zwerg" Gern aber auch Andere Rassen - Teamspeak 3 Aktivität & Ingame Aktivität - Möglichst KEIN PvP! Da ich ein Friedliebender Zwerg bin und das Morden Verabscheue Was ich Mitbringe: - 7 Rezepte für Alkohol - Freundlichkeit, Aktivität & Humor - Roleplay Begeisterung - Gewillt zu Brauen - Zwergischer Humor - Geistige Reife & eine Angenehme Stimme Würde mich Freuen wenn sich ein Dorf/eine Siedlung bei mir Meldet Liebe Grüße, Arax Eisengier
  13. *Arax Schnappt sich eine Feder, ein stück Pergamentpapier, und fängt an zu Schreiben* Seid gegrüsst Bewohner Lyria's, Ich bin der Zwerg Arax Eisengier, Interessierter am Brau-Handwerk und Alkohol Liebhaber. Ich suche jemanden, der mir das Brauen lehrt, und eventuell mit mir eine Taverne eröffnen möchte. Ihr fühlt euch Angesprochen? Meldet euch bei mir. Derzeit bin ich in Altera zu finden, also Brieftauben können dort zum Postamt Fliegen wo Ich sie Empfangen kann. Liebe Grüße, Arax Eisengier - Ehemaliger Braumeister & Tavernenwirt *Arax Steckt die Feder wieder in das Tintenglas und Lässt das Pergamentpapier Trocknen" *Arax entsendet eine Brieftaube die das Ausschreiben nach Drachenfels bringt*
  14. Ich Banne die Person über mir, weil Sie mich NIE zum Biertrinken einlädt...
×
×
  • Create New...