Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

SeppVomWalde

Lyrianer
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

About SeppVomWalde

  • Rank
    Bürger

Profil Infos

  • Geschlecht
    unbekannt
  • Ingame
    SeppVomWalde
  • RP Rasse
    Mensch
  • RP Name
    Sepp vom Walde Jr.
  1. Na wenn da mit dem Schnee nicht auch ein paar Pestkörner mitkommen ^^
  2. Aber wenn ich jetzt auf Multiworld wechsle kann ich die waypoints, die ich bisher ohne muli-world gesetzt habe, doch nicht mehr nutzen, oder? Sowohl die in Demoria als auch die der normalen map, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder gibts da einen trick?
  3. /as unrent da bekommst dann auch nen teil des geldes zurück (musst aber im marktstand stehen) Wenn du in den Verkaufskisten (am Marktstand 20) nichts ändern kannst, dann vermutlich weil wer anderer dort noch ein angebot drinnen hat? wenn du den draussen haben willst und den marktstand selber nutzen willst musst du dich an den suport wenden. Wenn es sich um kisten handelt, die nicht von wem anderen verwendet werden würde ich das tutorial empfehlen, aber da du das schon durch gegangen bist ... lg Seppl
  4. Schöööön :-) Gratuliere !!!
  5. Ich hätte mir erwartet, dass man so ne goldstaubrüstung nur bei besonderen anlässen trägt bzw wenn man sich sicher ist nicht in den kampf ziehen zu müssen. Ich persönlich würde so eine rüstung nie tragen wenn ich sie möglicherweise verlieren kann, ne prunkrüstung zum angeben eben, nicht zum tragen im kampf.
  6. Oder das team ändert den ort wohin die dinger fallen - oder die zeit nach der man sie aufheben kann. Die normale Ernte fällt ja auch nicht irgenwo zu boden und bleibt liegen sondern kann "im vorbeigehen" eingesammelt werden
  7. ich habe spezielle techniken und angewohnheiten beim ernten die es mit sich bringen dass ich ganz oft deutlich später nachsetze, bis dahin sind die zusatzdrops leider dann schon weg :-(
  8. Hallo allerseits, hallo Team! Ich hab folgendes Problem und will einerseits von Mitspielern wissen, ob das bei euch auch so is bzw vom Team wissen ob das "werkseitig" geändert werden kann: Wenn ich als Bauer mit einem Klassenwerkzeug ernten gehe landen die Zusatzdrops so gut wie immer (gelegentlich auch die normalen Feldfrüchte) so, dass sie nicht automatisch eingesammelt werden. Das heisst ich muss immer ein 2tes mal durchlaufen. Oft reichte es auch nicht wenn man die daneben liegende Zeile erntet ... die Zusatzdrops fliegen ganz schön weit auf die Seite und (zumindest jede 2te Zeile) dorthin wo man schon abgeerntet hat. Nun sind die Zusatzdrops ganz nett, aber sooo toll auch wieder nicht, gelegentlich bin ich versucht sie einfach liegen zu lassen, denn das aufsammeln kostet oft mehr Zeit als sie Wert sind. Wie auch immer, ein automatisches Einsammeln beim Ernten wäre echt schön Oder mach ich was falsch und beim Rest der lyrianischen Bauern ist das eh kein Problem?
  9. Hallo. Mir scheint der Leim ist falsch drinnen (mit nur einem an stelle von 2 stück Tierschmalz. Ansonsten super sache :-)
  10. 18:00 Abendritual mit den Kindern beginnt ... werd wohl nicht dabei sein können :-(
  11. Geniale Sache :-) Kannst du mir das erklären: "Research: Drücke mit "STRG" auf einen Craftingtable und die letzte Suche steht wieder im Craftingtable" Bei mir tut sich da nichts erkennbares ^^ AH, habs raus gefunden :-)
  12. Wenns nicht nur ums PvP geht: Des Alchemisten höchsleveliges normales Item is 40 da ja das Todessekret für nichts mehr gebraucht wird. Daraus ergibt sich dass werder für den Kugelfisch noch für den Clownfisch verwendung besteht, wenn ich mich nicht irre, denke da könnte man im Sinne des Alchemisten etwas verändern.
  13. Du solltest das hier posten: http://www.lyriaserver.de/index.php/forum/9-spieler-bug-melden/ grüsse Seppl
  14. Hab noch VoxelMap und Chunk-Borders (Litloader), Optifine natürlich und Neat (Forge) und verwende das Lyria Ress-Packet. Hab Minecraft 8G zugewiesen.
  15. Hallo allerseits, ich verwende den Mod TabbyChat 2, dabei tritt aber seit ein paar wochen folgendes Problem auf: immer wenn wer was im chat schreibt hab ich kurze Laags (es ruckelt), mitlerweilen schon ziemlich deutlich bemerkbar. Wenn viele leute on sind und viel schreiben ist das schon echt super lästig. Wenn ich den TabbyChat raus gebe is das problem auch weg. Aber ich will den eigentlich verwenden. Kann mir wer helfen? Grüße Seppl
×
×
  • Create New...