Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

Misterdead

Lyrianer
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

About Misterdead

  • Rank
    Rohling
  • Birthday 08/07/1994

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Ingame
    Misterdead
  • RP Rasse
    Mensch
  • RP Name
    Balthasar Solothurn
  • RP Beruf
    Hauptmann der Stadtwache
  1. Die Reaktion von den Wächtern der westlichen Flusslande auf die Dämonenplage (Natürlich nur als Spaß)
  2. OK ... Ich sehe das ganze so wie Faergon Aber um auch mal ne eigene Meinung wiederzugeben. Wir haben hier einen Gegenstand mit Wert ?? .. mal schauen : - Nicht Stackbar - Spielergebunden - Nur max. 24 Stunden nach Erhalt gültig. Wert : 0 .- ... (In meinen Augen) ... Ist halt ein nettes Item für die Nicht Held/Legende Spieler, die sich sicherlich darüber freuen. (Vlt. nen kleinen Sammelwert ?? Keine Ahnung kann schon sein) Und für ein sogut wie "Wertloses (Im Sinne von Geld)" Item wollt Ihr jetzt eine Entschädigung weil Ihr es nicht benutzen könnt ? Sorry... aber freut euch doch einfach mal für die Normalen Spieler, die das verwenden, dass Sie auch mal was nettes bekommen, anstelle zu Versuchen immer den möglichst größten eigenen Nutzen daraus zu Ziehen. Es ist nur ein einfacher Transport in die Hauptstadt. Nichts anderes... Es entstehen keine Nachteile für euch... Grüße Misterdead
  3. Name : Misterdead Zeitraum : 25.07.2018 - 08.08.2018 Zeitraum : 13.08.2018 - 27.08.2018 Grund : Privat Verlängerung der Abwesenheit um 2. weitere Wochen
  4. EDIT : 13.08.2018 Name : Misterdead Zeitraum : 25.07.2018 - 08.08.2018 Zeitraum : 13.08.2018 - 27.08.2018 Grund : Privat Zeitraum : 13.08.2018 - 27.08.2018
  5. Hallo zusammen, mein Name ist Balthasar Solothurn und ich möchte euch heute ein bisschen über Stormgaard erzählen. Viele Jahre sind in Lyria nun seit unserem letzten Rundgang vergangen und vieles ist in Stormgaard geschehen und trotzdem befinden wir uns gerade erst am Anfang. Aber welche Stadt entsteht schon aus dem nichts. Mit den Nachfolgenden Bildern und kleinen Erzählungen möchte ich allen ein paar kleine Eindrücke unserer Stadt mit auf den Weg geben. Am Hafen fängt alles an. Täglich legen hier Schiffe an mit Waren und Besuchern aus der ganzen Welt. Vom Hafen führen gepflasterte Wege den Abenteurer durch die Gassen Stormgaards. Doch wer sich nach der Langen Reise lieber etwas entspannen möchte, dem lege ich die Gärten Stormgaards ans Herz. ... und Ja Schenken und ein Bordell gibt es auch Oder Besucht doch unsere Bibliothek, hier findet jeder das Wissen das er begehrt. Doch auch dem Okkultem und der Magie sind die Gelehrten der Universität Silberblick nicht abgeneigt. Und wenn es mal hart auf Hart kommt stehen die Mutigen Soldaten der Stadtwache unter dem ehrenvollen und gutausehenden Hauptmann Balthasar Solothurn (meine Wenigkeit) bereit, den Fürsten und die Bevölkerung bis auf den letzten Mann zu verteidigen. Trainiert und amüsiert wird sich auf dem Turnierplatz wo die Krieger Ihr können unter Beweis stellen dürfen. Auch der Nördliche Hafen und die Werft sind einen Besuch Wert. Lasst euch hier doch einfach überraschen. Nun denn Abenteurer, ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick gefallen. Natürlich seid Ihr alle jederzeit in Stormgaard wilkommen. Auch wer eine dauerhafte bleibe sucht ist Herzlich eingeladen in Stormgaard zu verbleiben. OoC Stormgaard ist auf der Suche nach neuen Spielern.
  6. Es ist wie immer ein normaler Abend in einer Schenke Stormgaards'. Ein älterer Man sitzt einsam und verlassen an der Theke. Neben ihm, ein halb voller Krug Bier. Er scheint in Gedanken versunken. Er zwirbel an seinem Bart. Sein Name : Balthasar Solothurn "Nein im Ernst. Ich habe es mit eigenen Ohren gehört. Die Nebelinseln. Sie sind zurück !" Langsam öffnet Balthasar die Augen. blickt zu den Männern am Tisch hinüber . Es scheint eine junge Gruppe Abenteurer zu sein. Sie alle wirken aufgeregt. "Die Nebelinseln...Soso. Das klingt nach einem Abenteuer Hehe. Mein Fürst Grom Stormgaard hat mir zwar nach dem letzten Vorfällen verboten, den Einflussbereich Stormgaards' zu verlassen aber Hrmpf. was kann der stinkende Zwerg mir schon befehlen. MIR ! Hauptmann der Stadtwache. MIR !Balthasar Solothurn !. Ich mache was Ich will." Und so begab es sich das ein gut gelaunter, pfeifender und leicht angetrunkener Balthasar Solothurn, die Schenke Stormgaards verlässt und mit gut gefülltem Reisesack (Natürlich aus den Lagern Stormgaards stibitzt) den Weg nach Jarikswall antrat. _________________________________________________________________________________________ Misterdead / Dennis
  7. Frohes Neues Wünsch ich euch allen =) Auch wenn 4:20 h zu spät :3. Auf ein tolles Jahr 2018 zusammen ~(O_O~ ) ~(O_o)~ (~O_o)~ Liebe Grüße MisterDead / Dennis
  8. Spielername: Misterdead Abwesend bis 19.08.2017 Zeitraum 28 Tage Grund: Beruflich Sollte die länge ein Problem sein, bitte ich um ne kurze PM, dann ändere ich das in 14 Tage und verlängere nach Ablauf dann einfach.
  9. Slowly apply cold Water on the burned area XD Der hat gesessen @Torion
  10. Also als "Burg" würde ich das jetzt auch nicht sehen aber ... Es erfüllt alle notwendigen Bedingungen. Und es wurde von euch Nie definiert, wie eine Burg auszusehen hat, Hierzu möchte ich wie Herryk vor mir auch auf eure Beschreibung dieses sog. Burgrechtes verweisen "Eine Burg dient hauptsächlich als Außenposten einer Siedlung/Dorf/Stadt oder als kleine Alternative zu einer Siedlung." Das Fettgedruckte sagt in dem Fall alles. Off Topic: Auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft
  11. 2000€, kommt aber auch auf die Größe drauf an, noch extrem Blutig oder so wie man es vom Metzger bekommt ? Für wie viel würdest du für immer auf sozial Netzwerke verzichten (Also sowas wie Facebook, Twitter etc.)
  12. Ich Banne die Person Über mir da sie kein Profilbild hat und keine Signatur
×
×
  • Create New...