Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

Hammas

Lyrianer
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

About Hammas

  • Rank
    Novize
  • Birthday 04/06/1997

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Universität von Jarikswall
  • Ingame
    FeaverDunkelwolf
  • RP Rasse
    Rytarer
  • RP Name
    Feaver Dunkelwolf
  1. Moin Scream, kleiner Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag am Dekoset. Wäre es möglich die Dekoblöcke zu benennen? Es ist teilweise echt schwierig zu erkennen, was diese darstellen sollen. Da wäre ein Titel Eurerseits doch ganz nützlich Gruß Feaver
  2. Die Bilder sehen nach Kingdome Come Deliverance aus das zweite Bild ist, soweit ich mich nicht irre, Skalitz. Trotzdem schöner Antrag
  3. Eine tolle Geschichte Myrte Freut mich das du endlich den Antrag einreichen konntest und dein imposantes Gebaute auch endlich auf der Map mit einem Symbol geehrt wird.
  4. Um mich auch mal zu Wort zu melden, wo du schon so freundlich warst und mir den Link geschickt hast Leider muss ich mich Finn anschließen. Wir haben vor wenigen Tagen erst nach Veränderungen der Rezepte, hin zum Lachs, gebrüllt und auf einmal wollen wir ein Rezept, welches schon Lachs beinhaltet, wieder auf Enderperlen ändern. Dann sind wir bei der gleichen Situation wie vorher. Des weiteren frage ich mich was du dadurch bewirken möchtest. Du sagtest etwas von "Wert der Enderperle steigern"(?). Im Jarikswallerlager verschimmeln seit Urzeiten mehrere Stacks Viskosesekret wo ich noch nie gesehen habe das die genutzt worden sind, dementsprechend verstehe ich nicht so ganz wie dieses Rezept dem Wert der Enderperle helfen soll. Zum Schluss möchte ich mich deinem Edit im letzten Post widmen: Diese Aussage finde ich gänzlich übertrieben. Ich bin froh wenn ich bei einer Angel 3-4 Enderperlen "fange". Doch meistens ist dies eine Ausnahme. Die Realität sieht eher so aus das ich 2-3Angeln hintereinander weghaue ohne überhaupt eine zu sehen. Kann aber natürlich auch sein das ich einfach nicht so geschickt bin und es beim Fangen dieser Racker irgendein Trick gibt ;-) Angenehmen Montag(wie ironisch) Feaver
  5. Was man nicht alles für Lyria tut
  6. Da ich mich grade auf Arbeit befinde ist es mir so ziemlich unmöglich es auszuprobieren und als mir die Frage gestern in den Kopf schoss lag ich schon im warmen Bett Du erkennst jetzt vielleicht in welchem Schlamassel ich mich befinden, sodass ich die Frage einfach loswerden musste welche mir seit gestern Abend so intensiv unter den Nägeln brannte Ich wünsche euch auch einen angenehmen Tag
  7. Ich hätte die Frage ja direkt unter dem Beitrag von Scream gestellt, allerdings geht das ja nicht. Im Updatetext heißt es "...welche 6 Stufen breit sind....". Ist damit jetzt gemeint das ich auch Bänke bauen kann die nur 5 oder 4 breit sind oder müssen es jeweils genau 3 oder 6 sein? Gruß Feaver
  8. Nur um die das Konzept Rytarer mal etwas näher zu bringen. Das sind Menschen welche dementsprechend tierischen Ohren und Schweife(Schweifs/Schweifeten/Schweifwasauchimmer) besitzen. Jetzt erklär mir mal bitte wie ein Rytarer Specht oder eine Rytarer Eule aussehen soll?
  9. Einen Wunderschönen, ich kann mich Gervan nur anschließen Viel Spaß auf Lyria, viel erfolg mit seinen Tücken und hoffentlich findest du schnell eine Gruppe mit der du viel und lange Spaß hast. Wenn du auch an Roleplay interessiert bist kannst du gerne mal bei der Nhern-Allianz oder in Jarikswall direkt vorbeischauen freundlichen Gruß der Seuchendoktor
  10. Und falls man das bisher nicht kann möchte ich die Frage gleich um eine Bitte erweitern. Könnte man es vielleicht einfügen/einführen das man den Gruppenchat verlassen/muten kann?
  11. Interessant, ich habe grade 1 1/2 25er Angeln weggehauen und absolut keine Schallplatten bekommen. Dann weiß ich ja wo die alle gelandet sind
  12. Wird Lachs sonst überhaupt in irgendwelchen Rezepten verwendet?
  13. Ok, damit wäre die Zeit geklärt, aber gibt es auch eine "Formel" für die Länge des Weges? Sind 1000Blöcke 1km oder..?
  14. Gut, um rauszufinden was du mit Tageszyklus meinst habe ich das mal eben gegoogelt. Jetzt weiß ich schon mal das nur 13% aller Zyklen um die 28 Tage dauern, vorausgesetzt es handelt sich um eine gesunde Frau, welche keine hormonellen Verhütungsmittel nutzt. Zurück zum Thema, hat ein Tag auf Lyria nicht insgesamt 5 Durchläufe und eine Nacht nur 3? G. Feaver
×
×
  • Create New...