Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server

Konsti33

Lyrianer
  • Content Count

    317
  • Joined

  • Last visited

About Konsti33

  • Rank
    Archivar
  • Birthday 07/13/2004

Profil Infos

  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnort
    Elfenhain
  • Hobby und Interessen
    Lyria spielen
  • Ingame
    Konsti33
  • RP Rasse
    Elf
  • RP Name
    Konstantin Waldeszorn
  • RP Beruf
    Hauptmann Elandriels
  1. Glückwunsch auch von mir sieht von den Bildern und von der Livemap sehr gut aus.
  2. Ja Popcorn StGBs (sofern es so etwas gibt), Souvenirs wie Richterhammer/ Perücke. Was weiß ich. Welche Hauptstadt hat ein Gericht? Gibt schon ne Menge was man verkaufen könnte.
  3. Ich meinte jetzt wenn er das professionell mit Portpoint und Adminshops machen möchte. Natürlich kann er das immer in einer x-beliebigen Hütte mit anderen veranstalten. Aber naja...
  4. Du hast jederzeit die Möglichkeit ein Gerichts-RP-Event zu machen, melde dich dafür einfach bei einem Moderator. Allerdings solltest du einige Tausend Dukaten auf dem Konto haben. An sich eine coole Idee, aber man bräuchte erstmal einen Fall wo das Sinn machen würde. Gruß Konsti
  5. Vallira bist du dir sicher daß das nicht nur ein Aprilscherz war?
  6. Ich kann dir Mal bei Gelegenheit ein Buch von mir geben. Coole Sache das noch jemand sich die Mühe gibt und Alkohol Braut .
  7. Schön daß es doch noch RP gibt. Ich werde nach Möglichkeit kommen. Gruß Konsti
  8. @Flo Das ist bezogen auf deinen Beitrag oben drüber über die Rüstung und Zusatzherzen.
  9. @Flo ist es nicht übertrieben wenn ein 50er Wächter (Kronnos) ohne Rüstung und 40 Leben auf einen zurennt und einen mit den skills auf 3 Herzen bringt? @Dias Du hast mich vergessen
  10. Also dann äußere ich mich auch Mal zum Thema. Ich fände es cool wenn man wieder Seelenbindungen (meinetwegen auch nur eine aufeinmal) draufmachen könnte. So muss man jedes Mal wenn man stirbt eine neue parat da haben. Außerdem fand ich auch die alten Rüstungen besser da dort die Klassen jeweils eine Schwäche und einen Konter hatten. Verstärkt würde dies durch Verzauberungen wie z.B Explosionsschutz. Ich fand die alten Rüstungen auch noch besser da sie mit dem Level besser wurden und so nicht ein 5er Bogenschütze mit ner S4 aufkreuzen kann. Das war meine Meinung. Gruß Konsti
  11. Außerdem gab es diesen Beitrag bereits vor kurzer Zeit: http://www.lyriaserver.de/index.php/topic/10135-vorschlag-mapreset/?do=findComment&comment=58028
  12. Kleiner Tipp für dich: Als grobe Richtlinie kann man immer im Handelskontor nachschauen. Und wer kauft bitte Weizen für 1,1? Gruß Konsti P.S Mich würde der Wert von Ofenkartoffeln interessieren.
  13. Jaa am liebsten Zartbitter . Die Person unter mir gehört zu einem Fürstentum.
  14. Genau wie Flameran das oben gesagt hat. Wenn du das dann hast kannst du zusätzlich einen Adels-Antrag stellen (Ziemlich kompliziert). Außerdem kannst du deine CB zum Beispiel auch für eine Siedlung oder einen Außenposten nutzen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Gruß Konsti P.S Nicht traurig sein wenn die CB nicht auf Anhieb angenommen wird .
  15. Wenn einer das Fürstentums Recht verdient, dann Rabensbach. Ich finde es ist eine der schönsten Städte Lyrias geworden. Noch dazu habt ihr einen schönen Antrag. Das kann ja nur etwas werden. Gruß Konsti
×
×
  • Create New...