Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Seron95

[Offtopic/PvP] Neues aus dem Zanderdome!

Recommended Posts

Viele von euch haben sicherlich mitbekommen, dass eine grundlegende Debatte von Gut und Ananas das Forum diese Tage unterhält.

Zeit dies zu klären!

Samstag: 20:00

Zwei gehen rein, einer kommt raus!

r4ytwHK.jpg?1

Es geht dabei um eine Entscheidung durch PvP mit allerlei Blödeleien drumherum. Um barbarisches Erscheinen wird gebeten, ist allerdings keine Pflicht

 

Bis Samstag
~Seron

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Nimm dir die Ananas als Vorbild. Lass deine Entschlossenheit so unerschütterlich wie den gepanzerten Rumpf der Ananas sein, und lass deinen Zorn mit der Kraft der rechtschaffene Säure seiner Säfte zuschlagen. So wie er seine Feinde bei seinem unaufhaltsamen Vormarsch zermalmt, so sollst auch du den Verräter ohne Zögern oder Bedauern zermalmen.



Seite an Seite mit einer Ananas auf dem Schlachtfeld zu stehen heißt, gemeinsam mit den geehrtesten Wächtern der Menschheit zu kämpfen. Wenn du unter seinem Blick mit weniger als deinem Besten kämpfst, entehrst du nicht nur dich selbst vor einem der größten Helden der Menschheit, sondern auch deine Brüder."

Edited by Kronnos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer den 2. Film der MadMax Reihe kennt, weiß natürlich auch, dass es im Thunderdome nicht immer korrekt vor sich geht. Unsere beiden Kontrahenten werden also die Tage um eure Gunst buhlen, oder sollte es zumindest, denn wer am Kampftag die meisten Zuschauer auf seiner Seite hat, hat sicherlich auch Vorteile davon!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...