Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Engarim Axtschlag

[Event] Die Samhain-Kostüm-Feier!

Recommended Posts

Mareth lädt zur großen Samhain-Kostüm-Feier!

 

Wie im Titel erwähnt laden wir alle Lyrianer herzlich ein an dem diesjährigen Kostümfest teilzunehmen. Vieles wird so organisiert sein wie bei dem letzten Fest das wir veranstaltet haben. Also nun die Fragen.

 

Wann und wo wir die Feier Stattfinden?

Am Freitag dem 26.10. wird das Fest gegen 19:30 Uhr.

Veranstaltungsort wird wieder der Akademiecampus direkt in Mareth sein. Dieser befindet sich unmittelbar von Spawngebäude aus rechts und liegt vollständig in der Savezone.

 

Warum sollte ich feiern?

Zum einen wird es einen Kostümwettbewerb mit tollen Preisen und einer Kostümschau geben! (Dazu später mehr)

Für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Weiterhin sorgen wir dafür, dass der Außenbereich des Badehauses den gesamten Abend über geöffnet haben wird.

Um einen witzigen Abend zu genießen!

 

Darf ich überhaupt mitfeiern?

Bei dieser Feier gibt es keine Einschränkungen was Rasse, Städte oder Einzelpersonen betrifft.

Jedoch behalten wir uns das Recht vor, Störer vorrübergehend in der Ausnüchterungszelle unterzubringen.

 

Was muss ich bei der Teilnahme am Kostümwettbewerb beachten? Und wie kann ich überhaupt teilnehmen?

Zum einen muss man natürlich über ein Kostüm verfügen. Dieses kann neben einem Skin auch durchaus aus Accessoirs (Dekoblockköpfe, Tieren, Gegenstände, etc.) bestehen.

Absurde, rassistische und ähnliche Kostüme werden nicht gewertet.

Es ist kein Muss, jedoch sollte versucht werden ein Kostüm zu finden, welches gut zu Lyria passt (historische Personen, satirische Darstellungen von Personen [Rücksprache mit diesen wäre gut], Mobs, Götter, etc.).
Jedoch ist dies kein Muss, wie gerade erwähnt.

Auch wird es dieses Jahr einen extra Preis für die schönsten Paarkostüme und Gruppenkostüme (3 Spieler aufwärts) geben. (Bsp.: Die Götter Lyrias, das Serverteam als satirische Figuren, etc.)

Um an diesem Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr am Einlass euren Namen und was euer Kostüm darstellen soll bei einem dort wartenden Stadtmitglied abgeben. (Er/sie wird auch gekennzeichnet sein^^)

 

Warum sollte ich teilnehmen und wie kann ich gewinnen?

Nun zum einem wegen dem Spaß an der Sache und zum anderem Wegen den Preisen

1. Platz:  6000 Dukaten, epischer Dekoblock zum Thema Samhain

2. Platz:  4000 Dukaten, 3 Blaue Dekoblöcke, Thema Samhain

3. Platz: 4 Dekoblöcke nach Wahl aus dem Sortiment des Marktplatzes

Letzter Platz: Als Trostpreis für den Gewinner der Herzen ein Emblem der Freundschaft und eine Mysterybox nach Wahl

 

1. Platz Paarkostüm: 8000 Dukaten 6 Mysteryboxen Nordwind

1 Platz Gruppenkostüm: 10000 Dukaten 12 Mysteryboxen Nordwind

Gruppen- und Paarwettbewerb nur bei genügend Anmeldungen.

Der Gewinner wird von drei Juroren nach einem Punkte System ausgewählt und wird nach kurzer Beratung nach dem Catwalk bekannt gegeben.

 

 

Ich freue mich auf eine lustige Feier! :D

Edit: Kostüme dürfen natürlich auch bei einem der zahlreichen Skinpixler geordert werden.

Bsp.:

Viviidc (Ingamename)

Moon201201 (Ingamename)

Wolf2323 (Ingamename)

http://www.lyriaserver.de/index.php/topic/10148-schattenwandler-schneiderei/?do=findComment&comment=58115

(wer Skins für andere erstellt kann sich gerne bei mir melden und wird anschließend reingeschrieben)
 

 

Fragen einfach hier drunterhauen es wird alles beantwortet :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heyho.

Das Event wird zwar um 19:30 starten jedoch wird das RP und das Vorgeplänkel auch Zeit in Anspruch nehmen :) Zudem bin ich sehr liberal, sodass ich auch Leuten eine Chance gebe die auch etwas später kommen. Jedoch sollte dies nicht zur Gewohnheit werden^^

 

Ja man kann sich durchaus für mehrere Wettbewerbe anmelden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...