Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Furion

Arianwyn - Die ewige Baustelle

Recommended Posts

Seit fast 1,5 Jahren farme ich für ein "Vorposten" für Jarikswall - und war beim Bauen vollkommen bekloppt, wenn wir ehrlich sind. Ursprünglich waren mehr Leute dabei, die mir beim Farmen und Bauen geholfen hätten...aber am Ende waren wir nur zwei Leute und mittlerweile bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mit diesem Projekt nie vor dem Mapreset fertig werde (#ElfenBlutwacht).

 Aber damit meine Mühe nicht vollkommen verloren sind, habt ihr hier ein paar Bilder zum Lästern, was ich für ein gräßlicher Baumeister bin ;)

 

1_Passierschein.png

Ihr dachtet, man müsse nur in Jarikswall ein Passierschein haben? FALSCH GEDACHT!

 

2_Garten.png

Was wäre ein Elf ohne Garten bloß? Also bitte, wie Zwerge ohne Bart.

 

Terassen.png

Oder sogar einige Terassen, die...sehr...ohm...gartig sind? Aber man sieht die Ruinenmauern, die rplich gesehen ursprünglich hier in der Region waren.

 

3_Stall.png

RP technisch passen doch Nebeltänzer zu den "Nebelinseln", dementsprechend sollte es eine Zucht geben...und viele Ställe.

 

4_Teich.png

Noch mehr Garten, wuhu! sogar mit Teich, ENTEN!

 

5_Teich.png

Allgemein ist es bei mir im Norden ziemlich hüglig, dementsprechend einige "Brücken", die den Abgang nach unten erleichtern sollten.

 

Tunneleingang.png

Mit Brücken die Höhen überwinden, oder mitten durch den Berg...mit einem Tunnel arbeiten wir auch.

 

Durchgang_zur_Kasserne.png

Als eine starke Militärgruppe gibt es eine große Kasserne ;)

 

Frontgeb_ude.png

Das Frontgebäude, bei dem der Durchgang ist.

 

Hauptgeb_ude.png

Das Hauptgebäude der Kasserne, mein kleines Schmuckstück und eins der ersten Gebäude, die alle naachfolgenden Gebäude beeinflusst haben.

 

Minen.png

Nein, Elfen kloppen nicht mit Holz auf ihre Gegner oder tanzen ein Blumentanz um sie herum. Wir haben auch Minen!

 

Minen_2.png

Einige Bekloppte wollen sogar in der Mine dann wohnen! Immer diese Elfen...

 

Damm.png

Statt riesige Bäume, gibt es dann riesige Dämme...Brücken...Mauerdinger!

 

Br_cke.png

Haben auch wundervolle Brücken!

 

Untitled.png

Eine Schiffswerft ist notwendig! Wir Elfen sind ja scheinbar irgendwie die Seefahrernation...oder haben ziemlich viele Seefahrer?

 

Schiff.png

Na gut, an den ersten Entwürfen müsste man noch feilschen...Aber die SEEMACHT! Sonst kommt jeder mit dem TnT Schiff zum Jarikswaller Palast ._.

 

Unterirdischer_Bahnhof.png

Also diese Brethils (Hoi) Haben ja einige Gewohnheiten der Zwerge übernommen...aber eine elfische Bahn klingt trotzdem absurd.

 

Unterirdische_Halle.png

Und dann noch eine unterirdische Halle...in grün und mit Bäumen?! immer diese Elfen, die alles Zwergische ruinieren.

 

Standard_Zimmer.png

Na immerhin sind die Wohnquartiere...bewohnbar. Nicht auf dem kalten Steinboden...Brrr :D

 

B_ro.png

Und am Ende nur ein kleines Büro für den armen Elfen Furion...mit schöner Aussicht auf all die Arbeit.

 

 

Ich bin nur eine einzelne Person und ich hab zwar einen Mitbewohner, aber der soll sich nicht zu Tode farmen - dementsprechend werde ich das Projekt nicht verwirklichen können, was etwas deprimierend ist.

Es hat Spaß gemacht, an dem Ganzen zu bauen, aber mit dem ganzen Quarz ist es ein Projekt für Verrückte :'D

 

Ich hab dieses Projekt damals als Bauanfänger angefangen und bin über die Zeit an diesem Projekt "gewachsen" (manche würden es als Ansichtssache bezeichnen xD) - ich werde vermutlich immer wieder Mal im Creative daran basteln.

 

Ich möchte mich bei einer Vielzahl von Personen bedanken, die mir immer wieder geholfen haben (Verzeiht, wenn ich einen von euch vergessen habe, ihr wisst dass ihr toll seid):

 

 

SakiMaUnleashed

Das Farmmonster, was mich immer wieder motiviert hat und der beste Mitbewohner, den man nur haben kann :D

 

MrShadowGamer

Danke dafür, dass du dich einfach dazu gesellt hast und wir damals die ersten Gebäude dann überhaupt gebaut haben - vorallem deine Einfälle ergänzen meine Ideen perfekt :D

 

Aela von Varul

Der weibliche Touch - ich habe dich so oft nach deiner Meinung oder Hilfe gefragt über...fast 1,5 Jahre und du bist einfach die beste Stadtherrin, die man sich wünschen kann.

 

myrte

Du hast mir zwar nur EINE Stunde vielleicht an Bauunterricht gegeben und dann an einem Haus gebastelt (nachdem ich dich Stunden darum gebeten habe), aber ohne dich würde ich weiterhin nur 4 eckige Kästen bauen.

 

Nalew

Mauernbeauftragte - eine wichtige Meinung :o

 

Marethyu

Dachbalkenbeauftragter - mehr muss ich wohl nicht sagen? ;)

 

Vallira

Schattierungsbeauftragter - Danke, dass ich wegen dir ne DK an Myzel/Podzol gefarmt habe ^^'

 

 

 

Gerne führe ich Personen durch die Gegend auf dem Vorbau, falls Interesse daran besteht - Je nachdem habe ich auch Interesse an Bauaufträgen. Ebenso habe ich eine Reihe von unvollständigen Texten, die ich eventuell die Tage fertig mache oder unvollständig veröffentlichen werde ( Texte für eine recht große Bibliothek) - ich werde mich dann auf Texte und RP wohl mehr konzentrieren, oder mehr andere Dinge mir anschauen, um meine Kreativität anzuregen.

Ich genieße fürs Erste meinen Farm-/Bau-/Schreiburlaub und hoffe, ihr konntet was Schönes sehen :D

Edited by Furion

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...