Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Kronnos

Rezept änderung nötig: mehr Fisch verbrauch weniger lohnrute.

Recommended Posts

vorschlag für Spinnenaugensekret 

 

/cr preview 207

 

Kugelfische verbrauch kann man meine Meinung nach auf 2 erhöhen. Da man pro Herstellung 8 sekret produziert und man es einzig und allein für veredelter Eisenbarren verbraucht. Einzig und allein todessekret auf lvl 50 verbraucht noch kugelfische und das auch "nur" 8 pro Herstellung. Da dauert es länger eine ghastträne zufarmen als 8 kugelfische.

 

vorschlag für  viskosesekret:

 

/cr preview 30

 

der Lohnruten verbrauch für eine lvl26 item ist hier viel zu hoch. Schlage vor den Magmacreme. verbrauch von 4 auf 2 zu setzen und den lohnrute auf lohnstaub zu ändern. Dadurch würde der lohnrutenverbrauch von 3 auf 1,5 senken. Dafür kann man den Lachsverbrauch von 8 auf 12 steigern und für lvl40 rezept, Knochenmarktsekret (/cr preview 336), was auch teilweise in der produktion  viskosesekret verbraucht, die lohnrute verbrauch von 1 auf 2 steigern.

 

vorschlag für Eitersekret:

 

/cr preview 310

 

Magmacreme auf ein lvl 6 rezept halte ich ebenfalls für falsch. Mehr Sinn macht es den Magmacreme durch zombiefleisch zu ersetzen. Eitersekret braucht man für lvl 10-25 werkzeuge. Also noch recht am Anfang. Ausserdem gibt es kein nennenswerte alchy rezept mehr was noch zombiefleisch verbraucht. 

 

 

 

Edit:

 todessekret hat zurzeit gar keine nutzen.

Edited by Kronnos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zum Eitersekret würde ich sagen, dass man weniger Fisch benötigt, anstatt die Magmacreme durch Zombiefleisch zu ersetzen.

Eitersekret wird sehr häufig benötigt. Das Fische angeln ist extrem zeitraubend, während die Schleimbälle und die Lohenruten schneller zu erfarmen sind.

Ein Kompromiss wäre zum Beispiel: 8 Fische anstatt 16 und 32 Zombiefleisch statt Magmacreme. Oder sogar ein neues Rezept, was Schleimbälle mit Zombiefleisch verbindet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...