Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Seron95

Totenfeier in Elandriel

Recommended Posts

D0IHh4r.png

Meine geliebten Elfen und solche, die es gerne wären,

die Wochen des Krieges sind vorerst zuende. Wolfshain ist unter größter Anstrengung zurückerobert worden.

Doch leider hat nicht jeder unser Brüder und Schwestern es lebend unter die Blätter des Fia'Moir zurückgeschafft.

So wollen wir unseren Gefallenen andenken.

So wie wir die Lebenden ehren wollen.

Sonntag, 16.12.

20 Uhr

Natürlich sind nicht nur die Elfen eingeladen, sondern alle Lyrianer, die sich hier richtig fühlen.

Für Speis und Trank sei gesorgt.

ny3C4Cc.png?1

Neuigkeiten aus der Stadt unter den Blättern!

Aufgrund von ultimativer Aufopferungsbereitschaft, sowie Loyalität seiner Bürger legte der König der Elfen, Elon Navendiel, Faergon Golwenor das Angebot vor, in den Hochadel einzutreten, sofern dieser seinen adligen Familienstammbaum vorlegt, oder einen erfolgreichen Antrag auf Neuadel hervorbringen würde.

OoC: Ich freue mich einen Elfen wie Faergon in unseren Reihen zu haben. Selbst in Zeiten, bei denen viele Elfen im RP von anderen Städten integriert sind, schließt Faergon sich zb. dem Dämonen-RP mit seiner Siedlung an und trägt aktiv zu jedem Kontent bei, bei denen Elfen involviert sind.

Vielen Dank dafür!

[Das geisterhafte Lachen und melodiöse Pfeifen eines unbekannten elfischen Barden ertönt über einem Schlachtfeld vor Wolfshain.]

OoC: Gratulation, Faergon! Das hast Du Dir mit Deinem Engagement für's Elfen-RP garantiert verdient. :D;)

Edited by Sevalric vom Sternensee

OoC: Kann ich nur zustimmen, vor allem für das große Engagement und die Genauigkeit bei den Charakterbeschreibungen.

Sign in to follow this  

• Create New...