Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Onkel_Goetz

Was lange währt...

Recommended Posts

Hallo werte Mitspieler,

ich habe gerade mal meine Beiträge durchgeschaut und mußte feststellen, falls ich nicht etwas übersehen habe, dass ich mich noch nie vorgestellt habe! Daher möchte ich das hiermit nachholen:

Ich spiele auf Lyria etwa seit der aktuelle Server eröffnet wurde, darum werde ich dem Einen oder Anderen schon über den Weg gelaufen sein. Da man sich dabei öfter über meinen Namen wundert, sei das Geheimnis hier gelüftet: Vor Jahren hat mich einer meiner Neffen zu Minecraft überredet und der Spielername ergab sich von selbst.

Außerdem hat sich Minecraft zu einem meiner Hobbies entwickelt, wobei es mir ums Bauen geht und weniger ums Kämpfen, Craften oder um Rollenspiel.

Im wirklichen Leben bin ich bereits 49 Jahre alt, stehe in Lohn und Brot und bin fast schon erschreckend normal.

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß auf Lyria!

Onkel_Goetz

Nun, dein Name sagt mir sogar was. Bin damals durch deine Siedlung gekommen... ok da stand überwiegend nur eine Mauer die sich mit der Zeit zu einer kleinen Stadt gedeiht ist. :-)

Jedenfall von mir nochmals ein Willkommen und auf das du weiterhin viel spaß beim bauen hast. ^^

Sign in to follow this  

• Create New...