Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Shinililly

Lyria Stammtisch

Recommended Posts

Hallo :)

Ich hoffe ich bin hier nicht falsch. Wenn ja Entschuldige ich mich schon mal vorher und vielleicht kann es ja dann verschoben werden?

Mir ist halt aufgefallen, dass der Lyria Stammtisch gar nicht mehr weiter fortgeführt wird. Was ich sehr schade finde, denn irgendwie fand ich es immer cool und auch interessant, wenn man wusste " Jo! Montag um 20 Uhr ist wieder Stammtisch " . Vermisse das.

Wäre es irgendwie wieder möglich diesen wieder einzuführen? Oder mal wieder in Gang zu bringen? Die natürlich wichtigste Frage ist natürlich: Wollen die anderen es auch überhaupt wieder oder seht ihr darin gar keinen Sinn mehr?

Mein Vorschlag wäre es, wenn es wieder stattfindet: Man könnte ja gegen Wochenende eine Umfrage starten, welche Themen besprochen werden könnten, sei es Serverseitig oder auch mal über Haustiere oder andere Themen, sowie eine offene Runde am Ende oder so? :) 

Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen.

Ich würde mich auch mal wieder über einen Stammtisch freuen! Aber bezüglich der Umfrage mit den Gesprächsthemen. Nutzt die nicht als festen Ablaufplan sondern mögliche Inspiration für das Gespräch falls niemand was zu erzählen hat. Der erste Stammtisch war noch schön ungeplant und ungezwungen und trotzdem hätte jeder was zu erzählen! (:

Ich wenn keiner was zu sagen hat fängt das Gespräch irgend wann selber an und es wird dann viel geredet. Also an Gesprächs Stoff mangelt es denke ich nicht.

Ich würde mich auch mal wieder über einen Stammtisch freuen! Aber bezüglich der Umfrage mit den Gesprächsthemen. Nutzt die nicht als festen Ablaufplan sondern mögliche Inspiration für das Gespräch falls niemand was zu erzählen hat. Der erste Stammtisch war noch schön ungeplant und ungezwungen und trotzdem hätte jeder was zu erzählen! (:

Das war nur ein Vorschlag um es vielleicht besser zu Gestalten oder einen anreiz zu haben, ihn wieder einzuführen? :) Generell habe ich auch nichts dagegen wenn man Offen und frei plaudern kann :) Aber Struktur ist immer etwas Hilfreich, besonders am Anfang.

Ich wenn keiner was zu sagen hat fängt das Gespräch irgend wann selber an und es wird dann viel geredet. Also an Gesprächs Stoff mangelt es denke ich nicht.

Es war ja auch generell erstmal die Frage, ob Interesse besteht. Gesprächsstoff gibt es sicherlich immer.

Sign in to follow this  

• Create New...