Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Grappa

Doppelte Nutzung einer IP Adresse (Offizieller Thread)

Recommended Posts

Ihr nutzt die selbe IP Adresse (bzw. den selben Internet Anschluss) für mehrere Personen und habt verschiedene Minecraft Accounts? Dann meldet das bitte hier!

Gebt hierzu bitte euren Minecraft Namen, den Minecraft Namen der anderen Accounts und den Grund der doppelten IP Nutzung (z.B. Familienmitglied spielt auch auf dem Server) an.

Es reicht, wenn einer von euch alle Accounts einmal meldet. Bei Namensänderungen bitten wir euch, die Beiträge zu aktualisieren oder zu erneuern.

Achtung: Sollten bei einem eurer Account Hacks oder ähnliches festgestellt werden, behalten wir uns vor, alle Accounts mit der selben IP zu bannen.

Hallo sups/mods/admins ich habe festgestellt das mein Bruder seit Heute auch auf diesem Server spielt mit der gleichen ip Spielername: X_BlockHunter_X . Ich heiße immer noch so wie vorher LPShadowTV ja der Grund ist Halt er wohnt im

gleichen Haushalt und hat mir öfters zugeschaut und hat dabei die Spiellust entwickelt.

Auserdem spielt er am gleichem pc Viele Grüße von uns beiden:))))))

Namen: Altrius, Alveradis12, LPGhost

Altrius + LPGhost = Geschwister, selbes Haus, selbe Leitung

Altrius + Alveradis = Paar, gelegentlich selbe Leitung

Name: Azarez , Serypels , Puckdos

Serypels ist mein Nachbar und sehr gut befreundet. Puckdos ist sehr sehr selten online aber wenn er mal online ist übernachtet er bei mir.

Daher benutzen beide gelegentlich die selbe IP.

Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

• Create New...