Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Kitamba

Die Freien Wanderer Lyrias

Recommended Posts

                            Die Freien Wanderer Lyrias

 

sueben_wanderung.jpg

 

Wie mein Vater Yorick Ivorson es machte, mache ich es nun auch.

 
Mein Vater hat in der Not der Zwerge des Schwarzenberges ein Wandernden Stamm gegründet. Seither zieht er durch die Wiesenlande... und hat sich ein ziemlich guten Ruf durch den Met erarbeitet, aber das ist eine andere Geschichte. Nun gut. Seit her zieht er durch die Wiesenlande und hat mich; Alvar Yorickson geschickt, um in seine Fußstapfen zu treten. Nun bin ich da, in Lyria und gründe sehr stolz ein Stamm; Die Freien Wanderer Lyrias.
 
Doch ist es nicht so leicht, wie ich es mir vorgestellt habe, denn um ein Stamm zu gründen, brauch man Mitglieder. Als ich ankam  in Lyria, dachte ich, dass sich jeder sofort auf mich stürzen würde und beitreten will, doch geht es den Bürgern hier eigentlich doch recht gut. Deshalb schreibe ich nun diesen Brief und möchte jeden Dazu aufrufen beizutreten, der ein unabhängiges Leben haben möchte. Immer auf dem Weg, niemals halt zu machen. 
 
Wir Werden Lyria durchstreifen und Waren verkaufen. Wir werden lyria durch streifen und uns ein Namen machen. Wir werden Lyria durchstreifen und Ehre und Reichtum ernten. Auf Das man uns nie vergisst.
 
Jeder der bereit ist sein Leben hinter sich zu lassen, kann sich gerne bei mir melden. Alles was ihr braucht ist Proviant. Ein Pferd. Holz und Wolle. 
 
Ich freue mich über jede Anfrage von euch und hoffe das wir bald zusammen ein großer und mächtiger Stamm werden.
 
Auf die Freien Wanderer Lyrias! 
 
Die Freien Wanderer Lyrias führen eine Aristokratie. Es gibt jedoch auch eine feste Hierarchie.
 
Hierarchie der Freien Wanderer Lyrias:
 
Stammesoberhaupt: Alvar Yorickson- Hat  3 Stimmen. Entscheidet, ob Gesetzte durchkommen. Kann über alle Ränge unter ihm Richten. Entscheidungen, die von große Bedeutung für den Stamm sind. Kann er ohne weiteres übernehmen. Darf Gesetze mit sofortiger wirkung einführen. Bleibt bis zum Tode 
 
Stammesführer: Tritt in Abwesenheit von Alvar Yorickson - wenn Alvar Yorickson für min. 1 Woche weg ist) - in diese Position ein. Gewählt durch die Stammeshäuptlinge. Hat alle Rechte von dem Stammesoberhaupt, bis auf, dass der Stammesführer bis zum Tode Stammesführer bleibt. Sobald Alvar Yorickson zurückkehrt, wird der Stammesführer ohne weiters zum Stammeshäuptling 
 
Stammeshäuptling: Eddex: Hat 1 Stimme. Kann Gesetze ohne weiteres durchsetzen solange er  über die hälfte der Stimmen der Ratsmänner besitzt . Kann durch andere nach einer Amtszeit von 6 Tagen abgewählt werden. 
  
Ratsmann: / : Hat 3 Stimmen.  Stimmt, ob Gesetze der Stammeshäuptlinge zugelassen werden und Stimmt ab, wer in welche Positionen berufen wird. Kann durch andere nach einer Amtszeit von 6 Tagen abgewählt werden. 
 
Stammesälteste: / : 1Berufsstimme. Stimmt ab, wer  welchen Beruf bekommt. Kann durch andere nach einer Amtszeit von 6 Tagen abgewählt werden. Kümmert sich um die Sorgen der Stammesgefährten.
 
Stammes Gefährte: / : Mitglied des Stammes. Darf den Stammeshäuptlingen Gesetzte vorschlagen.
 
 


d06b8543cb11b9cedb914df4f1e27ee5557d2070

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erkenne alles.

Beim Handy bin ich ganz runter gescrollt und auf Vollwertige Version geklickt, dann hat die Seite das Selbe Design wie am PC.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

wie hast du es geschafft, deine Karte so groß anzeigen zu lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...