Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Crow_of_Crecy

Oh wie schön ist Lyria...

Recommended Posts

Setzt doch einfach mal ein hübsches Foto von eurem Projekt hier drunter und gebt vielleicht noch die Koordninaten an damit sich der ein oder andere das ganze Live ansehen kann. Ich mache einfach mal den Anfang mit Eoferwic: 

 

20160727133j3d5qfrsg7.png

 

20160727133mdp8ifsblx.png

 

201607271337d0v4jy8wo.png

 

Ich freue mich schon auf eure Screenshots! :)

 

Liebe Grüße

 

Die Krähe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Shader wie auch das Pack basieren auf dem Conquest Pack von Monsterfish. Nur ist das Lyria Pack auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Shaderpack heißt übrigens Conquest of Sun und ist meines achtens deutlich harmonischer von den Farben und den Lichteffekten als Seus.

Schöne Bilder aus Niederwehr. Aber es gibt noch soviele tolle Builder auf Lyria. Kommt raus mit euren Screenshots! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Baum ist später gewachsen  *schelmisch grinst*

Kannst gerne auf eine Wildschweinkeule vorbei kommen, Flüssiges gibt es natürlich auch ! Gibt inzwischen noch viel mehr zu sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier ist meine Arbeit der letzten Tage ;D

In meinen Augen der wohl schönste Steinbruch Lyrias ^^

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160728223tey2r18ncw.png

 

---------------------------------------------------------------------

Eine interessante skyline :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160727162r576ldnq30.png

Edited by Daehne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke neriem, dass Du hier gepostet hast.
Dadurch bin nun auch ich hier gelandet und muss sagen: Hammer!
Ich glaube, ich muss mal ein paar Orte auf Lyria besuchen gehen. Wirklich tolle Bilder von Euch allen.

Ich wünsche Euch bei Euren Projekten viel Erfolg und freue mich auf weitere Bilder.

Gelron
*schon mal die Reisetasche und den Sattel packend*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

leider kann ich aus technischen Gründen keine Bilder hochladen, aber ich spiele ohnehin ohne Ressoucen-Paket. Daher würde ich mich freuen, wenn mich mal jemand besuchte, der mit voller graphischer Ausstattung spielt, um einige Screenchots zu machen und hier einzustellen - dann könnte ich mein trautes Heim einmal lyria-style anschauen.

Gruß, Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an den Mitspieler Ivor17, der den weiten Weg nicht gescheut hat um mich zu besuchen und Bilder von meiner Burg zu machen - oder vielmehr von meiner Burgbaustelle. Ich bin sehr beeindruckt vom Lyria-Ressourcenpack, welches ich selber leider nicht anwenden kann, solange ich noch mit meinem alten Laptop spiele.

Auf jeden Fall geben mir diese Bilder Ansporn, weiterzubauen und irgendwann - hoffentlich - die Burg und die umgebenden Ländereien zu vollenden.

Ich hoffe, daß den anderen Mitspielern die Bilder auch gefallen! Wenn jemand auf der Eickelburg vorbeischauen will: Ich freue mich immer über Besuch und Proviant ist für Reisende natürlich gratis!

Nochmals meinen Dank an Ivor17 und weiterhin frohes Bauen an alle anderen!

Gruß, Onkel_Goetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...