Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
LeFe1ND

Schnitzeljagd in Niederwehr

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wie damals in Tevarin auch veranstalten wir nun in Niederwehr eine Schnitzeljagd. Wir haben in der Siedlung verschiedene Eventitem-Lebensmittel versteckt. Der Glückliche, welcher alle findet und zuerst unter diesem Beitrag eine Liste aller 12 korrekten Lebensmittel postet, darf sich folgenden Gewinnes erfreuen:

  • 1000 Dukaten
  • 1 Eisbär-Schlüpfei

Am schnellsten gelangt man von Thronheim per Boot nach Niederwehr. Wo wir liegen? Einfach auf der Livemap schauen ;)

Ich wünsche allen Suchwütigen viel Erfolg!
(Siedler aus Niederwehr nehmen natürlich nicht an der Schnitzeljagd teil).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hier die 12 Gegenstände:

 

1. Keks des Alten

2. Schokobusserl

3. Diebesgut (Apfel)

4. Anistaler

5. Marzipankartoffel

6. Bratapfel

7. Zwiebelrostbraten

8. Lebkuchen

9. Butterkeks

10. Inselkuchen

11. knackiger Apfel

12. Drachenfelser Dinkelbrot

 

Hat genau so viel Spaß gemacht, wie letztes mal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ein Mod hier mal durchputzen könnte...

... dann wäre gewiss Zeit für eine neue Schnitzeljagd! Ja, mal wieder. Aber diesmal mit 12 Tierspawneiern rund in und um Niederwehr. Alle Suchwütigen sind wieder herzlich dazu eingeladen, tolle emotionsgeladene Stunden voller erfüllender Sucherei bei uns zu verbringen (Ja, fürs nächste mal lasse ich mir mal was kreativeres einfallen :D)

Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch wieder etwas:

  • 5 Sättel
  • 5 Eiserne Pferderüstungen
  • sowie 2 Spawneier aus der Schnitzeljagd nach Wahl

Der Gewinner ist - wie zuletzt auch - derjenige, der zuerst eine korrekte Liste aller 12 Spawneier in beliebiger Reihenfolge unter diesem Beitrag veröffentlicht.

 

Eine frohe Suche und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Eure Leute aus Niederwehr :)

Edited by LeFe1ND

Share this post


Link to post
Share on other sites

1) Schleim Schlüpfei
2) Huhn Schlüpfei
3) Kaninchen Schlüpfei
4) Eisbär Schlüpfei
5) Frostkuh
6) Pferd Schlüpfei
7) Schwein Schlüpfei
8) Kuh Schlüpfei
9) Giftspinne
10) Oyust
11) Schaf Schlüpfei
12) Eiswolf

 

Jarikswall hatte mal wieder Spaß an der Schnitzeljagd. Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt :) Guten Rutsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an die eifrigen Schatzsucher aus Jarikswall!

Schön, dass es Euch erneut gefallen hat. Euren Lohn habt ihr bereits, wie versprochen, erhalten.  :)

Uns macht es ebenso eine Freude, solche Dinge zu veranstalten und somit ab und zu nette Menschen in die Gassen Niederwehrs zu locken.

Einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2017! ;)

 

Im Auftrag

Gerhard Bleibtreu, stv. Ortsvorstand Niederwehr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend - oder sollte ich schon guten Morgen wünschen? ... Egal. Frohe Weihnachten erstmal!

Auch ich möchte Euch dieses Jahr reichlich beschenken. Aber nur, wenn ihr vorher die gefährliche probe besteht...
Und zwar müsst ihr dieses Mal 10 in Rahmen befindlichen Dekoköpfe, versteckt an zu 100% zugänglichen Orten in Niederwehr und Thir, auffinden und mir als erste Person eine richtige Liste aller 10 Dekoköpfe per PN im Forum zukommen lassen. Die Reihenfolge ist dabei egal. Tipp: Alle Dekoköpfe haben einen farbigen Namen und sind daher genau zu benennen. Die Reihenfolge ist dabei egal.

Bedenkt: Nur der Gewinner gewinnt! Zu gewinnen gibt es dabei ganze 5000 Dukaten und wahrhaftig wunderbare Einblicke in den Nordwesten Lyrias (letzteres gewinnen vorliegend alle Teilnehmer :P)

Die Schnitzeljagd geht bis Ende des Jahres.

Also, worauf wartet ihr? Voran und viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Vormittag,

mit Cold3lood war heute Nacht jemand sehr fleißig. Die zehn versteckten Dekoköpfe wurden damit alle gefunden und mir richtig mitgeteilt.

@Cold3lood: Melde dich bei Gelegenheit inGame bei mir, damit ich dir deinen Gewinn überreichen kann :)

LG LeFe1ND

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...