Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
screamfine

[Anleitung] Funktionierende Burgtore und Brücken

Recommended Posts

Hey zusammen,

hier findet ihr die Wiki zu den Burgtoren:

und hier findet ihr alle Infos zu den Brücken:

Dort steht eigentlich alles einfach und übersichtlich erklärt!

 

Ce1zQva.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

:D Meine Idee wurde übernommen..

Und ja, Alexander Wolftar, nur Helden und Legenden können Burgtore und Brücken erstellen, was allerdings meiner Meinung auch gerechtfertigt ist.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir gerade ein (Ich weiß gar nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht): Die Torschilder werden nicht geclaimt, sodass Fremde Helden/Legenden auf einem gesaveten GS die Tore öffnen können. Das kann man aber umgehen, indem man das Schild hinter einer Mauer o.ä. versteckt und dann mit einem Knopf/ Hebel immer aktiviert. (Diese können ja durch entsprechende Addons gesavet werden.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist bereits bekannt. Wenn Du Steinknöpfe verwendest, können nur geaddete Spieler das Tor benutzen, sofern du das Schild schön versteckt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICH weiß das ;D aber es gibt immer wieder Spieler, die es nicht wissen. Deshalb wollte ich das nur nochmal sagen, da sonst halt böse Pvpler wie ich trotzdem hinein kommen ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...