Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Tirant

Geheimnisse und Interessantes in Hammerwacht

Recommended Posts

Geheimnisse und Interessantes in Hammerwacht

 

 

Ja was mag man sich darunter bloß vorzustellen?
Ganz einfach, Hammerwacht ist groß und es gibt viel zu entdecken. Einiges mehr offensichtlich als Anderes.
Aus diesem Grund möchte ich euch zu einer Suche auffordern und alle geheimen und sehenswerte Orte aus Hammertwacht zusammen zu tragen.
Natürlich sind ein paar neue, besonders geheime Orte entstanden, die auch mit einem Schild namentlich markiert sind.
 
Ich werde hier aber gar nicht auf die Anzahl eingehen, denn ich hoffe noch weitere mit der Zeit hinzuzufügen.
Und wer weiß, welche Orte ihr als schön oder sehenswert erachtet.
 
Also zeigt doch mal was ihr so in Hammerwacht gefunden habt und zeigt es den anderen mit einem kleinen feinen Bildchen oder einer guten Beschreibung des Ortes, bzw. des Weges. Oder gar mit einem Bild von euch an einem besonders geheimen Ort, als Beweis, dass ihr die ersten Entdecker wart.
 
Und falls ihr Ideen für weitere besonders geheime Orte habt, meldet euch bei mir und vielleicht kann man alsbald von euch erdachten Ort in Hammerwacht entdecken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

*flüstert leise und redet mit sich selbst* Dreckig ist es hier unten ... und all diese Spinnweben ... hoffentlich komme ich nacher auch wieder aus dieser Miefgrube heraus ...

 

mzCs1iN.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

*redet mit sich selbst* Diebe ... soso ... vielleicht sollte ich den Wachen einen Tipp hierzu geben ...

 

JoS6ql0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

... mhm ob jemand von diesem Ort wissen darf? Nun jetzt gibt es auf jeden Fall einen mehr der von ihm weiß ...

 

iOCtluB.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

*grübelt etwas..... hmm... hmm, warum zeigt Marethyu die Geheimnisse mit der Map an? Sollen die anderen nicht selber suchen...hmm...* 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus :)

 

Nebenbei, ich habe gerde eben weitere geheime Orte hinzugefügt. Und es wurden noch nicht alle von mir erbauten Orte gefunden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*spricht mit sich selbst* ... Borondir ... es klingt vertraut ... vielleicht habe ich schon einmal in einem Buch darüber gelesen ... aber diese leuchtenden Schriften ... was bedeuten sie nur?

 

hvb9Rht.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

*spricht wieder mit sich selbst* ... Hammerwacht ... ist voll von ihnen. Aber naja darum soll sich jemand anderes kümmern ... *steckt sich beim Herausgehen mit flinker Hand 3 prächtige kiwigroße Rubine in die Tasche.*

 

ESOM6zu.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

*räuspert sich und singt dann lautstark, sodass es im Thronsaal von allen Wänden widerhalt* Ein Meeeeeeeensch ist größer als ein Zwerg, der Zweeeeeeerg lebt unterm Beeerg, ein Mensch das Gröööööööößte überhaupt ... ! *die Wachen rufen lautstark* runter da!

-----------------------------

(Der Zwerg da unten ist König Barlo)

 

xoWPe4T.jpg

Edited by Marethyu

Share this post


Link to post
Share on other sites

*setzt sich erschöpft die Bank und murmelt leise* Ich bin wirklich nicht mehr der Jüngste ... und solche Sprungeinlagen tun meinen Knien auch wirklich alles andere als gut ...

 

3r5dBcg.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrlich nicht schlecht, aber da geht bestimmt noch was.

Nebenbei, es dürfen auch gerne einfach nur interessante Orte und keine geheimen hier auftauchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...