Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Seron95

[LB] Terror in Elandriel

Recommended Posts

Terror in Elandriel!


zdQBVgi.jpg

 

Nahestehende Beamte des Königs verriefen zu einer Sondernotsitzung aller interessierten Elfen.

Auch wir tun hiermit unseren Dienst der elfischen Rasse gegenüber und werden natürlich teilnehmen und berichten!

Die zwergische Rasse bot großzügig ihre Hilfe an. Gesandte dieser sind also auch erwünscht.

 

Elfen-RP Sondersitzung:

Sonntag, 18 Uhr

Im Fia'Moir (klick)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry aber ich kann nur noch ganz schlecht altdeutsch also solltest du das evenzuel zukünftig in hochdeutsch schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

OOC:
Sry ... das ist keine altdeutsche Schrift und zudem ist diese deutlich lesbar.
Vielleicht ist mal ein Buchstabe anders, aber soviel sollte locker herleitbar sein. ;)

Ein Jammer, dass nun auch das Elfenreich im Chaos versinkt, so wie es den Thronheimer Landen derzeit ergeht. Vielleicht haben ja die Zwerge auch hier ihre Finger mit im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altdeutsch? Altdeutsch?!
Da ist mir beim Frühstück grade fast das Mettbrötchen aus der Hand gefallen :D

Das ist Hochdeutsch, und zwar allerfeinstes. Wenn mir als Deichkind, dem das Salz quasi aus der Nase rieselt, gesagt wird, das sei kein Hochdeutsch... :D

 

Wenn der Font problematisch sein sollte, kann ich da gerne nochmal drüberschauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(OOC)

Zum Vergleich: Das hier ist Altdeutsch:

Kirst, imbi ist hûcze
Nû fliuc dû, vihu mînaz, hera
Fridu frôno in munt godes
gisunt heim zi comonne
Sizi, sizi, bîna
Inbôt dir sancte Maria
Hurolob ni habe dû
Zi holce ni flûc dû
Noh dû mir nindrinnês
Noh dû mir nintuuinnêst
Sizi vilu stillo
Uuirki godes uuillon
 
Nur zur Information...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein feiger, grausamer Anschlag! Diese "Diebe" sind schon lange keine einfachen Diebe mehr, sie sind Feinde aller Völker Lyrias. Wenn nicht einmal mehr unser König inmitten der Hauptstadt sicher ist... Die Schuldigen müssen gefasst werden und ihre gerechte Strafe erhalten.

Ich werde mich auch aus dem Traumwald aufmachen, auch wenn die Elfen in Liliath sich wenig in solche größere Angelegenheiten einmischen, doch geht es um unser Volk und unseren König. Auf dass diese abscheuliche Tat aufgeklärt werde und die Sicherheit wieder hergestellt werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...