Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Seron95

[RP] Uneingeschränkte Kriegserklärung

Recommended Posts

Elandriel rüstet auf!


 


Auf Entscheid der Bürger der elfischen Hauptstadt sowie die Zustimmung des Königs befindet sich die Elfische Hauptstadt, sowie das Königreich, im uneingeschränkten Krieg gegen die Banditen.


Lange genug haben wir sie unsere Gesellschaft und unsere Kultur bedrohen lassen. Nun ist es Zeit zu handeln.


 


Wir haben nun gestern bereits ein paar Spieler gefunden, die sich als Hauptmänner in den Krieg wagen in unserem Namen. Nun wollen wir natürlich weiteren RP-begeisterten Elfen die Chance geben, dabei teilzunehmen.


Auch darf sich jeder RP begeisterte Elf oder Bürger des elfischen Königreichs als Hauptmann bewerben, sofern es zu seinem Charakter passt. Oder sich einfach als Krieger eintragen und eventuell als "Held" mit ins Geschehen eingreifen. Keine Angst, selbst wenn eure RP Charaktere in eine Schlacht ziehen, sie werden immer lebend zurück kommen, außer es wird mit euch persönlich etwas anderes abgesprochen. Aber das heißt nicht dass sie unbedingt siegreich sein werden.


Nutzt dazu die Form unten. Bei Fragen meldet euch bitte bei mir oder Tirant, da dieser das PnP dazu leiten wird.


Desweiteren wird es für Hauptmänner, die keine eigenen Truppen "mitbringen" können, natürlich Unterstützung aus der Hauptstadt geben.


Beispiel 1 (für Gruppen):


Name des Heimatortes:


Schmiedshall


Oberhaupt:


Eron Stahlfaust


Lage und Anzahl der Mitglieder


Südlich von Hammerwacht (8 Mitglieder)


(Ein Livemaplink kann hier auch gerne untergebracht werden)


Art des Ortes


(z.B. Festungsstadt, Burg, Bauerndorf)


Höhlenstadt mit Festungswehr, spezialisiert auf Handwerk


 


Anzahl kämpfender Einheiten (falls vorhanden), die nach Elandriel geschickt werden:


maximal 30 Mann insgesamt, muss nicht mit Mitgliederzahl erfüllt werden


5 gepanzerte Hallwachen (gerüstete Lanzenträger)


20 Arbalestschützen (schwere Armbrustschützen)


(Hier bitte realistisch bleiben und nicht übertreiben. Bei Bedarf muss es geändert werden.)


 


Beispiel 2 (für einzelne Krieger und Hauptmänner):


Ingame Name


PvP_OP_Guy


RP-Name


Gunsar Langbart


Gewünschter Schlachtrang (Wer sich als Hauptmann bewirbt muss Lust auf RP und Pen and Paper haben)


Hauptmann/Soldat/Unteroffizier usw.


Ausrüstung


Kettenpanzer und Bartaxt


Erfahrung


1 Schlacht und mehrere Scharmützel im Balrikkrieg auf Seiten der Könige


Gardeoffizier von Schmiedshall


Share this post


Link to post
Share on other sites

ingame name:
LPFivi

rp-name:
Alexander Fivus

gewünschter schlachtrang:
​Held

 

ausrüstung:

​Eine schwere Diamanten Rüstung mit einer scharfen klinge

erfahrung:

​Ich habe bereits mehrere Schlachten angeführt und auch gewonnen.

Edited by LPFivi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name


HurricaneBlade


RP-Name


Ciiriel Corax  (http://www.lyriaserv...-ciiriel-corax/)


Gewünschter Schlachtrang 


Hauptmann


Ausrüstung


Eine leichte Lederrüstung in schwarz gehalten und einem Umhang und zwei Doppelklingen, die aus dunklem Metall hergestellt wurden, kleine versteckte Dolche


Erfahrung


Kampf gegen unzählige Banditen


Schwertmeisterin


Sehr gute Strategin


Spionin von diversen Auftraggebern


Erfahrung in der Heilkunde


Ausgeprägter Sehsinn


Share this post


Link to post
Share on other sites

ingame name:
wolfgar

rp-name:
wolfgar (keine cb bisher. schlimm?)

gewünschter schlachtrang:
menschlicher söldner/gassenhauer (soll ich ne söldnereinheit führen oder werd ich wo zugeteilt?)
(ach ja: ist das dieses p&p oder kann ich auch nur ingame wo was machen?)

ausrüstung:
schwere fussoldatenrüstung mit schild und streitaxt

erfahrung:
mann fürs grobe und blutige aber mit p&p kenne ich mich nicht so aus und bin da auch nicht interessiert. (generell mach ich nicht viel rp bisher.)
kann auch reiten. mein alchemisthandwerk passt aber nicht so zum charakter und würde ich nicht reinbringen.
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich antworte mal, da ich die PnPs leiten werde.

LpFivi, bei dir fehlen noch diverse Angaben. Bitte fülle es ganz aus.

Wolfgar: eine CB ist nicht notwendig. Es geht hier leider nur um Pen and Paper Rollenspiele. Also wenn du darauf keine Lust hast, kannst du dich immer noch als Soldat/Held eintragen. So wird dein Charakter für die Schlachtführer als "Heldeneinheit" verfügbar sein. Sterben können dabei Charaktere ohne Absprache übrigends nicht, wie oben schon von Seron geschrieben.

Hauptmänner und Unteroffiziere spielen dann mit speziell von mir erdachten Regeln eine Schlacht nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

"LpFivi, bei dir fehlen noch diverse Angaben. Bitte fülle es ganz aus."

​Habe es überarbeitet :-) Vielen dank für den Hinweis

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ok, und was heisst das für mich?

edit: ich werd dann wohl als krieger (held klingt so hochwichtig) von irgendwem mitgezogen.
wie erfahr ich denn, was mein charakter so macht, machen wird oder was gelaufen ist? vielleicht brauch ich das mal für ne cb.

ne wunde darf er dabei schon abbekommen, aber wie komme ich an die story?

Edited by Wolfgar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name


bigappel01


RP-Name


Tràlir Cordoftòss


Gewünschter Schlachtrang 


Hauptmann


Ausrüstung


Eine schöne klirrende Kettenrüstung auf dem Harnisch ist mit prachtvollen Farben das Banner der Insel Tarkril abgebildet.


In seinem Gürtelholster befinden sich 10 messerscharfe Barbierscheren, wo die Schneiden zsm. gebunden sind damit sie als Wurfgeschosse dienen können. Außerdem befinden sich Zwei Rassiermesser in dem Gürtelholster.


Erfahrung


- Elegante Schneidekünste von Haaren und Extremitäten


- Stille Attentate auf Adlige und Bauern


- Arena Kämpfe


- Tierkämpfe


- Aufspüren von Fährten


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name:

Anschui

 

RP Name:

Aelin Veori

 

Gewünschter Schlachtrang:

Unteroffizier

 

Ausrüstung:

Kurzbogen und Degen

 

Erfahrung:

- 6 jährige Kampfausbildung 

- Giftmischerin

- begnadete Reiterin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Elfen Lyrias erhebt euch. Söhne und Töchter Elandriels rächt den Anschlag auf unsere Stadt. Spannt eure Bögen und schärft die Pfeilspitzen.Zieht in den Kampf gegen die Verbrecher und die Feinde unseres Volkes. Lasst uns ihnen zeigen dass wir immer noch eine Macht sind und uns wehren.Zieht in den Kampf für unseren König, den Kaiser und ganz Lyria. Meldet euch und kämpft mit uns.

 

Ingame Name: Thrandulin

RP Name: Thrandulin von Sternenwald

gewünschter Rang: Kundschafter

Ausrüstung: Langbogen,Kettenhemd,Jagdhunde

Erfahrung: 3 Jahre Wehrdienst in der Waldfurter Stadtwache

                  Jäger seit der Kindheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name

DiaIya

RP-Name

Dialya Siltala

Gewünschter Schlachtrang

Sanitätsoffizier

Ausrüstung

Lederharnisch, Klerikerstab, Bogen, Degen

Erfahrung

- Jahrzehntelanger Überlebenskampf in den Tiefen der Wälder Elandriels

- Kenntnisse in Heil- und Pflanzenkunde

- Erfahren in  Heilmagie

Share this post


Link to post
Share on other sites

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

 

~+~+~+~+~+~+Anmeldung von Själaris+~+~+~+~+~+~

 

Name des Heimatortes

Själaris

 

Oberhaupt:

Ingamename: Heronnex
RP-Name:  Aidan Heronnex Rex

Gewünschter Schlachtrang: Hauptmann

Ausrüstung: Breitschwert und Kettenpanzer (+Magiebegabt)

Erfahrung: mehrere Scharmützel im Balrikkrieg auf seiten der Könige

 

Lage & Anzahl der Mitglieder

Nordwestlich von Elandriel (10 Mitglieder inkl.Oberhaupt)

 

http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=4&x=6057&y=64&z=-12618

 

Art des Ortes

Angehende Elfensiedlung mit Festung (bislang keine Spezialisierung)

 

Anzahl kämpfender Einheiten

 

1*Hauptmann

-Heronnex

 

1*Schattenläufer

-Miomoi

 

1*Gepanzerter Krieger

-Boscorp


7*Bogenschützen

-Neytiri_NaVi

-Schaschi

-MexikoKlara

-Merkurius98

-Dragongamer922

-Lexssus

-CuZzImFelix


 

Diese Anmeldun meldet die Truppenstärke und einen Hauptmann an

die weiteren aufgelisteten spieler müssen sich noch entscheiden ob es bei dem namens-verleih bleibt oder ob sie selbst mitmachen wollen

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name


rittole


RP-Name


Ariel E'vlean (http://www.lyriaserver.de/index.php/topic/5787-angenommen-charaktervorstellung-rittole/)


Gewünschter Schlachtrang


Hauptmann (Held)


Ausrüstung


Lederharnisch, Dolche, Pfeil und Bogen, Schreibzeug, Verbände


Erfahrung


Schlacht um Gór, mehrere kleinere Scharmützel im Dienste des Elandriels


erfahrener Waldläufer


Kenntnisse der Wundversorgung


Priester der Gottmutter


Edited by rittole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame Name

Vitaminmoe

RP-Name

Thémalienn Jah'On

Gewünschter Schlachtrang

Hauptmann

Ausrüstung

Pfeil und Bogen, eine Leichte Axt und eine

Elfengrüne Lederrüstung

Erfahrung

Schlechte Erfahrungen mit Räubern

Nun schon jahrelang immer wieder kleine Räuberpacke gejagt und zur Strecke gebracht.

Als rechtschaffenen Elf der die Gesetzlosigkeit aufs tiefste verabscheut und als überzeugter Unterstützer der Monarchie ist es ihm ein Muss zur Hilfe zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...