Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
q_rious

Sieg über Feuerfeste!

Recommended Posts

Ihr habt net Gewonnen ^^

Die Feuerfeste ist auf Lyria immer noch vertreten....

Edited by LPFivi

Share this post


Link to post
Share on other sites

wir wurden gebannt es sind immer noch Leute da und gewonnen habt ihr gegen uns nicht einmal aber ihr könnt weiterhoffen und gewinnen ist das auch nicht ihr seit wochenlang nich mehr gekommen als wir euch dem boden gleich gemacht zu 4 gegen 15 leute einfach traurig seit ihr einfach traurig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an da ihr gebannt seid, werden demnächst eure Grundstücke in den Urzustand versetzt um die ercheateten Sachen aus dem Umlauf zu nehmen. Sprich es es wird nichts mehr zum verteidigen geben, die Feuerfeste wird aus den Karten ausradiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne ist schon geschehen und es steht alles noch und nein das wird niocht passieren da king noch da ist und er noch verteidigt also gibt es den krieg noch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch ja aber er is nicht alleine es sind noch tnt prof und atzepeng sowie rocklander wurm1 und yousungkim ungebannt in der Feuerfeste nur ist er zur zeit der Anführer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann: möge der Krieg weitergehen, bis der letzte Kämpfer die Waffen streckt. Auf welcher Seite auch immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ignoriere mal die Nachrichten und schreibe:

 

Sieg !

Edited by Dr. Gervan Gerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites

du kannst denken was du willst ihr habt nicht gesiegt da es noch genug krieger gibt um euch zu töten und vorallem zitiere ich jz mal den Philosophen Connor Mcgregor WHO THE FUCK IS THIS GUY ?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

du warst noch nicht mal im Krieg beteiligt und wenn dann warst du ein Reines Geschenk an unsere Geldbörse so wie der Rest von euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier nur einen Cameo.

 

Aber mal im ernst. Man merkt wieder gut, was der Unterschied zwischen den Rplern und den PvPlern (abgesehen von den Hauptmerkmalen) ist.

Schnellwasser hat damals auch kapituliert, obwohl noch welche da waren, die auch kämpfen konnten.

Ihr macht einfach weiter, warum auch immer. Nur noch zu dritt sitzt ihr in den tiefen Gewölben der Feuerfeste, auf den Untergang wartend und dabei die letzten Vorräte verzehrend.

 

Ich glaube net, dass da noch jemand weitermachen wollen würde, aber das ist ja nur ein Spiel...

 

 

P.S: Die letzte Nachricht von dir kapier ich net so ganz

Edited by Dr. Gervan Gerlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ihr Narr denkt der Krieg ist  vorbei? Dann habt ihr euch getäuscht. Selbst wenn ich alleine Damoria nieder brennen lassen muss ich werde nicht aufgeben. Der Kampf hat erst begonnen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh fabmix ist auch noch da.... ok leude! es wär besser wenn Danoria die weisse flagge schwingt... ich meine fabmix hallo?! der kann ja locker ganz lyria in einer minute zerstören *hust* *hust*

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon schlimm, wenn man über sein eigenes schwert stolpert und es nicht wahr haben will.
euer gezeter erinnert mich an "ritter der kokosnuss" ...der schwarze ritter, der am ende immer noch grosse töne "spukt".
 

aufwachen und realität sehen: ihr habt es verkackt und seid raus.

edit: achja, bevor kommt, warum ich bei den kämpfen nicht dabei war: ich bin gerade dabei auf EHRLICHE ART zu leveln. ;)

Edited by Wolfgar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun Damoria hat diesen Krieg eindeutig gewonnen. Die letzten halb toten Ratten die es noch wagen aus den Ruinen der Feuerfeste hervorzukommen und versuchen Damoria zu schaden werden niedergetrampelt wie ihre toten Vorgänger.

 

(Wenn man einen Krieg nach euren Vorstellungen führen wollte, dann würde der Krieg nie enden da immer jemand übrig bleibt. Falls ihr versteht was ich meine.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr könnt denken dass ihr gewonnen doch es wird immernoch Krieger der Feuerfeste geben und erst wenn diese nicht mehr da sind dann habt ihr gewonnen sonst nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...