Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
Seron95

[RP] Bündnisfeier in Hammerwacht!

Recommended Posts

Kriegssieg über die Diebesgilde!


 


Viele Monde sind nun verstrichen, seid wir unsere Truppen schickten, die Pläne der Diebesgilde zu erbeuten. Viele dieser Streitzüge waren siegreich, manche weniger.


Dennoch gelang es unseren tapferen Männern und Frauen, sowie unseren Mitzwergen, den vermutlichen Anführer der Diebesgilde festzusetzen.


Norbert Danthen soll nun sein Schicksal ereilen.


Durch die massive Hilfe der Zwerge, haben diese sich die Ehre der Ausrichtung dieser Feierlichkeiten erworben.


So lautet das Urteil für die Bedroher unserer Kultur und unserer Familien, Tod durch Amboss!


Desweiteren haben sich die Regierungen der beiden Völker zusammengesetzt, um die gemeinsame Zukunft zu besprechen.


Zum Schutze aller, die uns lieb sind, soll ein Bündnis zwischen Zwergen und Elfen entstehen!


FSJWg2C.png


 


Die Feierlichkeiten beginnen offiziell mit der Enthauptung um 18 Uhr des letzten Tages dieser Woche!


Alle sind eingeladen sich den Feierlichkeiten anzuschließen und unseres Sieges beizuwohnen!


Allerdings wird die gesamte Stadtwache, sowie Teile des Heeres anwesend sein, um für die Sicherheit von Abgesandten und anderen wichtigen Persönlichkeiten zu sorgen. Rechnet also mit Personenkontrollen an den Toren, zur Sicherheit vor erneuten Anschlägen.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Faergon schlendert einen Weg entlang. Sein Bruder und Berater Belegon kommt auf ihn zu.

"Faergon, hast du es schon gehört? Der Krieg gegen die feige Diebesgilde ist gewonnen!"

"Gewonnen? Sind all ihre Stützpunkte ausgelöscht?"

"Ja. Und mit Hilfe der Zwerge wurde ihr Anführer, Norbert Danthen, festgenommen. Er soll bald in Hammerwacht hingerichtet werden."

"Dies ist eine wahrlich gute Nachricht."

"So ist es. Außerdem soll das Bündnis zwischen Zwergen und Elfen offiziell geschlossen werden."

"Ein Bündnis mit den Unterirdischen? So sehr es mir auch Unruhe bereitet, das muss wohl passieren. "

"Ja, jetzt, wo Menschen und Rytarer einen Bund eingegangen sind und uns und die Zwerge schon fast als ihre Feinde betrachten. Man hoffe, die Situation eskaliere nicht."

"Wohl wahr."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Bund zwischen Menschen und Rytarern und zwischen Zwergen und Elfen?

Ich hoffe dies führt nicht zu Konflikten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehen wir es realistisch...

Wenn sich die Zwerge mit den Elfen verbünden, könnten sie sich gegen das Menschen/Rytarer Bündnis zusammentun. Es würde also zu einem Rassenkrieg kommen, so wie Rative es sich mal einst gewünscht hat :ph34r:

Ich wünsche euch alles gute zum euren Sieg, und das meine Vermutung zum Rassenkrieg niemals eintretten wird! (Obwohl es cool wäre..)

Edited by Ebaybi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...