Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
TameyLein

Elandriel braucht Euch!

Recommended Posts

Elandriel braucht Euch!


V164caa.jpg


Elfen und Elandriel-Treue aus ganz Lyria; Ein Krieg zieht über die Lande und unser König formiert einen Kriegsrat. Wir müssen uns vorbereiten, um uns zu schützen und gegen alles gewappnet sein. Dazu möge jeder Elf, der wehrfähig ist, sein Schwert erheben, den Bogen spannen und das Pferd satteln. Für Elandriel!


Liebe Elfen und Treue des Königreichs Elandriel,


Im Zuge des Kriegssystems müssen wir Elfen einen Kriegsrat aufstellen und weitere Vorbereitungen treffen. Daher suchen wir Spieler, die gerne sich daran beteiligen möchten und die Elfen unterstützen möchten. Dazu schreibt einfach mich, HurricaneBlade im Spiel an, beziehungsweise hinterlasst mir eine Nachricht im Forum und teilt mir mit, inwieweit und in welcher Art Ihr Euch beteiligen möchtet.


 


Es gibt für jeden etwas zu tun! Wofür werden also Leute benötigt?


 


=> Kriegsrat (RP, Besprechung der Vorgehensweise)


=> Generäle und Hauptmänner (Anführen der Armeen)


=> RP (Geschichten schreiben etc.)


=> Baumeister (Bau der Burg und weiterer Anlagen für die elfische Fraktion)


=> Farmer (für benötigte Materialien)


 


Bekundet einfach in dem Bereich/ den Bereichen Euer Interesse, bei denen ihr Euch vorstellen könntet, teilzuhaben. Das heißt natürlich aber auch nicht, dass ihr im Nachhinein dazu verpflichtet werdet z.B. Hauptmann zu sein, ihr es aber dann doch nicht mehr möchtet.


 


Der König der Elfen, sowie sein Stellvertreter und seine oberste Generälin freuen sich über jede tatkräftige Hand!


Mögen die Götter stets über Euch wachen!


Edited by HurricaneBlade

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr geehrter HurricaneBlade,

 

die Gemeinschaft Helianthus die größtenteils aus Elfen besteht, möchte sich gerne an dem Kriegsrat beteiligen. Da jeder von unserer Gemeinschaft eine größe Elfenvolkstreue besitzt würde wir auch unsere Garde 7. zur Unterstüztung bei Schlachten versenden.

 

Hochachtungsvoll,

ReRaCrafter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn der Kriegsrat gebildet ist und Generäle sowie Hauptmänner bereit stehen. Wir brauchen immernoch Frewillige, die sich als Spione, Informanten, Saboteure und Attentäter behaupten wollen. dafür gilt CB Pflicht.

Für alle anderen, die entweder in Sicherheit sitzen wollen, oder keine CB haben: Es werden Güter benötigt für die Versorgungslager und Geld für die Kriegskasse!

 

Warum ihr das tun solltet? Nicht nur winken euch Ruhm, Ehre und Vorteile in eurer Hauptstadt, sondern ihr bleibt auch von den Konsequenzen eines verlorenen Krieges verschont.

Also los! Meldet euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...