Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
screamfine

Schlachtfest "Ran an den Speck"

Recommended Posts

quest-banner_1.png

Schlachtfest "Ran an den Speck"

 

Euer Auftrag:

Das alljährliche Schlachtfest am kaiserlichen Hofe steht bevor. Hierfür wird eine große Menge Fleisch benötigt, denn der Kaiser und seine Gäste haben sehr großen Hunger. Nun, eigentlich werden sie ohnehin nie satt. Euer Auftrag ist es nun, euer Nutzvieh zu schlachten und weiterzuverarbeiten (braten), damit der kaiserliche Festschmaus kein Reinfall wird.

Schlachte deine Schafe, Schweine, Kühe, Esel, Pferde, Hühner für das große Festmahl!

je geschlachtetes Tier: 1 Punkt

je nachgezüchtetes Tier: -2 Punkte

je gebratenes Fleisch (Lamm, Schwein, Huhn, Rind): 1 - 2 Punkte (Zufall)

 

Zusammenfassung:

Schlachte deine Nutztiere und brate das Fleisch um eine Punktzahl von mindestens 30.000 Punkte  zu erreichen, um diese King's Quest erfolgreich abzuschließen.

Die King's Quest beginnt am: 08.09.2017 um 12:30 Uhr

Die King's Quest endet am: 15.09.2017 um 23:59 Uhr

 

Eure Belohnung:

Siehe Screenshot:

 

Q418N5Q.png

 

u.a. Dekoblock "Armes Schaf", zufällige Mysterybox, jede Menge leckeres Fleisch

 

Eure Strafe:

Sollte nicht genügend Fleisch für das kaiserliche Festmahl zu Verfügung stehen nach Ablauf der Frist, wird ein böser Zauber das Essen der Lyrianer vergiften. Und wer verspeist schon gerne vergiftetes Fleisch, das einem schadet?!

 

 

Allgemeine Hinweise zur King's Quest:

Den Fortschritt der aktuellen King's Quest könnt ihr in Drachenfels am Spawn einsehen. Dort in der Nähe steht ein Schild mit dem Titel [KingsQuest] worauf der Fortschritt in Prozent dargestellt wird. Ebenso könnt ihr den Fortschritt per Befehl einsehen: /kq

 

*Anmerkung* 
Dieses Schlachtfest hat keinen Bezug zum aktuellem Geschichtsverlauf, da wie jeder weiß der Kaiser und Kaiserin momentan durch Gift nicht bei Bewusstsein sind!

 

Edited by screamfine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann, ran an den Speck! XD

Ich drücke allen die Daumen, damit sie es schaffen. Ich kann nämlich nicht wirklich daran teilnehmen, da ich zurzeit sehr viel um die Ohren habe. ._.

 

Gruß Jannik aka Apple :) PS: Vlt gibts hier das Wochenende mal nen Stream, vlt. auch mal wieder einen der etwas mit Lyria zutun hat, sei es das ich was im kreativ baue und nebenbei Fragen von euch beantworte oder das ich mal wieder bisschen PvP mache oder so. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

*wünscht sich die Strafe, damit das Volk nur noch Brot, Obst/Gemüse und Kekse isst* :P

Edited by Sevalric vom Sternensee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anmerkung hinzugefügt da unser werter Screamfine nicht immer ganz beim RP auf dem laufenden ist!

*Anmerkung* 
Dieses Schlachtfest hat keinen Bezug zum aktuellem Geschichtsverlauf, da wie jeder weiß der Kaiser und Kaiserin momentan durch Gift nicht bei Bewusstsein sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Kings Quest bei der man aktiv dagegen arbeiten kann!

Hat das team das nicht bedacht oder den destruktiven anteil unter den Lyrianern unterschätzt?

Ausserdem eine eigenartige Strafe für ne Kingsquest, die nur einen Klasse massiv betrifft :-(

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese King's Quest lehrt uns:

Sowohl Massentierhaltung als auch "Tiere schlachten und braten" sind doof. :P

Damit die Wirtschaft nicht für die nächste Zeit allzu sehr beeinflusst wird, hoffe ich aber für euch (hauptsächlich für die Bauern), dass man ab nun lediglich einen Vergiftungseffekt beim Verzehr von Fleisch erhält, sodass das rohe Fleisch weiterhin zum Craften verwendet werden kann. ;) (Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass es, wie es ein paar Leute vermuten, in verrottetes Fleisch umgewandelt werden soll. ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na mal schaun, ob was wie wann vergiftet wird, für mich ja fast egal: Der grosse Schaden war sowiso meine Dummheit, bei der Quest-Erfüllung mitzuwirken ... das ganze wertvolle rohe Fleisch in wertloses gebratenes umgewandelt ^^

 

Aber vielleicht kauft uns der Kaiser ja das ganze Gebratene für 20D/stück ab :D

Edited by SeppVomWalde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strafe muss sein!


Da die King's Quest nicht oder nur teilweise erfüllt wurde, erfolgt die Bestrafung wie folgt:


Beim Konsum von gebratenem Fleisch besteht in den nächsten Tagen die Chance, dass ihr euch vergiftet :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist gut, dass das Lyria-Team sich über die Strafe nochmal Gedanken gemacht hat und nur das gebratene Fleisch betroffen ist. Das schadet den Bauern nicht und betrifft indirekt alle. Einen herzliches Dankeschön für die milde Strafe. Trotzdem irgendwie schade für die, die Tryharding betrieben habe, um es noch zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...