Jump to content
Lyria Minecraft Mittelalter RPG PvP Server
Sign in to follow this  
HerrStrauss

Suche ein neue Gruppe!

Recommended Posts

Hey...

ich bin HerrStrauss, 14 jahre alt und schüchtern ^^

meine gruppe ist sehr inaktiv deswegen möchte ich in eine neue gruppe :/

Ich kann manchmal bissl verplant sein dennoch hoffe ich das mich jemand in seiner

siedlung aufnehmt  :D

falls es fragen gibt könnt ihr sie gerne hier oder ingame stellen

liebe grüße HerrStrauss :D

Guten Abend!

Dass deine jetzige Gruppe inaktiv ist, tut mir sehr leid. Vielleicht aber bist du bei deiner Suche nach einer neuen Gruppe bei der Nhern-Allianz gut aufgehoben. Bei uns ist zwischen PvP und Rp-only so gut wie jeder Typ vertreten. Ich weiß jetzt nicht, was der Rest bezüglich deinem Alter sagt, grundsätzlich setzt man ja stets persönliche Reife voraus, aber in der Regel zeigt sich so etwas ja immer besser in einem Gespräch im TS und im Laufe der zeit ingame. Was würdest du denn davon halten, mal in einem unserer TS-Channel (Jarikswall, Kloster des heiligen Benidas, Niederwehr) vorbeizuschauen?

Kurz zu uns: Wir sind ein Zusammenschluss mehrerer verschieden großer Projekte, im Moment ist alles zwischen Burg- bzw. Schankrecht bis zum Dorfrecht vertreten. Eines unserer Projekte könnte dir ja gefallen. Schau doch auch mal in unserer Vorstellung hier im Forum vorbei: http://www.lyriaserver.de/index.php/topic/8534-die-nhern-allianz/

LG LeFe1ND

Hallo, die Gemeinschaft Mondstein sucht gerade aktive Bürger. Und wir könnten dich sehr gut gerade brauchen, wir errichten südlich von Elandriel gerade eine Siedlung     http://play.lyriaserver.de:8123/?worldname=Lyria&mapname=surface&zoom=4&x=9184&y=64&z=-5846            kannst uns ja mal besuchen kommen und dir alles angucken  bei fragen /msg Snarcksellp :)

Sign in to follow this  

• Create New...